Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 1 Preis der Rache

Nach unten 
AutorNachricht
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18277
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Folge 1 Preis der Rache    Do 12 Nov 2015 - 21:08

Zwei Polizisten werden erschossen in einem Waldstück aufgefunden. In der Nacht zuvor wurde in ein Waffenlager der Armee eingebrochen. Die Räuber planen offensichtlich ein groß angelegtes Bombenattentat, da Automatikwaffen und große Mengen Sprengstoff entwendet wurden. Die grausamen Polizistenmorde versetzen das Land in Aufruhr, und die Polizei ahnt weder wann noch wo das Attentat stattfinden wird. Kommissar Beck übernimmt die Ermittlungen. Vor allem für Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt), Becks engster Kollege, wird dieser Fall zu einer Zerreißprobe, da er mit einem der ermordeten Polizisten eng befreudet war. In seiner Wut und Trauer ignoriert Larsson Becks Anweisungen und handelt auf eigene Faust. Er vermutet hinter der Tat ein persönliches Rachemotiv. Als er erneut Becks Mahnungen in den Wind schlägt, sieht er sich gezwungen, Larsson zu suspendieren.

Als die Täter telefonisch einen Anschlag auf die Hochhäuser am Sergels-Tor in der Innenstadt von Stockholm ankündigen, gibt es endlich eine Spur. Doch Beck bleibt skeptisch. Er vermutet ein Ablenkungsmanöver und behält Recht: Zwei lebenslang Inhaftierte sollen auf ihrer Überführung in eine andere Strafvollzugsanstalt befreit werden. Erst in allerletzter Sekunde kann die Polizei die Flucht mit dem Gefängnistransporter verhindern. Dabei kommt es zu einem Schusswechsel. Zwei der Täter werden erschossen, der dritte Mann, der Mörder der Polizisten, flieht in den Wald. Auf einem Bauernhof kommt es zu einem dramatischen Showdown, und es stellt sich die Frage, ob Larsson abermals die Grenzen des Erlaubten überschreitet … (Text: ZDF)


Nach oben Nach unten
 
Folge 1 Preis der Rache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Kommissar Beck :: Staffel 2-
Gehe zu: