Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17355
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Allgemeine Fragen   Mo 29 Jun 2015 - 19:18

Hey ihr Lieben, ich habe gerade eine Anfrage erhalten, ob ein männlicher Vampir nur das Blut einer weiblichen Vampirin spüren kann, oder sagen wir mal anders, ein männlicher Vampir nährt sich an einem männlichen Vampir...können sie sich ebenfalls "orten"?? Ich bin mir gerade nicht sicher, habe zwar eine Meinung zu der ich tendiere, aber ich möchte gerne mal verschiedene Meinungen hören.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Eljana

avatar

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : in einem dunkeln Serverraum
Arbeit/Hobbys : EDV Admin des Refugiums
Laune : Komplett verwirrt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 29 Jun 2015 - 19:25

klar doch Tohr erinner dich doch mal an V und Butch.

V gab Butch etwas von seinem Blut als er noch Mensch und konnte ihn so nachher finden!
Nach oben Nach unten
Cormia

avatar

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 29 Jun 2015 - 20:07

jupp, seh ich auch so wie Eljana
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 29 Jun 2015 - 20:08

Ja, ich würde auch sagen das auch männliche Vampire ihren männlichen Gegenpart orten können
Was meinst du, Tohr?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Fenrir

avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Alter : 31
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Rekrut, Künstler
Laune : Traumachaos

Wissenswertes
Partner: Nijal
bes. Merkmale: Tatoo am Oberarm; Adler und Libelle
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 29 Jun 2015 - 20:12

Ja darin Erinnere ich mich auch, aber was ist dann mit Qhuinn und Blay? ich hab während den Büchern kein einziges Mal sowas gelesen. Weil für mir wäre das so der Ausschlage Punkt, schließlich war Butch auch ein Mensch und kein Vampir. Zu diesem Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17355
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 29 Jun 2015 - 20:12

Ich würde auch sagen ja!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nijal

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Alter : 83
Ort : Destillerie
Arbeit/Hobbys : Schnapsbrenner
Laune : Neugierig was kommen wird

Wissenswertes
Partner: Fenrir
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 29 Jun 2015 - 20:13

ich fände es interessant was Q und Blay dazu sagen
Nach oben Nach unten
Phury*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1916
Alter : 47

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 29 Jun 2015 - 21:10

Bin zwar nicht Blay und Quinn. Aber meine Meinung: Orten ja, siehe Vishous und Butch. Aber das Blut hat keinen Nährwert, daher müssen sich Blay, Qhuinn, Rhage und Vishous bei den Auserwählten nähren.
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8553
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 29 Jun 2015 - 21:13

soweit ich mich erinnere...trinken die Brüder bei der Aufnahmezeremonie in die Bruderschaft ja einen BlutCocktail.....in dem jeder Bruder Blut von sich gibt.....auch aus dem Grund um sich gegenseitig zu spüren...eine Blutsverbindung zu haben....somit wußten die anderen z.B. auch als Tohr weg war...das er nicht tot ist....weil sie sein Blut noch in sich spüren konnten...also denke ich auch...eindeutig JA


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Nijal

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Alter : 83
Ort : Destillerie
Arbeit/Hobbys : Schnapsbrenner
Laune : Neugierig was kommen wird

Wissenswertes
Partner: Fenrir
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 29 Jun 2015 - 21:16

Ja das war schon klar, das es keinen Nährwert hat

Also mir zumindest
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Di 30 Jun 2015 - 8:17

Also die eine Hälfte von Q und Blay sagt, dass ich mich meine zu erinnern, dass es im Buch erwähnt wurde, dass Qhuinn seinen Blay im Haus spüren kann. Erscheint für mich auch eigentlich logisch. Das Blut nährt zwar nicht, aber man hat es ja dann trotzdem im Organismus und ich denke genau darum geht es bei der Ortung.

Und wie Lassie schon so schön sagt... die Brüder spüren sich ja auch und das sind auf jeden Fall Männer. hihihihi

Blay und ich spielen es auf jeden Fall hier im Forum so, dass wir uns spüren und orten können, aber nähren müssen wir uns bei einer Frau.
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 11 Jan 2016 - 0:17

Sagt mal kommt es nur mir so vor oder gibt es in Nachtseele auf Seite 253 eine Anspielung darauf das v und butch die Nacht zusammen verbracht habe und ich meine nicht so wie es gute Freunde normalerweise tun
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 11 Jan 2016 - 8:52

Ne wenn geht es da um Payne und Manny
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8553
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 11 Jan 2016 - 10:51

Du hast recht lisa....wenn man es so liest könnte man zu dieser Vermutung tatsächlich kommen..ich denke aber ehr das es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.....weil beide ja bereits an ihre Shellans gebunden sind...ich glaube nicht das sie etwas miteinander gehabt haben...zumal...WENN es so wäre...hätte es mit Sicherheit mehr als nur die paar Sätze dazu gegeben.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 11 Jan 2016 - 11:43

Glaub die Nacht handelt eher davon einen zuviel über den Durst getrunken zu haben
sich die eigenen Wunden gezeigt und eben Männerdinge besprochen hat
die man zu seiner Shellan nicht zugibt.

* grinsend die Beine übereinander schlägt*

zb:
- V´s Stricktick
- oder seine Seidensockenfetisch

muß ich noch mehr erwähnen?
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 11 Jan 2016 - 14:06

Ich denke schon das die was miteinander hatten
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 11 Jan 2016 - 14:37

Is aber in den Büchern nicht ausführlich beschrieben die saßen oder lagen nur zum Zwecke  der Heilung nebeneinander .
Ansonsten hatten die nix miteinander bzw  sie lagen mit Phury in einem Bett wo Bella ihre Triebigkeit hatte .
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 11 Jan 2016 - 14:48

Ich denke wenn die Nacht gemeint ist in der bella triebig War dann hätten v schon länger das Bedürfnis butch alle 5 min zu fragen ob noch alles zwischen ihnen ok ist
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 11 Jan 2016 - 17:47

Bei dem ob noch alles okay ist war wohl gemeint wo V und Butch im Penthouse waren und Butch ihn mit den Löffel und warm Wasser soweit gebracht hat das er wegen Maske auf dem Gesicht gedacht hat das ihn jemand mit Messer quälen will und zum Schluss unheimlich geschrien hat . Da war Butch auch fertig und anschließend haben die sich ausgesprochen und deswegen fragen die sich das immer .
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 11 Jan 2016 - 19:52

Stimmt das könne natürlich sein aber wenn man sich nur die Seite die ich meinte dann kann man aber auch was anderes denken
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 11 Jan 2016 - 20:13

Schon  aber wenn man alles liest kann man schon drauf kommen das das gemeint war .
Nach oben Nach unten
Markus

avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 24
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Cop
Laune : Semper Fi

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mi 27 Apr 2016 - 20:46

Lisa man kann alles so interpretieren, wie man es möchte. Fazit ist aber nun mal, dass der Bulle und Ziegenbärtchen, (Srry V musste sein :-D), sich an ihre Shellans gebunden haben, siehe bindungsduft, und dieser jeweils nur bei ihren Shellans aufgetreten ist, und nicht, wie bei Blay und Qhuinn, beieinander. Somit ist die Szene, die du meinst, wohl oder übel so gemeint, wie es der Bulle eben beschrieben hat
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 27 Jun 2016 - 23:17

Oh hab schon die Klappen Texte gelesen von
Kämpfer im Schatten und Ewig Geliebt auf English The Beast

Soooooooo schööööön und teilweise traurig .
Nach oben Nach unten
Markus

avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 24
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Cop
Laune : Semper Fi

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Fr 1 Jul 2016 - 12:11

Habe gerade das letzte auf deutsch erschienene Buch nochmal durchgelesen, kommt es mir nur so vor, oder hat such Hollywood von seinem "kindlichen" Teil, ich nenne es einfach mal so, abgewandt und ist nun etwas reifer geworden?
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Sa 2 Jul 2016 - 22:51

So kann man das glaube ich nicht nennen ich denke einfach das es zum einen so wirkt da die Autorin zur Zeit ein Katastrophe nach der anderen einbaut und das alle deshalb reifer wirken und zum anderen weil er benimmt sich ja auch nicht wirklich normal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: