Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 4 - Die Söhne der Harpyie

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 4 - Die Söhne der Harpyie Empty
BeitragThema: Folge 4 - Die Söhne der Harpyie   Folge 4 - Die Söhne der Harpyie EmptyMi 3 Jun 2015 - 9:26

Jaime Lannister und Bronn (Nikolaj Coster-Waldau, Jerome Flynn) erreichen Dorne, aber ihre klandestine Mission ist nicht so geheim, wie sie gehofft hatten. Jorah Mormont (Iain Glen) hat inzwischen Tyrion Lannister (Peter Dinklage) gefangen genommen, um ihn seiner angebeteten Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) zu übergeben, bei der er in Ungnade gefallen ist. Lord-Kommandant Jon Schnee (Kit Harington) wird derweil von Priesterin Melisandre (Carice van Houten) in Versuchung geführt. Und Sansa Stark (Sophie Turner) diskutiert ihre Zukunft mit Kleinfinger (Aidan Gillen). – Das gefeierte, preisgekrönte Fantasyserien-Event über blutige Machtkämpfe der Königshäuser des Kontinents Weste (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 Sky Atlantic

Original-Erstausstrahlung: So 03.05.2015

Quelle


Folge 4 - Die Söhne der Harpyie Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
 
Folge 4 - Die Söhne der Harpyie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 10 - Thank You
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Game of Thrones :: Staffel 5-
Gehe zu: