Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 08 - Das Schicksal der Gemini

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 08 - Das Schicksal der Gemini   Fr 27 März 2015 - 12:30


Ein düsteres Geheimnis des Gemini-Zirkels kommt nun ans Tageslicht: Der Anführer des Clans muss immer ein Zwilling sein. Die Macht kann aber nur auf ihn übergehen, wenn der Stärkere der Geschwister die Kräfte des Schwächeren an sich reißt und somit den Tod des anderen in Kauf nimmt. Deshalb wurde Kai vor etlichen Jahren von seinem Vater verbannt, da er unbedingt verhindern wollte, dass sein Sohn zum Anführer des Zirkels wird. (Text: sixx)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 sixx

Original-Erstausstrahlung: Do 20.11.2014 The CW

Quelle
Nach oben Nach unten
 
Folge 08 - Das Schicksal der Gemini
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 6. Staffel-
Gehe zu: