Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 16 - Erlösung

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24400
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 16 - Erlösung   Di 8 Dez 2015 - 19:38

Mit Hilfe von 19 Rindern gelingt es Murtagh, Angus und Rupert Jamie aus dem Wentworth Gefängnis zu befreien. Sie bringen Jamie, der von seinen schweren Verletzungen stark gezeichnet ist, in ein nahegelegenes Kloster. Dort wartet Claire bereits auf ihren Ehemann. Mit der Unterstützung von Bruder Paul kann Claire seine schweren Wunden versorgen. Ein noch größeres Problem allerdings sind Jamies Seelenqualen. Wie sie erfährt, wurde er von Randall nicht nur gefoltert, sondern auch vergewaltigt. Diese Schmach bringt Jamie so weit, sein Leben beenden zu wollen. Doch Claire schafft es, ihm seinen Lebensmut zurückzubringen. (Text: Passion)

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 16 - Erlösung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Outlander :: Staffel 1-
Gehe zu: