Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 17 -Stefans persönliche Hölle

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25185
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 17 -Stefans persönliche Hölle   Di 5 Jul 2016 - 11:36

Das Phönixschwert versetzt Stefan in seine persönliche Hölle. Dort nimmt er die Identität von Marty an, einem alkoholkranken Busfahrer, der betrunken am Steuer einen schweren Unfall verursacht. Mehrere Studentinnen kommen dabei ums Leben. Die Polizei ist bald zur Stelle und will Marty vernehmen. Ihm gelingt jedoch die Flucht in die Berge. Die Gesetzeshüter an seinen Fersen, verschanzt sich Marty in einer Hütte. Bald beginnt es heftig zu schneien … (Text: ProSieben Fun)

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 17 -Stefans persönliche Hölle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 7.Staffel-
Gehe zu: