Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 10 - Happy Holidays

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 10 - Happy Holidays   Fr 27 März 2015 - 12:31


Als Damon und Alaric Kai überwältigen und an einen Baum fesseln, ahnen sie noch nicht, was sie damit in Gang setzen. Kai vermag es, die Macht des Travellerspruchs aufzusaugen und sich somit zu befreien. Nun ist er im Besitz unheimlicher Kräfte. Unterdessen bringt Caroline ihre Mutter nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus. Die dort gestellte Diagnose ist vernichtend. (Text: sixx)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.04.2015 sixx

Original-Erstausstrahlung: Do 11.12.2014 The CW

Quelle
Nach oben Nach unten
 
Folge 10 - Happy Holidays
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 6. Staffel-
Gehe zu: