Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 16 - Ursulas Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25276
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 16 - Ursulas Geschichte    Do 15 Okt 2015 - 10:20

Hook hat Ursula, die Tochter Poseidons, kennengelernt, als sie noch ein junges Mädchen war. Aber um sich endlich an Rumpelstilzchen rächen zu können, verrät er sie, statt ihr wie versprochen zu helfen und sie verliert ihre wunderschöne Stimme und damit die letzte Verbindung zu ihrer toten Mutter. Trotzdem macht er sich in der Gegenwart seine schwierige Vergangenheit mit Ursula zunutze, um herauszufinden, was sie über Golds letzten Schachzug weiß. Als er es schafft, ihr ihre Stimme wieder zu besorgen und sie auch mit ihrem Vater zu versöhnen, verrät sie ihm im Gegenzug, was Mr. Gold wirklich vorhat. Er will das Herz von Emma, der Retterin, mit ewiger Dunkelheit füllen und so ein Happy End für die Schurken erreichen. Gold hat Pinocchio in August zurückverwandelt und er und die Königinnen der Dunkelheit foltern August, um an Informationen über den Autor zu kommen. Aber August weiß nur, dass der Autor hinter einer Tür gefangen ist, deren Bild er vor vielen Jahren gesehen hat. Emma, Mary Margaret und David finden schließlich dank Ursula August und Cruella und befreien Arthur. Allerdings kann Cruella entkommen und berichtet Mr. Gold von der Flucht. Regina ist um Robin Hoods Sicherheit besorgt und versucht außerdem verzweifelt, ihre Tarnung bei den Schurken aufrechtzuerhalten. Sie erfährt von August, dass der Autor vom Hexenmeister in Henrys Buch gefangen gehalten wird, hinter einer gezeichneten Tür. (Text: Passion)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.10.2015 Passion

Original-Erstausstrahlung: So 22.03.2015 ABC

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 16 - Ursulas Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Staffel 4-
Gehe zu: