Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 14. Türchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: 14. Türchen   Mo 21 Nov 2016 - 19:55



Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: 14. Türchen   Mi 14 Dez 2016 - 10:48

So heute bin also ich dran.
Auch von mir gibt es ein leckeres Rezept. Die Plätzchen hab ich letztes Jahr für meine Mama gemacht und ich hab schon die Bestellung für dieses Jahr bekommen. Ich hoffe sie werden euch auch so gut schmecken

After Eight Plätzchen
50g After Eight
125g Butter
50g Puderzucker
1 Ei
230g Mehl
20g Kakaopulver
1oog Kuvertüre, weiß (als Deko man kann auch bunte nehmen)

Die After Eight würfeln, mit weicher Butter in Flöckchen, dem Puderzucker und ein bisschen Salz mit den Knethaken verrühren. Das Ei gut unterrühren. Mehl und Kakao zugeben. Kurz kneten und dann den Teig 2 Stunden kalt stellen.
Nach der Ruhezeit den Teig ausrollen und mit beliebigen Förmchen ausstechen. 12 Minuten bei 150°C backen. Mit weißer Kuvertüre verzieren.


Und damit der Weihnachtsabend feucht fröhlich wird:

Jägermeister-Kuchen
1 Tasse Wasseer
1 Tasse weißen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
500g Butter
2 Tassen getrocknete Früchte (nach belieben)
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Jägermeister

Koste zunächst den Jägermeister und überprüfe so seine Qualität.
Nimm dann eine große Rührschüssel.
Schalte den Mixer (Wahlweiße auch Akkuschrauber) an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
Probiere nochmals den Jägermeister, um zu schauen ob er auch wirklich die Beste Qualität hat.
Füge einen Löffel Zucker hinzu und schau ob damit der Jägermeister auch noch in Ordnung ist.
Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.
Breche zwei Eier aus und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.
Mixe den Schalter aus.
Überprüfe den Jägermeister auf seine Konsistenzzz...
Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit dem Traubenschier.
Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu.
Zucker, alles, was auch immer. Fette den Ofen ein, drehe in um 360°C. Schlage den Mixer, bis er ausgeht. Wirf den Rührschüssel aus dem Fenster.
Überprüfe den Geschmack ds restlichen Jägermeisters.
Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen.
Die Schuhe kannst du anbehalten.

In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage!
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8548
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: 14. Türchen   Mi 14 Dez 2016 - 11:35


köstlich Nalla..... 2 kleine Liter Jägermeister ...hik

feines Türchen hast du da gezaubert...ich wünsche dir auch schöne Feiertage Kleines



Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 4989
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: 14. Türchen   Mi 14 Dez 2016 - 13:44

After Eight Plätzchen. .... voll cool.

Die mach ich auf jeden Fall. das ist voll mein Geschmack

Danke für das Rezept, kleine Motte.

Und schöne Feiertage
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: 14. Türchen   Mi 14 Dez 2016 - 13:54

After Eight Plätzchen??? *sich bald den Arm ausrenkt* Warum habe ich noch keine bekommen?? Muss ich dir nochmal meine Adresse aufschreiben....*die Welt gerade nicht mehr versteht*

Dann vergnüge ich mich solange mit dem Jägermeister, geht zur Not auch

Danke für das amüsante Türchen meine Kleine...
Und natürlich eine nicht zu arbeitsreiche Zeit bis Weihnachten....



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 14. Türchen   Mi 14 Dez 2016 - 19:13

Jägermeisterkuchen    wobei der Jägermeister nicht im Kuchen landet eher wo anders würde ich behaupten  

Aber lecker Aftereightplätzchen die könnte man direkt am Wochenende mal ausprobieren .
So schöne Rezepte Nalla da wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit und das du am besten keinen Sress hast und eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben.
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11833
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: 14. Türchen   Mi 14 Dez 2016 - 22:05

wie geil ist das denn bitte???

wer will da schon langweiligen Christstollen und Zimtsterne??

es lebe Herr Jägermeister mit dem After Eight Zuwachs



FRIITZZZZZZ aus dem Weg ich muß Backen!!!!!




Vielen vielen Dank kleine Motte für dieses leckere Türchen
auf eine stressfreie Weihnachtszeit
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: 14. Türchen   Do 15 Dez 2016 - 9:50

Ein Rezept für die ganze Familie sozusagen

Meine Adresse hast du ja auch *Pfeif*

Danke für das schöne Türchen


Nach oben Nach unten
Phury

avatar

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 14. Türchen   So 18 Dez 2016 - 10:52

Nur zwei Liter? Und das in deinem Alter, nicht schlecht, Nalla Danke für das tolle und das lustige Rezept
Nach oben Nach unten
John Matthew

avatar

Anzahl der Beiträge : 5323
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: 14. Türchen   Fr 23 Dez 2016 - 22:04

Vielen Dank für die Rezepte Nalla
Die Plätzchen hören sich sehr lecker an

Wenn das so weiter geht, können wir bald ein Buch mit dem Titel "Wie füttere ich meine ganze Verwandschaft an Weihnachten perfekt durch" veröffentlichen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 14. Türchen   

Nach oben Nach unten
 
14. Türchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Adventskalender 2016-
Gehe zu: