Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 14 - Unverziehen

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25276
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 14 - Unverziehen   Fr 11 Sep 2015 - 10:22

David und Mary Margaret fürchten, dass Cruella und Ursula ein Geheimnis lüften, das sie immer vor Emma verborgen hielten. Sie versuchen, die beiden irgendwie aus der Stadt zu verjagen . und Emma gewinnt den Eindruck, dass ihre Eltern und auch Killian Geheimnisse vor ihr besitzen. Im Märchenwald besuchen Maleficent, Ursula und Cruella Snow White und Prinz Charming. Maleficent schlägt ein gemeinsames Vorgehen gegen die Böse Königin vor, die einen dunklen Fluch gestohlen hat. Dabei erfährt Mary Margaret, dass in ihrem zukünftigen Kind auch das Potenzial für große Dunkelheit angelegt ist. Sie und David wollen alles tun, damit diese Seite in Emma nie zum Vorschein kommt. Regina glaubt immer noch, dass Cruella und Ursula Vergebung suchen. Mit Henry sucht sie weiter nach dem Autor und befragt dazu auch Pinocchio. Der kann ihr aber nicht weiterhelfen, da er alles aus seinem Dasein als August vergessen hat. Aber Marco gibt Regina Augusts alte Tasche mit dessen Aufzeichnungen. Cruella und Ursula locken Mary Margaret und David in eine Falle und schaffen es dadurch mit Mr. Golds Hilfe, Maleficent wieder zum Leben zu erwecken. Die schwört den beiden schreckliche Rache, da sie daran schuld sind, dass Maleficent ihr Kind verloren hat. Mary Margaret erklärt Regina, warum Maleficent nicht nur sie, sondern alle in Storybrooke bestrafen will. (Text: Passion)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.09.2015 Passion

Original-Erstausstrahlung: So 08.03.2015 ABC

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 14 - Unverziehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Staffel 4-
Gehe zu: