Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 9 - Die Abrechnung

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24846
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 9 - Die Abrechnung   Di 8 Dez 2015 - 19:33

Jamie kann Claire aus den Klauen von Hauptmann Randall befreien. Aber weil sie nicht bei Willie geblieben ist, hat sie alle Highlander in Gefahr gebracht. Aber um sein Gesicht vor den anderen nicht zu verlieren, muss Jamie sie zur Strafe mit einem Gürtel züchtigen. Zurück auf Burg Leoch geraten erst einmal Dougal und Colum aneinander, weil Colum erfahren hat, dass Dougal neben der Pacht auch Gold für die Jakobiter eingesammelt hatte. Doch Jamie gelingt es, die beiden Streithähne wieder zu versöhnen. Auch mit Claire gelingt es ihm, sich auszusöhnen. Doch da gibt es noch Laoghaire, die zwar froh ist, Jamie wieder auf Burg Leoch zu wissen, – die aber zutiefst enttäuscht darüber ist, dass Jamie Claire nicht nur geheiratet hat, um sie vor den Briten zu schützen. So heckt sie einen teuflischen Plan aus … (Text: Passion)

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 9 - Die Abrechnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Outlander :: Staffel 1-
Gehe zu: