Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Di 28 Jun 2016 - 12:26

das Eingangsposting lautete :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage.
Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …

Erscheint am: 11.10.2016


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Mary ein Mensch ist, wurde ihre Lebenskraft an Rhages geknüpft, damit sie gemeinsam ein glückliches Leben voller Leidenschaft und Liebe verbringen können. Doch dann wird Rhage in der Schlacht verwundet, und der mächtige Vampir wird plötzlich mit ganz neuen Gefühlen und einer dunklen Zukunft konfrontiert. Wird ihm Mary auf seinem neuen Weg folgen? Denn auch sie verbirgt ein gefährliches Geheimnis …
Erscheint am 13.03.2017


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   So 6 Nov 2016 - 11:35

Einswürde mich doch interessieren in ewieg Geliebt soll Rhage dem bösen verfallen . Wie soll das passieren ? Als starker Krieger und dann noch mit grisu. Oder soll es über den Drachen passieren?
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Do 16 Feb 2017 - 9:59

Also ich bin ja hundertprozentig der Meinung, das Onkel V sich das mit dem auf den Boden werfen von mir abgeschaut hat und das find ich nicht lustig

Also an sich fand ich das Buch auch toll. Was mir aber gestern erst wieder durch den Kopf gegangen ist....Beth hat Rhage den kleinen L.W gegeben....kann mir mal bitte einer erklären warum sie und Jane reagiert haben, als würde Rhage den Kleinen gleich zu Mus verarbeiten??? Die ganze Szene hat sich so angefühlt, als wenn Rhage zu blöd ist eine halbe Stunde ein Kind zu halten...ich mein...in dem Extraband damals wurde erwähnt das er Nalla wie einen Kartoffelsack durch die Gegend getragen hat und bei L.W ist er jetzt auf einmal micht mehr zurechnungsfähig?? Fand ich irgendwie daneben.....
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Mi 15 März 2017 - 15:43

Ich habe Grade ewig geliebt zusende gelesen......wow das War gut
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Mi 15 März 2017 - 21:37

Jup der Band war wirklich super.. viel wichtige Wegweiser drin..

auch wenn ich wieder mal über Wards Zeitrechnung verwirrt bin.


Nalla kann erst Krabbeln ( im ernst?!§)
LW überholt sie womöglich noch..

Assail wird doch sehr " menschlich" dargestellt.. dadurch hat man jetzt mehr Bezug zu, als seine ganzen 2 Bände mit Marisol.

und V?.. ja mein Schmusepuh eben.. der Harte und der Zarte der Bruder wächst mir zusehens ans Herz

Z.. auch starker Auftritt genauso wie Lassiter.. der Engel mal wieder DER Hammer

ps. ich liebe das neue Arielle Bad
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 5014
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Mi 15 März 2017 - 22:18

Ich fand den neuen Band auch super. Ich konnte ihn gar nicht aus den Händen legen.

Vs gefühlvolle Seite zu sehen, war irgendwie schön.

Auch Assail begeisterte mich sehr.

Warten wir mal ab, was jetzt im Heiligtum der JDS passiert?
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8553
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Mi 15 März 2017 - 23:40

na ich würde sagen....Lassi übernimmt den Laden


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Do 16 März 2017 - 6:59

Das wäre doch mal eine Idee


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Do 16 März 2017 - 7:55

Vielleicht die Herrschaft über die Fernbedienung
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 5014
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Do 16 März 2017 - 7:57

Das wäre eine tolle Idee Lassi,

Aber ich glaube im Heiligtum gibt es keinen Fernsehr ( du würdest alle deine Serien verpassen ),
kein Popcorn und du wärst allein.

Bleib lieber bei den Brüdern.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   So 2 Apr 2017 - 12:58

So ich bin dann auch mal durch mit dem Buch

Alles im Allen war es doch ganz gut, auch wenn mich es etwas "nervt" das immer alles gut ausgeht! Klar, die JdS ist nun tot...aber bei allen anderen läuft es immer so, wie gewünscht. Damit bleib Tohr wohl derjenige der Gearschte, weil er eben am meisten verloren hat *grml*

Allerdings hätte ich da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen.
Wir wissen ja nun, das Jo die Schwester von Manny ist und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Jo ein Prätrans (wenn man davon ausgeht, das sie damit gemeint war als Rhage sein Gespräch mit Rhym hatte) warum also ist dann Manny "nur" ein Mensch? Vielleicht liegt es auch auf der Hand, habe nun das Buch von Payne und Manny nicht mehr ganz genau im Kopf


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8553
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   So 2 Apr 2017 - 14:55

ich glaube das war so...das die "MIschlinge" sich net zwangsläufig alle in Vampire verwandeln sondern mache mehr "menschliche Gene" haben und darum Menschen sind ...irgendwie so ...zumindest hab ich das so verstanden

Darius war sich ja auch net sicher ob Beth sich wandeln wird...darum hat er ja abgewartet...hmhm  
anderer seits hätte er sie ja auch als Prätrans erkennen müssen..... oder er kam absichtlich nie so nah an sie heran um es zu erkennen ??...hmhm


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   So 2 Apr 2017 - 17:29

Stimmt, jetzt wo ich das lese, könnte da was dran sein
Das mit Beth hatte ich ja schon wieder ganz vergessen *hust*

Wen meinst du jetzt? Rhage oder Manny? Erster hatte ja bemerkt das sich ein Prätrans im Laden befindet, war mit dem Kopf woanders und Manny kennt sie ja noch nicht. Man darf also gespannt sein


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8553
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   So 2 Apr 2017 - 19:02

Ich meinte Darius... er hat ja Beth auch beobachtet und war sich net ganz sicher ob sie die Transi durchlaufen wird... oder net.... vielleicht weil er net so nah an sie heran kam um sie als Prätrans zu erkennen...sonst hätte er es ja merken müssen... so wie Rhage es gemerkt hat... das ein Prätrans im Raum war.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   So 2 Apr 2017 - 21:27

also soweit ich das verstanden habe haben manny und jo die selbe mutter aber butch und manny den selben vater also ist jo kein Prätrans und Rhage hat einen gemeit denn er schon kennt
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Mo 3 Apr 2017 - 15:43

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das Jo mit diesen Prätrans gemeint war. Warum sonst wurde es extra erwähnt, zumal es ja im nächsten Kapitel gleich mit ihr weiter ging^^

Wobei...nun Nalla hat ja auch erst begonnen zu krabbeln, es ist also alles möglich


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   

Nach oben Nach unten
 
Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: