Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 2 Der Mann ohne Gesicht

Nach unten 
AutorNachricht
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18458
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Folge 2 Der Mann ohne Gesicht    Fr 13 Nov 2015 - 16:56

Jörgen Beckmann (Leif Andrée), Vertreter für Türschlösser und Alarmsysteme, wird auf seinem abendlichen Spaziergang erstochen. Als Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt) am Tatort eintrifft, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Beckmann wurde das Gesicht gehäutet!

Beckmanns Frau Angelica (Stina Ekblad) ist geschockt, als sie die Nachricht vom grausamen Tod ihres Mannes erhält. Sie schildert ihre Ehe als glücklich. Kommissar Beck (Peter Haber) und seine Truppe nehmen die Ermittlungen auf und durchforsten Beckmanns Leben. Das Bild des verlässlichen und freundlichen Ehemanns gerät ins Wanken. Offensichtlich hatte Beckmann unzählige Affären mit Kundinnen. Eine dieser Frauen, Solveig Ahmed (Karin Holmberg), die mit einem Pakistani verheiratet ist, gesteht Gunvald Larsson, dass sie die Beziehung beendete, als sie von Beckmann schwanger wurde. Kurze Zeit später ist die junge Frau tot: Während eines Telefonats mit Larsson wird sie von einem Auto überrollt.

Mit ihren letzten Worten teilt Solveig Gunvald mit, dass ihr Mann von der Affaire mit Beckmann gewusst habe. Damit gerät Tahmed Ahmed (Michalis Koutsogiannakis) in den engeren Kreis der Verdächtigen, doch er hat ein wasserdichtes Alibi.

Kommissar Beck ist immer mehr davon überzeugt, dass es in diesem Fall nicht nur einen Schuldigen gibt. Verletztes Ehr- und Familiengefühl und gekränkter Stolz haben zu dem Mord an Jörgen Beckmann geführt. (Text: ZDF)


Nach oben Nach unten
 
Folge 2 Der Mann ohne Gesicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Kommissar Beck :: Staffel 2-
Gehe zu: