Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 4 - Die Söhne der Harpyie

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24702
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 4 - Die Söhne der Harpyie   Mi 3 Jun 2015 - 9:26

Jaime Lannister und Bronn (Nikolaj Coster-Waldau, Jerome Flynn) erreichen Dorne, aber ihre klandestine Mission ist nicht so geheim, wie sie gehofft hatten. Jorah Mormont (Iain Glen) hat inzwischen Tyrion Lannister (Peter Dinklage) gefangen genommen, um ihn seiner angebeteten Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) zu übergeben, bei der er in Ungnade gefallen ist. Lord-Kommandant Jon Schnee (Kit Harington) wird derweil von Priesterin Melisandre (Carice van Houten) in Versuchung geführt. Und Sansa Stark (Sophie Turner) diskutiert ihre Zukunft mit Kleinfinger (Aidan Gillen). – Das gefeierte, preisgekrönte Fantasyserien-Event über blutige Machtkämpfe der Königshäuser des Kontinents Weste (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 Sky Atlantic

Original-Erstausstrahlung: So 03.05.2015

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 4 - Die Söhne der Harpyie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Game of Thrones :: Staffel 5-
Gehe zu: