Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 10 Nov 2015 - 11:11

das Eingangsposting lautete :

Gefangenes Herz
Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld …

Entfesseltes Herz
iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mo 14 März 2016 - 17:46

auf jeden Fall ist klar von wem ich das habe
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Mo 14 März 2016 - 18:46

das würde doch nieeeee einer bestreiten motte

hauptsache du knurrst keinen an
oder benutzt rasierschaum nicht vor deinem 18 geburtstag
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    Di 15 März 2016 - 19:26

die letzten Seiten hinter mich gebracht,...
irgendwie bin ich jetzt deprimiert  

der Schatten hat ja mal voll die Arschkarte in doppelter Hinsicht:
 
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    So 20 März 2016 - 14:01

Ich fand die beiden Teile wieder sehr gelungen. Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Schade um Selena sie hat so gut zu Trez gepasst :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS    

Nach oben Nach unten
 
Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: