Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 11:11

Gefangenes Herz
Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld …

Entfesseltes Herz
iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 18:18

Hat denn schon jemand das neue Buch angefangen oder ist sogar schon durch damit??


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Lhinnéa

avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Neues entdecken
Laune : neugierig und sehr verliebt

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: hellblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 18:33

Ich bin immer noch auf Seite 130 und naja, bisher etwas fad.... ^^
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8552
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 19:34

habe fertig Z`chen....war ganz okay
wobei...die Schatten hätte sie weg lassen können...

Lassiter ist göttlich...oder wie er selbst so schön zu sagen pflegte....fantastisch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Xhex*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Alter : 23
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auftragskillerin/Sicherheitschefin
Laune : sympathisch gut

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 20:06

Also ich bin auch schon durch .. und naja die begeisterung hält sich in Grenzen.Es war mal wieder schön etwas von Cormia,Rhage und Mary mitzubekommen.Aber der Rest war ganz okey es ist zwar interessant zu wissen was zwischen Trez und Selena passiert.Nun gut hoffe das das nächste besser wird.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 20:33

Diesen Gedanken hatte ich auch damals....die Schatten hätte sie ruhig weg lassen können
Ich meine, es ist schon bezeichnend, das ich gar nicht mehr wirklich weiß was in dem Buch alles passiert ist *hust*

Was mich interessieren würde, bei was endet denn das 1. Buch?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8552
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 20:54

es endet da....wo Trez ....Selena in der Toilette des Anwesens vögelt *schnarch* als sie da beide von ihrem Dinner kommen

was ich eig. an all dem Schade finde ist.... das man nun über Schatten fast mehr weiß ..als über Symphathen...wo doch Rehv schon so lange dabei ist...und wir da wirklich mal langsam bissi was erfahren könnten ....was er da so in der Kolonie macht und was die dort überhaupt treiben...

doch kommt die Ward dann lieber mit noch einer Spezie um die Ecke ..die wieder andere Rituale und Eigenarten hat °will ich nicht verstehen!°

das Zusammenleben der Brüder...ihre Plänkeleien finde ich super..etwas was wir ja schon lange vermisst haben und sie mal endlich etwas in dieser Richtung schreibt....das hätte mehr sein können und vor allem was nun mit Rhage los ist....das ist schon spannend

Xcor finde ich heiß

die kleine Paradise..mal sehen wohin das führt ..lecker Schnittchen ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Xhex*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Alter : 23
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auftragskillerin/Sicherheitschefin
Laune : sympathisch gut

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 21:02

Da stimme ich dir voll und ganz zu Lassiter.

Ja die Rauferein unter den Brüder vermisst man schon,war immer lustig doch es kam kein Wort von Beth und ihren Sohn das fande ich sehr schade.Vorallem was ist mit Nalla? Wird alles irgendwie schleifen gelassen.

Das mit Rhage könnte echt noch interessant werden genau wie das mit Throe und Xcor.Bin echt gespannt.

Die Frage ist nur was hat es mit Paradise aufsich? Irgendeine wichtige Rolle muss sie ja übernehmen oder?
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8552
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 21:15

ja Liss...KEIN STERBENSWÖRTCHEN von klein Wrath...net mal ein SCHREI!!!!!....
das finde ich schon bissi arm...wenn man bedenkt das jeder Leser(Fan).....im letzten Band um sie gebibbert hat...und nun alles vergessen ???
auch eine kleine Episode mit Nalla hätte dabei sein können....die kommt so gut wie nie vor

stattdessen müssen wir uns mit den Schatten rumplagen und ihrem sexsüchtigen Scharf(Spitz)richer *würg*

ja Paradise interessiert mich auch....muss ich echt gestehen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 21:25

Ah danke, Lassi....so langsam klingelt es wieder

Ja, das finde bzw. fand ich persönlich schon immer schade, das man nie wieder etwas von den Charas gehört hat...die im vorhigen Buch vorgekommen waren/sind!
Und auch, das man nun die Schatten in den Fokus setzen musste...(zumal ich das Ende kenne und es mir dann noch weniger erschließt WARUM sie ein Buch bekommen haben^^) wo es doch noch genug andere Charas gibt, die es mal verdient hätten! Nicht nur Rehv^^

Das mit Paradise bekomme ich gerade zwar nicht mehr so auf den Schirm...wiederum kann ich sagen, das ich die Szenen zwischen Xcor und Layla oder auch Xcor und die Bastarde gut fand


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8552
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 21:34

Paradise...ist die Tochter von Abalone


Xcor ist ein interessanter Chara.... er hat viele Facetten und entwickelt sich immer mehr......
da wird man wirklich neugierig wie es weiter geht...... und ich finde....sein Leben interessiert mich mehr als das der Schatten..weil die Bandenmitglieder auch irgendwie ne Vergangenheit haben..die mit den Brüdern in Zusammenhang steht ( Kriegerlager usw.)... und mit Payne .....darum verdienen sie meiner Meinung nach.... auch Aufmerksamkeit


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Xhex*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Alter : 23
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auftragskillerin/Sicherheitschefin
Laune : sympathisch gut

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 21:41

Ja da muss ich euch zustimmen.

Xcor ist echt eine Nummer für sich aber alleine wie sich das entwickelt hat.Er ist sehr interessant,er erinnert etwas an Z muss ich sagen.Harte Schale,weicher Kern.Vorallem was wird aus Leyla ? Wird sie zu ihm stehen und vorallem wird sie es Quinn und Blay sagen? Und viel wichtiger ist wann wird es bei Leyla soweit sein? Bei Beth gabs ja nur die kurzfassung,Schwangerschaft,Geburt und er ist da.Ende.Das fande ich etwas schade bei Leyla zieht sich das endlos lang.
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Sa 21 Nov 2015 - 18:40

Ich muss sagen das mich xcor echt nervt .
Nach oben Nach unten
Pamina

avatar

Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    So 22 Nov 2015 - 13:12

Echt? Mich hat Xcor nicht genervt, eher Selena   und die Schatten hätte sie meiner Meinung nach auch nicht so groß hervorheben müssen. Es gibt doch noch ganz andere Storys. Aber das ist natürlich Geschmacksache
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17351
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    So 22 Nov 2015 - 13:46

Ne kann ich jetzt auch nicht sagen dass der Sack mich nervt Pamina. Und dass ich Lassiters Buch lieber vor den Schatten gelesen hätte, nun ja, das ist ja kein Geheimnis, aber gut, lassen wir uns überraschen ob wir das noch erleben dürfen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mo 23 Nov 2015 - 21:29

Ich glaube, damit stehst du nicht alleine, Tohr! Ich denke einfach, das Lassiter ein Buch auch mehr verdient hätte...als eben diese Schatten, aber gut...uns fragt ja niemand *grummel*

Bisher habe ich auch nur ein Kapitel gelesen und irgendwie...keine Ahnung, so richtig Lust weiter zu lesen habe ich im Moment nicht *hust*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 24 Nov 2015 - 8:21

Also bei den Büchern ist das einzige was mich interessiert was mit Rhage los ist , weil der ja so komisch reagiert hat wo man die im Eingang des Hauses gefunden hat .
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mi 25 Nov 2015 - 7:45

Ja , ich möchte auch gerne wissen was mit Rhage los ist er ist das ganze buch über so komisch und ich fand ihn im den buch nicht ganz so toll wie sonst immer.
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mi 25 Nov 2015 - 8:55

Eben sag ich doch
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mi 25 Nov 2015 - 9:13

ich hoffe nur das sein verhalten im nähsten buch erklärt wird
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mi 25 Nov 2015 - 9:18

Na ich hoffe stark darauf weil es will doch bestimmt jeder wissen warum der sich so verhalten hat .
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mi 25 Nov 2015 - 9:19

Immer mit der Ruhe Leute..... erst hat eben eine kleine Midlifekrises
Das passiert eben an und ab bei Männern..

Training, Einsatz, Lesservernichtung und dann noch Beastly
Der unter seiner Haut sitzt und nach Freigang bettelt

Der Junge braucht einfach ein bisschen Urlaub
Und eine kleine Mahlzeit das ist alles
vorausgesetzt Mary kocht ihm was anständiges...
Im Ernst... Rührei ist doch auf Dauer nicht befriedigend
Womöglich endet das ganze noch in einer Huhnunverträglichkeit

Also mein Vorschlag wäre Hollywood wieder was anständig es vor zusetzen
Dann dieser wieder der Alte
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mi 25 Nov 2015 - 9:23

Urlaub und was anständiges zu Essen meinte das reicht , vielleicht wäre Doc Jane ja auch noch eine Option .
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mi 25 Nov 2015 - 9:32

Vielleicht hat Hollywood ja auch nur ein paar fältchen an seinem pefekten Hintern gesichtet oder eine stresspustel
Und macht sich über die Rente Gedanken, das Mary dann unweigerlich darunter zu leiden hat
Wenn grisu erst den Krückstock auspackn muss.

Soweit ich weiss altert Mary ja nicht normal trotz homosapienblut
Bleibt also noch die kinderfrage Offen, nachdem Wrath jetzt nach gelegt hat
Wenn Mary doch nur Arja adoptieren könnte...

(Der ward noch schnell eine Wunschlste zukommen lasse)
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mi 25 Nov 2015 - 9:37

ich klaube nicht das er was köperliches hat ich denke ehr das das was psychisches ist aber sagt ja nix also kann mann da nix machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    

Nach oben Nach unten
 
Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: