Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 9. Türchen

Nach unten 
+7
Talya
Petra M.
Ethen
Lassiter
Zsadist
Wrath
Tohrment
11 verfasser
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26363
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

9. Türchen Empty
BeitragThema: 9. Türchen   9. Türchen EmptyMo 21 Nov 2016 - 19:57

9. Türchen Chemni10


9. Türchen Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptyFr 9 Dez 2016 - 16:09


Der Garten des Anwesen hat scheinbar eine andere Gestalt angenommen. Die Doggen hatte unter der Anleitung des Königs dekoriert. Alle Mitglieder der wundervollen Familie dieser Plattform dürfen sich in den Garten wagen und finden eine wunderschöne Schneelandschaft. Mitten in der Schneelandschaft ist eine lange Tafel aufgereiht. Liebevoll dekoriert und mit kleinen, verzierten Platzkarten, laden sie jeden ein Platz zu nehmen. Kleine Schalen mit Keksen stehen überall bereit. Die Doggen bieten eifrig, Kakao, Getränke für echte Männer und köstlichen Punsch für Groß und Klein an.

Während die meisten mit ihren heißen Getränken wohl Gruppen für einen kleinen Plausch bilden werden, können die Kinder sich an dem großen, wunderschön beleuchteten Iglu austoben, das wenige Meter von der Tafel selbst aufgebaut steht. Dort drin ist eine große Kuschellandschaft aus Kissen und Decken und allerhand Spielzeug. Und vielleicht auch ein schlafender Boo, der sich für den Bau des Iglus schon interessiert hatte.

9. Türchen Uebernachten-im-romantik-iglu
Ein kleiner Pavillon säumt eine große Fläche mit Lichterketten und Feuerschalen ein. Der König selbst, der euch nun alle begrüßt und sich freut, dass ihr alle dieses Türchen mit ihm teilt, möchte alle einladen diesen Abend mit einem Tanz zu eröffnen. Und so bietet er Beth um einen Tanz und hofft, dass die anderen ihm folgen werden.

Nach Speis und Trank werden wir doch immer noch eines gewiss: das materielle Geschenk mag Freude schenken, doch die Gesellschaft unserer Lieben und unserer Freunde, ihr Glück und ihr Wohlaufsein sind die wohl schönsten Geschenke, die man uns machen kann. Und so hoffen Wrath und die PB dahinter, dass es euch und euren Lieben gut geht und ihr mit einem Lächeln auf den Lippen die Weihnachtszeit in all ihrer Schönheit fernab des Stress genießen könnt.

9. Türchen 385_2
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptyFr 9 Dez 2016 - 16:40

Oh ein Igluuuuuuuuu 9. Türchen 33048133859. Türchen 33048133859. Türchen 3304813385
Nein, nein....ich werde nicht zum Kind, aber echt...ein Iglu ist doch wohl mal GEIL!!!
*die anderen Bewohner ansieht, ehe er die Hand seiner Damen nimmt und sie zu ihrem Platz geleitet*

Danke für das schöne Türchen, Kingchen...besonders für die leckeren Kekse *sich noch eines schnappt* 9. Türchen 3638682027

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit...


9. Türchen Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptyFr 9 Dez 2016 - 16:41

9. Türchen 3304813385  welch schöne Vorstellung Wrath
....ich wünsche dir auch ein schönes und stressfreies Weihnachten mit all deinen Lieben....
.... die du gern an deiner Seite hast  9. Türchen 2341514683

*Z mal von dem Iglu weg zerr ehe es einstürzt*
heyyy ...ist doch für die Kinder ! 9. Türchen 1246791575


9. Türchen 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptyFr 9 Dez 2016 - 18:04

Was für ein schönes Türchen . 9. Türchen 3396041182
Da is der Sinn von Weihnachten richtig erfasst . Schöne Tage im Kreise seiner Liebsten von Familie und Freunden sind das schönste .
Danke mein König für die Schönen Zeilen und ich wünsche dir eine Schöne Advents und Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie und deiner Freunde . 9. Türchen 4054860417 9. Türchen 3396041182
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16510
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptyFr 9 Dez 2016 - 20:02

Das ist eine schöne Vorstellung. 9. Türchen 3648346721

Eine schöne Schneelandschaft, 9. Türchen 4054860417 die Gesellschaft von Freunden und Familie 9. Türchen 1565232306  und etwas zu essen. 9. Türchen 3638682027


Und was seh ich da...... ein IGLU. 9. Türchen 963076262

Und ich bin klein genug dafür. 9. Türchen 3320667993

*gleich mal in das Iglu krabbeln und nach Boo Suche...*


Danke für das traumhafte Türchen. 9. Türchen 833629505
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptyFr 9 Dez 2016 - 23:03

Ohhh das ist echt schön geschrieben!!!! *sich ne Träne verkneif* Wenn ich sowas lese, bin ich viel zu nah am Wasser gebaut....
Danke für das tolle Türchen! 9. Türchen 3304813385
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26363
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptySa 10 Dez 2016 - 8:04

Wrath da hast du vollkommen recht...wobei ich zu einem klitzekleinen Geschenk nicht mein nein sage...gerade wo ich doch dieses Jahr so brav war 9. Türchen 661912930

Vielen dank für das schöne Türchen und auch dir eine schöne Adventszeit mit deinen Lieben!!


9. Türchen Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2420
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptySa 10 Dez 2016 - 15:49

Ein wahres Wort Wrath, daran sollten wir uns stets erinnern

Danke und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir 9. Türchen 2341514683
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptySa 10 Dez 2016 - 19:38

* schließe genießerisch die Augen um mir die Szenerie vorzustellen*

Toll Kingchen, ich trink mit Dir auf unsere Freundschaft, auf die Lieben, die Pferde
und die vielen schönen Plays der kommenden Jahre. Dir eine schöne Adventszeit und vielen Dank für das schöne besinnliche Türchen.

Geiles Iglu 9. Türchen 2047460313

9. Türchen 1319060585 9. Türchen 1319060585 9. Türchen 1319060585 9. Türchen 1319060585

* schnief, rotz*
* kräftig, kurz umarm und auf die Schulter klopf*
dieses Gefühlszeugs überlassen wir lieber unseren Shellans.. in Ordnung?

Nach oben Nach unten
Phury

Phury


Anzahl der Beiträge : 2858
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptyDi 13 Dez 2016 - 19:18

Da hast du vollkommen Recht, mein König 9. Türchen 2158792373 Man muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben, gemeinsame Zeit ist viel Wichtiger 9. Türchen 3648346721 dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit 9. Türchen 3396041182
Nach oben Nach unten
John Matthew

John Matthew


Anzahl der Beiträge : 5459
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit
Rasse : Vampir

9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen EmptyFr 23 Dez 2016 - 21:48

Auch ich muss sagen, dass ist eine sehr schöne Vorstellung.
Vielen Dank dafür Wrath 9. Türchen 2341514683
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





9. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 9. Türchen   9. Türchen Empty

Nach oben Nach unten
 
9. Türchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 24. Türchen
» 8. Türchen
» 23. Türchen
» 7. Türchen
» 22. Türchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Adventskalender 2016-
Gehe zu: