Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Wir wünschen unseren Jungs alles Gute und guten Schusssoccer.usa.gif für den 5. Stern Ihr packt das!!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 4 Der letzte Zeuge

Nach unten 
AutorNachricht
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18189
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Folge 4 Der letzte Zeuge   Fr 13 Nov 2015 - 17:04

Kommissar Beck und sein Team müssen den Mord an einer jungen Frau aufklären, die mit verätztem Gesicht in einem Straßengraben aufgefunden wurde. Kurze Zeit später wird eine zweite Leiche aus einem See gefischt. Auch hier wurde das Gesicht der Frau entstellt. Die Polizei kann nicht mehr ausschließen, dass ein Serientäter am Werk ist, als eine dritte Frau aufgefunden wird. Mit Hilfe der Polizei in Riga ermitteln Kommissar Beck und Gunvald Larsson, dass es sich bei den Frauen um lettische Prostituierte handelt, die alle an AIDS erkrankt waren.

Kommissar Beck (Peter Haber) plagen zudem gesundheitliche Sorgen. Er hat Probleme mit dem Herzen, und sein Arzt drängt ihn zu einer baldigen Operation.

In einem Restaurant lernt Beck die attraktive Lillemor Fransson (Gunilla Röör) kennen. Beide sind sich auf Anhieb sehr sympathisch.

Beck und sein Team untersuchen den Schrottplatz, auf dem die jungen Frauen festgehalten wurden. Spuren führen zu dem lettischen Frauenhändler Teddy (Maxim Lapitskii). Gunvald (Mikael Persbrandt) ermittelt verdeckt als Zuhälter im Milieu. Gunvald erfährt, dass Teddy auf der fieberhaften Suche nach einem untergetauchten Mädchen ist. Zusammen mit Teddys Gorillas bekommt Gunvald, den Auftrag das Mädchen zu finden. In einem Hotel trifft Gunvald auf Sofija (Sofia Helin), die letzte Zeugin. Bevor die Frau erneut untertaucht, erfährt Gunvald, dass alle Frauen mit einem unerprobten Medikament gegen AIDS behandelt wurden.

Als Alice Levander (Malin Birgerson) den Sicherheitschef der pharmazeutischen Firma Landexa, Klas Mellgren (Thomas Hanson) aus Teddys Versteck kommen sieht, scheint die Lösung des Falls in Sicht. Landexa entwickelt unter großem Medienrummel ein neuartiges Medikament gegen AIDS. Wurden die Frauen Opfer von Menschenversuchen? Was versucht die Firma zu vertuschen? Und schlagartig wird Martin Beck bewusst, dass auch seine neu gefundene private Bekanntschaft bei der Auflösung des Falls eine nicht unerhebliche Rolle spielt … (Text: ZDF)


Nach oben Nach unten
 
Folge 4 Der letzte Zeuge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Kommissar Beck :: Staffel 2-
Gehe zu: