Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Hallöchen :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Motte1

avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 43
Laune : Manchmal denk ich, mein Pfleger ist auch nicht ganz dicht.

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Hallöchen :)   Hallöchen :) EmptyDi 14 Jun 2016 - 22:46

Hallöchen :D

Wollte ja eigentlich nur nen Gastbeitrag verfassen, aber ich bin zu blöde. Geht ja schon gut los ...

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich schon ne Weile ums Forum hier herumschleiche *grübelt* Aber eigentlich ist auch das egal, sie hat nämlich ein Anliegen. Nee, Moment isses nicht. Hier muss noch hin, dass ich das (den?) Header echt toll finde. Gefällt mir.

Im Grunde bin ich auf der Suche nach einer netten Community und nach einem gechillten RPG. Was mich da als erstes brennend interessiert, wie ihr das so handhabt. Eine Szene 3 Tage o.O Schreibt ihr Tag und Nacht durch, oder nehmt ihr euch mal einen Abend Zeit. Da wäre natürlich die Postinglänge interessant. :D
Bisher habe ich nur Romanstil geschrieben, da kommt schon mal ne Seite und mehr zusammen und in drei Tagen wäre ich vermutlich tot, wenn da alles in Sack und Tüten sein soll. Nun fragt man sich, warum meldet sie sich dann hier an. Kann ich beantworten. Ich suche eine Herausforderung und auch ein bisschen Ablenkung, in den Abendstunden.

Schön wäre, wenn man einen möglichen Chara so einbinden könnte, dass Kennenlernszenen entfallen. Hatte ich ehrlich gesagt genug in letzter Zeit und der hundertste verschüttete Kaffee, ist irgendwann nicht mehr spaßig. Eine lockere Bekanntschaft oder Nachbarschaft, wie auch immer, würde ausreichen, um daran anzuknüpfen. Potentiell tendiere ich zu einem Chara mit wenig Drama. Das Real Life hat es in meinem Fall schon ausreichend in sich ^^ Männlich, weiblich. Spiele beides recht gern.

Was ich bieten kann. Nen Newbie in Sachen Sternchenstil :D Toll oder? Ansonsten sind mir RPGs nicht fremd. Das schlimmste Erlebnis war glaube ich mal eines mit Spielleiter ^^ Zu dem Newbie kommt also auch noch ein recht eigenwilliger Charakter, aber ich kann auch in nett. Manchmal jedenfalls.

Zeit, ist neben Job und Familie (Ehemann und zwei Kinder), auch so ne Sache, aber eins zwei Stündchen am Abend, lassen sich mehrmals die Woche rausschlagen.

Glaubt ihr, man könnte da irgendwas machen, oder lieber nicht? Ein klares, lass es lieber, ist mir da angenehmer, als geschönte Worte, die im Nachhinein, dann auf beiden Seiten nur zu Frust führen.

In diesem Sinn, noch einen zauberhaften Abend gewünscht und lasst euch die Nacht nicht zu lang werden.

LG Motte
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) EmptyDi 14 Jun 2016 - 23:02

Aber hallöchen und keine scheu.. wie beißen nicht ( jedenfalls nicht oft)

Hallöchen :) 726213835 Hallöchen :) 4020010745 Hallöchen :) 2840400561

Da kann ich dich beruhigen, sind ein recht relaxtes Forum.. wenn du mal einen Abend nicht kannst oder etwas länger brauchst beißt Dir auch hier keiner in den Hintern ^^

Um es mal mit der Neugier der anderen einzubringen.

WER IST DEIN LIEBLINGSCHAR????? hehe ( erster^^) Hallöchen :) 2886932305

ansonsten schreib munter drauf los, bin gespannt mehr von Dir zu lesen

lg der Bullenarsch
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) EmptyDi 14 Jun 2016 - 23:17

Erstmal ein ganz herzliches Willkommen liebe Motte! Ich freue mich dass du zu uns gefunden hast und werde morgen in aller Ruhe per PN auf deine Fragen antworten Hallöchen :) 833629505

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen, lieben Familie Hallöchen :) 3648346721

LG Tohrment


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: