Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 3 Das Kartell

Nach unten 
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Folge 3 Das Kartell Empty
BeitragThema: Folge 3 Das Kartell   Folge 3 Das Kartell EmptyFr 13 Nov 2015 - 16:57

Kommissar Beck und sein Team, das von Neuankömmling Alice Levander (Malin Birgerson) verstärkt wird, ermitteln in einem brutalen Mordfall an dem Restaurant-besitzer Christo. Die so genannte ‚Gruppe 1‘, ein mafiotischer Personenkreis,der den Restaurantbesitzern illegales Personal, geschmuggelte Getränke und manipulierte Kassen aufzwingt, beherrscht das Restaurantgewerbe in Stockholm. Wer nicht kooperiert, muss mit massiven Drohungen und Gewaltanwendungen rechnen. Beck lässt die Liste der Restaurantbesitzer, die von der ‚Gruppe 1‘ erpresst werden, von der Gewerbeaufsicht überprüfen. Die Abteilung von Eva Örnberg (Anne-Li Norberg) führt regelmäßig unangekündigte Kontrollbesuche bei den Restaurants durch, um Gesetzesübertretungen aufzudecken. Örnberg setzt ihren Mitarbeiter Bo Göransson (Pontus Gustavsson) auf den Fall an. Er und sein Kollege Stenlid (Mats Rudal) statten dem ‚La Traviata‘, das Christos Schwester Iro (Basia Frydman) besitzt und von seinem Neffen Alexander geführt wird, einen Besuch ab. Der wütende Alexander (Rafel Edholm) reagiert mit massiven Droh-gebärden auf die von den Prüfern entdeckten Unregelmäßigkeiten. In der Nacht darauf wird Göransson ermordet in einem Park aufgefunden. Die kompromittie-renden Beweismittel über die Gesetzesverletzungen im ‚La Traviata‘ muss der Mörder entwendet haben. Beck vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Mord an dem griechischen Restaurantbesitzer und dem an Göransson. Er nimmt Alexander ins Visier. Als Gunvald jedoch feststellt, dass es bei einer früheren Restaurant-Prüfung keine Beanstandungen gegeben hat, haben die Ermittler eine erste heiße Spur. (Text: ZDF)


Folge 3 Das Kartell Tohrsi12
Nach oben Nach unten
 
Folge 3 Das Kartell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 3 - Rivalitätszauber
» Folge 4 - Orientierungslos
» Folge 20 - Dankbarkeitsmord
» Folge 18 - Spiegelfechterei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Kommissar Beck :: Staffel 2-
Gehe zu: