Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 01 - Mein dunkler Prinz

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 01 - Mein dunkler Prinz  Empty
BeitragThema: Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 01 - Mein dunkler Prinz    Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 01 - Mein dunkler Prinz  EmptyDo 25 Jul 2013 - 17:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ein Karpathianer sich vermählt, dann für die Ewigkeit. Wenn ein Karpathianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, was Mikhail vor ihr verbirgt, wer er wirklich ist. Als Mikhail langsam immer mehr von ihr in Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist ... Die Karpathianer besitzen - ähnlich wie Vampire - besondere Fähigkeiten (z. B. Gedankenlesen, in Tiere verwandeln, geschärfte Sinne) und ernähren sich auch von Blut. Sie sind jedoch edle Wesen, die die Menschen nicht töten oder in Ihresgleichen verwandeln. Stattdessen jagen Karpathianer Vampire und werden auch von diesen verfolgt. Die Karpathianer sind jedoch vom Aussterben bedroht, da ihre Frauen immer weniger weibliche Nachkommen hervorbringen. Die männlichen Karpathianer sind auf der Suche nach ihren 'Lebenspartnern', ihrem weiblichen Pendant, mit dem sie erst vollständig werden. Ohne den Lebenspartner laufen sie Gefahr, in eine dunkle Welt der Verzweiflung zu versinken und selber Vampire zu werden ...

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 01 - Mein dunkler Prinz  Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 01 - Mein dunkler Prinz    Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 01 - Mein dunkler Prinz  EmptyDi 4 Feb 2014 - 8:27

Die Karpatianer auch sehr gut!
Wenn mann aber alle so hintereinander liest........,
dann braucht mann doch zwischendurch ne Pause.
Es zieht sich immer am Anfang und Tausendmal ""Ich bin ein Karpatianischermann!""
Das heißt soviel wie --Höhlenmensch-- bis die Gefährtinnen mal Ramba Zamba machen,
dann passt es wieder! Grins
Nach oben Nach unten
 
Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 01 - Mein dunkler Prinz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 11 - Dunkler Ruf des Schicksals
» Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 09 - Dunkler Rausch der Sinne
» Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 03 - Der Fürst der Nacht
» Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 19 - Dunkle Gier
» Feehan, Christine - Die Karpatianer - Teil 04 - Magie des Verlangens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Mystery-
Gehe zu: