Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Skelette von 123gif.de Ähnliches Foto Skelette von 123gif.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 03 - Hölle 10. Mai 1994

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 03 - Hölle 10. Mai 1994   Fr 27 März 2015 - 12:26


Damon, Bonnie und Kai sitzen noch immer in der Zeitschleife. So passiert es, dass Damon von dem schwärzesten Tag seines Lebens erzählt, dem 10. Mai 1994. An jenem Tag kehrte er nach Mystic Falls zurück und ermordete die schwangere Freundin seines Onkels Zach. Es stellt sich aber heraus, dass Kai der größere Sünder ist – er brachte seine gesamte Familie um. Keiner weiß, wie lange sie noch in der Zeitschleife für ihre Taten büßen müssen … (Text: sixx)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 sixx

Original-Erstausstrahlung: Do 23.10.2014 The CW

Quelle
Nach oben Nach unten
 
Folge 03 - Hölle 10. Mai 1994
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 6. Staffel-
Gehe zu: