Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 10 - Thank You

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25173
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 10 - Thank You    Di 3 März 2015 - 15:30

Sookie hadert immer noch mit Bills Wunsch, den wahren Tod sterben zu wollen. Eric und Pam fassen den Entschluss, ihre Zusammenarbeit mit Mr. Gus ein für allemal zu beenden und das Geschäft alleine weiterzuführen. Andy erbt nach Bills Tod dessen Anwesen, muss dabei aber eine Auflage erfüllen: Jessica und Hoyt sollen dort für einen symbolischen Mietpreis von einem Dollar im Monat wohnen dürfen. (Text: Sky)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.04.2015 Syfy
Original-Erstausstrahlung: So 24.08.2014 HBO U.S.

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 24
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Folge 10 - Thank You    Di 21 Apr 2015 - 14:57

das ende war schlecht!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 13492
Alter : 37

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Folge 10 - Thank You    Mi 2 Sep 2015 - 22:37

naja.. außnahmsweise muß ich lisa da recht geben.. das Ende ist grottig...

Im ernst, ich bin Fan der ersten Staffel undinvestiere als arbeitendes Bienchen gerne mein Geld in die neuesten guten Filme.. aber diese Staffel???? Komm schon, das ist wie wenn Biene Maja nicht einmal ihren Willy poppen dürfte und alle in die Gewerkschaft eintreten.

Sookie schwanger UND VOM WEM???
Eric bleibt dann als gefrusteter Geschäfts- Vampir allein oder wie?

einzig Jessica und Hoyt.. da hebe ich alle Däumchen hoch.. DAS WAR EIN HAPPY END!
aber der Rest?? Im erst.. ist ihnen das Geld ausgegangen oder die Schauspieler weggelaufen?
Das man den knackigen Werwolf, Bill und Sookies ABF sterben hat lassen geht mir ja schon die Hutschnur hoch aber nach dem GANZEN hin und her jetzt so ein Lari Fari Ende??

WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN???????

ICH WILL EINE NEUE STAFFEL ABER PRONTO!!
Nach oben Nach unten
Shade

avatar

Anzahl der Beiträge : 3341
Alter : 143
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Folge 10 - Thank You    Mi 25 Okt 2017 - 9:33

Da kann ich nur zustimmen!! Amen



Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Folge 10 - Thank You    

Nach oben Nach unten
 
Folge 10 - Thank You
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: True Blood :: 7.Staffel-
Gehe zu: