Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+13
Markus
Butch
Ethen
lisa94
Qhuinn
Lassiter
Phury*
Nijal
Fenrir
Zsadist
Cormia
Eljana
Tohrment
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 29 Jun 2015 - 19:18

das Eingangsposting lautete :

Hey ihr Lieben, ich habe gerade eine Anfrage erhalten, ob ein männlicher Vampir nur das Blut einer weiblichen Vampirin spüren kann, oder sagen wir mal anders, ein männlicher Vampir nährt sich an einem männlichen Vampir...können sie sich ebenfalls "orten"?? Ich bin mir gerade nicht sicher, habe zwar eine Meinung zu der ich tendiere, aber ich möchte gerne mal verschiedene Meinungen hören.

Allgemeine Fragen - Seite 2 3661565897 Allgemeine Fragen - Seite 2 3661565897 Allgemeine Fragen - Seite 2 3661565897


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 10:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nun kommen dich alten Bücher, die wir treu und brav immer in zwei Teilen gekauft haben, plötzlich in einer Neuauflage als ein Buch raus. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 11:08

Was wollen wir uns den Kopf über Beschlossenes zerbechen Alter, außerdem sind unsere Bücher viel schöner tsss Allgemeine Fragen - Seite 2 2607120609 Allgemeine Fragen - Seite 2 2607120609 Allgemeine Fragen - Seite 2 2607120609 aber um es mal kurz zu machen:

Uff de Fresse für die Ward


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 11:16

Mir egal, ob es beschlossen ist, ich ärgere mich trotzdem wie eine Sau!!!
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 11:27

*Lolly rüber schieb* komm schon...ist auch mit Traubengeschmack


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 11:28

Hmmmm... ? *brummel grumme... eine Schritt näher komme* Es ist trotzdem doof *brummel und nach dem Lolly schiele* Wirklich Traube??
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16512
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 11:29

Die Neuauflagen hab ich auch schon gesehen.

Ich glaube bis Rehv & Ehlena sind sie bereits erschienen.
Ich finde die Covers der 1. Auflage schöner.

Aber die Preisfrage ist eine andere Sache. Allgemeine Fragen - Seite 2 1867151989
Das ärgert mich ehrlich gesagt am Meisten. Allgemeine Fragen - Seite 2 4193045568
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 13:18

Tohrment schrieb:
 aber um es mal kurz zu machen:
Uff de Fresse für die Ward

Allgemeine Fragen - Seite 2 2607120609 Allgemeine Fragen - Seite 2 2607120609 Allgemeine Fragen - Seite 2 2607120609 Allgemeine Fragen - Seite 2 2607120609 Allgemeine Fragen - Seite 2 2607120609
Das war dann wohl das Wort zum Montag!!

Aber diese Doppelbänder sind doch nun nichts neues, oder?? Kann mich nun auch täuschen *hust*
Ich denke ja eher das es was mit der Übersetzung zu tun hat und deswegen sind es bei uns 2 Bücher. Sonst würden wir ja noch länger warten Allgemeine Fragen - Seite 2 1231239483


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 13:33

Ne, Z, die Doppelbände sind nichts neues, aber mittlerweile kommen die Doppelbände als ein Band mit beiden Büchern raus und kosten nur 9,99 € also haben wir die ganze Zeit fast das doppelte bezahlt und nun gehts scheinbar plötzlich auch anders.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 13:43

ja das ist allerdings eine Sauerei...

jetzt wo das Vampirthema scheinbar durch ist
kriegst du die Bände vermutlich bald für 2euro hinterhergeschmissen

Ward muß mal zulegen das was neues kommt
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 14:10

Und uns über den Jordan gehen lassen? Du spinnst ja Bulle^^

Rhage das war jetzt süß Allgemeine Fragen - Seite 2 2607120609  es ist wirklich Traube *flüstere*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2017 - 14:33

Ok, dann ... ok.... *nach dem Lolly greife und ihn schneller ausgepackt habe, als Tohr "Papp" sagen kann und ihn in meinem und verschwinden lasse* Aber doof ist es trotzdem! *beharre ich mit vollem Mund*
Nach oben Nach unten
Qhuinn**

Qhuinn**


Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 37
Arbeit/Hobbys : Lesser aufmischen /zocken
Laune : wechselhaft

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: verschiedenfarbige Augen
Rasse : Vampir

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 21 Nov 2017 - 16:44

Hey eine kurze Frage, da ich mich nicht daran erinnern kann, ob es im Buch beschrieben wurde, aber wäre es möglich einen Prätrans vor seiner Transition in einen Lesser zur verwandeln?
Nach oben Nach unten
Mr. Y

Mr. Y


Anzahl der Beiträge : 317

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 21 Nov 2017 - 16:57

Klar... Omega kriegt alles hin Allgemeine Fragen - Seite 2 3227045634

Ne, jetzt mal im Ernst... ich wüßte nicht, dass das in einem Buch vorgekommen wäre und ist wirklich ne gute Frage. Im Grunde ist ein Prätans ja immer noch mehr Mensch als Vampir, aber da er ja schon Vampirblut in sich trägt... ich könnte das jetzt nicht abschließend beantworten, würde aber mal sagen, ja, es geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln des Forums
» Viele Fragen über Lassiter
» Fragen- Antworten
» Fragen und Grüsse
» Folge 19 - Die Rückkehr und die Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: