Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Suche nach bestimmer Buchstelle

Nach unten 
+8
Ethen
lisa94
DVana
Marissa****
Blay***
Qhuinn
Vehngance
Bella
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 6 Feb 2014 - 17:22

Falls ihr mal eine bestimmte Stelle im Buch sucht und nicht drauf kommt...könnt ihr hier fragen  Suche nach bestimmer Buchstelle 2341514683 
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 6 Feb 2014 - 18:05

da hab ich grad mal ne Frage..wer weiß zufällig
 in welchem Band die Transi von John beschrieben wird  Suche nach bestimmer Buchstelle 2886932305
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 6 Feb 2014 - 18:28

Soweit ich mich erinnere war das in paynes Buch, oder???
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 6 Feb 2014 - 18:36

Das war in dem Buch Todesfluch S.31
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 6 Feb 2014 - 18:38

ahh okay Bella  Suche nach bestimmer Buchstelle 2341514683  dankeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 6 Feb 2014 - 18:44

Suche nach bestimmer Buchstelle 1271413569   Suche nach bestimmer Buchstelle 1271413569 Suche nach bestimmer Buchstelle 1271413569 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 10 Apr 2014 - 11:49

Ich hab da tatsächlich mal eine Frage nach einer bestimmten Stelle... und zwar ist diese wohl in jedem Fall in Paynes Buch, denn so weit ich mich entsinne ist das das Buch, wo die Bastards zum ersten Mal eingeführt werden!? Und zwar... suche ich die Stelle, in der es irgendwie so ist, dass Xcor und Throe in nem Motel sind und sich da eine Frau teilen. Weiß jemand von euch vielleicht, was ich meine und wo diese Stelle ist?
Nach oben Nach unten
Marissa****

Marissa****


Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 33
Ort : Refugium
Laune : leicht unruhig

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 10 Apr 2014 - 11:58

Ja ich weiß was du meinst... ist in Nachtseele wenn ich mich nicht irre, aber die Seitenzahl... puh (hab die Bücher momentan net zur Hand). Zwischen S. 200 bis 300?! Irgendwie sowas glaube ich... sorry genauer geht grad ! Suche nach bestimmer Buchstelle 2341514683 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 10 Apr 2014 - 12:17

Das klingt doch schon mal nach einem Anfang, Marissa. Daaaaanke Suche nach bestimmer Buchstelle 1271413569 

Kannst du dich noch in etwa erinnern wie das beschrieben wurde? Sie machen das doch in jedem Fall öfters oder? Also dass sie sich eine Frau teilen?
Nach oben Nach unten
Marissa****

Marissa****


Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 33
Ort : Refugium
Laune : leicht unruhig

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 10 Apr 2014 - 12:28

Ich hab auf jeden Fall verstanden das die das öfters zusammen machen. Also ich weiß das Throe zuerst im Zimmer war und eine Lampe von hinten das ganze beleuchtet hat, sodass die Hure die Gesichter der beiden nicht sehen konnte. Xcor ist später erschienen.
Gut, in welche Öffnungen die Herren abwechselnd jetzt ihren Schwanz gesteckt haben kannst du dir ja sicher denken. Am Ende trinken beide aus den Venen der Schenkelinnenseiten und befriedigen sie mit den Fingern.... An genauere Einzelheiten kann ich mich grad aber nicht erinnern...
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 10 Apr 2014 - 12:44

Lach okayyyyyy... das... sind aber durchaus schon recht viele Einzelheiten  Suche nach bestimmer Buchstelle 2607120609 Aber gut, darum ging es mir nämlich hauptsächlich... also die Frage ob das so beschrieben wird, dass sie das öfters so machen. Dann werd ich mal noch mal sehen ob ich die Szene noch mal im Buch finde und es noch mal nachlesen kann. Ich danke dir  Suche nach bestimmer Buchstelle 2341514683 
Nach oben Nach unten
Marissa****

Marissa****


Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 33
Ort : Refugium
Laune : leicht unruhig

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDo 10 Apr 2014 - 12:47

Sorry wenn das zu viele Einzelheiten waren^^ Wollte dir nur nichts verschweigen  Suche nach bestimmer Buchstelle 2341514683 
Ja ich hab erst vor ein paar Wochen das Buch nochmal gelesen, deshalb kann ich mich so "gut" daran erinnern. Freut mich das ich dir helfen konnte  Suche nach bestimmer Buchstelle 833629505
Nach oben Nach unten
DVana

avatar


Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptySo 27 Apr 2014 - 16:11

Sie machen es auf jeden Fall öfter auf diese Art zusammen, da Xcor mit seinem Gesicht sonst wohl eher nicht zum Zug kommt. Throe arrangiert immer alles und vor allem versucht er dafür zu sorgen das Xcor's Gesicht nicht zu sehen ist.

Eine sehr intensive Szene, finde ich.
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyMo 29 Dez 2014 - 7:47

Hey ich suche gleich 3 stellen aber es reicht mir wenn ihr mir sagen könnt in welchen büchern die sind da ich mit seitenzahlen nix anfangen kann da ich sie mir alle auf youtube anhöre.

1. die stelle als John auf den Boden stanft und auf Thor zeigt als Xhex gefragt wurde ob sie tagsüber nach Xcor sucht.

2. Nallas geburt

3. die stelle als Phury mehr tot als lebendig in badeszimmer liegent von Z gefunden wurde.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyMo 29 Dez 2014 - 8:26

Also da kann ich dir momentan nur mit zwei Angaben helfen. Die Stelle von Phury befindet sich sehr sicher in einem von seinen beiden Büchern. Das wären dann BDB 11 und 12 Blutlinien und Vampirträume. Ich würde mal auf das zweite tippen, bin mit allerdings nicht sicher.

Nalla's Geburt kannst du im BDB-Führer finden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber die Stelle mit John.... sorry, das weiß ich leider nicht. Vielleicht kann dir da jemand anderes helfen.
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyMo 29 Dez 2014 - 8:41

danke Qhuinn das mit nallas geburt ärgert mich grade ein wenig weil ich das gerne nochmal lesen wollte und der bdb führer der einzige band war denn ich richtig als buch gelessen haben und da ich mir den von nerfreundin ausgeliehen habe komm ich da grade micht rann
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptySa 9 Jan 2016 - 20:55

Ich suche das Telefonat zwischen v und manny
Nach oben Nach unten
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptySo 10 Jan 2016 - 8:02

Welches Telefonat ?
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptySo 10 Jan 2016 - 14:34

Das Telefonat als Payne von xcor und seiner Bande entführt wurde nach dem sie bei manny war um mit ihn Schluss zu machen
Nach oben Nach unten
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptySo 10 Jan 2016 - 15:06

Buch 18 Nachtseele
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptySo 10 Jan 2016 - 15:07

Ich denke mal sie sucht die Seite^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptySo 10 Jan 2016 - 15:24

Ja ich hab die Seite gesucht hab sie aber auch kurz nach dem ich das geschrieben habe selber gefunden
Nach oben Nach unten
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptySo 10 Jan 2016 - 15:46

Aber siehste wenn man drann arbeitet findet man die auch schnell selber .
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptySo 10 Jan 2016 - 15:56

Ja trotzdem danke das ihr euch die mühe gemacht habe und die stelle gesucht habt
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle EmptyDi 17 Mai 2016 - 7:11

Weiß einer von euch in welchem Buch Tohr v die Zigarre aus schießt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche nach bestimmer Buchstelle Empty
BeitragThema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle   Suche nach bestimmer Buchstelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche nach bestimmer Buchstelle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Folge 2 - Auf der Suche nach Freebo
» Folge 14 - Die Suche
» Fragen und Grüsse
» Folge 11 - Nach mir die Sintflut!
» Folge 23 - ...nach Hause?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: