Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 7. Türchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17338
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: 7. Türchen   Mo 21 Nov 2016 - 19:58



Nach oben Nach unten
Shade

avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 142
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Mi 7 Dez 2016 - 8:38

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich dran, unser Türchen mit Leben zu füllen und dachte mir, ich beglücke euch mal mit einem kleinen Aufsatz, den meine kleinen Schwester vor Jahren in der Schule geschrieben hat zum Thema Advent. Ich hab das Stück Papier letztens beim Suchen nach den Christbaumkugeln gefunden und dachte mir, ich könnte euch damit vielleicht eine kleine Freude machen.





Schulaufsatz zum Advent


Der Advent ist die schönste Zeit im Winter. Die meisten Leute haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K.


Drei Wochen bevor das Christkind kommt, stellt mein Bruder die Krippe im Wohnzimmer auf und ich darf mithelfen.


Viele Krippen sind langweilig, aber die unsere nicht, weil wir haben total tolle Figuren drin. Ich habe einmal den Josef und das Christkind auf den Ofen gestellt, damit sie es schön warm haben aber es war ihnen zu heiß. Das Christkind ist schwarz geworden und den Josef hat es in lauter Trümmer zerrissen. Ein Fuß von ihm ist bis in den Plätzchenteig geflogen und es war kein schöner Anblick.
Shaddy hat mich geschimpft und gesagt, dass nicht einmal die Heiligen vor meiner Hilfsbereitschaft sicher sind.


Wenn die Maria ohne Mann und ohne Kind rumsteht, schaut es nicht gut aus. Aber ich habe Gott sei dank viele Figuren in meiner Spielkiste und der Josef ist jetzt ein Cowboy. Als Christkind wollte ich Tinkerbell nehmen, weil sie ist als einzige so klein, dass sie in den Futtertrog gepasst hätte. Da hat Shaddy gesagt, man kann doch keine Fee als Christkind nehmen, da ist das verbrannte Christkind noch besser. Es ist zwar schwarz, aber immerhin ein Christkind.


Hinter dem Christkind stehen zwei Ochsen, ein Esel, ein Nilpferd und ein Brontosaurier. Das Nilpferd und den Saurier habe ich hinein gestellt, weil die Ochsen und der Esel waren mir allein zu langweilig. Links neben dem Stall kommen gerade die heiligen drei Könige daher. Ein König ist Shaddy im letzten Advent beim Putzen herunter gefallen und er war total hin. Jetzt haben wir nur noch zwei heilige Könige und einen heiligen Batman als Ersatz.


Normal haben die heiligen Könige einen Haufen Zeug für das Christkind dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree oder so ähnlich. Von den unseren hat einer anstatt Gold ein Kaugummipapier dabei, das glänzt auch schön. Der andere hat eine Marlboro von meinem Bruder in der Hand, weil wir keinen Weihrauch haben. Aber die Marlboro raucht auch schön, wenn man sie anzündet sagt er. Der heilige Batman hat eine Pistole in der Hand. Das ist zwar kein Geschenk für das Christkind, aber damit kann er es vor dem Saurier beschützen.


Hinter den drei Heiligen sind ein paar rothäutige Indianer und ein Engel. Dem Engel ist ein Fuß abgebrochen, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetzt, damit er sich leichter tut. Mit dem Motorrad kann er fahren, wenn er nicht gerade fliegt. Rechts neben dem Stall haben wir das Rotkäppchen hingestellt. Sie hat eine Pizza und drei Bier für die Mahmen dabei. Einen Wolf haben wir nicht, darum lauert hinter dem Baum ein Bär als Ersatzwolf hervor.


Mehr steht nicht in unserer Krippe, aber das reicht total.


Am Abend schalten wir die Lampe an und dann ist unsere Krippe erst so richtig schön. Wir sitzen so herum und singen Lieder vom Advent. Manche gefallen mir, aber die meisten sind mir zu langweilig.


Der Kevin aus dem Kindergarten hat mir ein Gedicht vom Advent gelernt und es geht so:
"Advent, Advent, der Bärwurz brennt,
Erst trinkst ein, dann zwei, drei, vier,
dann haut es dich mit dem Hirn an die Tür!"


Obwohl dieses Gedicht recht schön ist, hat Shaddy gesagt, dass ich es mir nicht merken darf.


Ehe es man sich versieht ist der Advent vorbei und Weihnachten auch und mit dem Jahr geht es auch dahin.


Die Geschenke sind ausgepackt und man kriegt vor Ostern nichts mehr, höchstens man hat vorher Geburtstag.


Aber eins ist gewiss: Der Advent kommt immer wieder.




Und so sah der kleine Schmetterling damals aus: 



In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit 



Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Vehngance

avatar

Anzahl der Beiträge : 2019
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Mi 7 Dez 2016 - 8:59

ohhh jaaa...genau so ist sie ...MEIN Perlchen  
ABER......ob ihr das gefällt das du ihren Aufsatz hier öffentlich machst ?? hmhm!?!?!


ich danke dir für diese süße kleine Episode und wünsch dir auch eine schöne Adventzeit  
Nach oben Nach unten
Lhuca

avatar

Anzahl der Beiträge : 2712
Ort : Highway To Hell
Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch....
Laune : Nachdenklich

Wissenswertes
Partner: keine
bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Mi 7 Dez 2016 - 10:48

Eine berechtigte Frage, Vehn *hust*
Nichts desto trotz, ein schööönes Türchen mit einer Rhani wie man sie kennt
Kein Wunder, warum sie mir damals mein Herz gestohlen hat...

Aber Alter, nun mal ehrlich...ich wusste ja gar nicht, das du dich was Weihnachten angeht, so ins Zeug legst und dein Erfindungsreichtum geweckt wird! Am geilsten ist die Malboro statt des Weihrauchs
Danke für das schöne und erfrischende Türchen, Kumpel
Nach oben Nach unten
Rhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 3483
Alter : 28
Ort : Bei meinen beiden Jungs Shade und Vehngance
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : verspielt fröhlich und total verknallt

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Mi 7 Dez 2016 - 11:25

Das du den noch hast Bruderherz und vor allem bin ich dir dankbar dass du meine Rechtschreibfehler korrigiert hast *hust*

Danke für dieses schöne Türchen mein Held
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4459
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Mi 7 Dez 2016 - 15:56

Das ist ja ein toller Aufsatz! Wenn ich in der Schule bin musst du mir mal helfen Rhani

Danke das du das mit uns geteilt hast, Shaddy
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Mi 7 Dez 2016 - 16:55

Echt ein Tolles Türchen .
Der Aufsatz total Klasse , ich hab mich amüsiert beim lesen.
Hoffentlich war der Aufsatz nicht noch anreitz für andere es so nachzumachen
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 4980
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Mi 7 Dez 2016 - 20:11

Das ist ist super süßer, lustiger Aufsatz.

Ich musste beim Lesen sehr oft schmunzeln.

Da habt ihr ja ganz toll improvisiert in eurer Krippe.

Danke für's Teilen Shade.

Ein sehr schönes Türchen.
Nach oben Nach unten
Pamina

avatar

Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Mi 7 Dez 2016 - 21:08

 ich muss sagen ein toller Aufsatz *grins* Danke mein Tiger für das niedliche Türchen
Nach oben Nach unten
Talya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1399
Alter : 30

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Mi 7 Dez 2016 - 21:21


Ich finde das auch so lustig mit der Zigarette.
Danke für das lustige Türchen.
Nach oben Nach unten
Shade

avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 142
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Do 8 Dez 2016 - 8:38

Tja Bro, ich hab nicht nur Fingerspitzengefühl, wenn es um unser Geschäft geht. *grinse ihn breit an*

Natürlich hab ich das noch kleine Schwester. Meinst du vielleicht ich würde es übers Herz bringen, deine Machwerke in den Müll zu geben? 

Ich freu mich, dass euch das Türchen gefallen hat ihr Lieben. 

Vehn.... ich kenne meine Schwester wohl doch ziemlich gut, wie sich raus gestellt hat *ihm einen freundschaftlichen Schlag auf die Schulter verpasse*



Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11830
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Do 8 Dez 2016 - 8:55

na dann kann mit Batman und Saurier ja nichts mehr schief gehen

vielen Dank für dieses süße lustige Türchen



eine schöne Adventszeit auch Dir Shaddy und deinen lieben
Nach oben Nach unten
Phury

avatar

Anzahl der Beiträge : 2115
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Do 8 Dez 2016 - 19:34

Das ist aber ein schöner Aufsatz gewesen, danke fürs teilen und dir auch eine schöne Weihnachtszeit, Kumpel
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Sa 10 Dez 2016 - 22:44

Einen heiligen Batman

Ich habe mich gerade so beölt. Toller Aufsatz!
Nach oben Nach unten
Pat

avatar

Anzahl der Beiträge : 794

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Sa 17 Dez 2016 - 11:15

Sehr genial Shade tolle Idee muss ich sagen und auf deine kleine Schwester kannst du nur stolz sein ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest!
Nach oben Nach unten
John Matthew

avatar

Anzahl der Beiträge : 5322
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: 7. Türchen   Fr 23 Dez 2016 - 21:46

Eine wirklich sehr niedliche Geschichte. Vielen Dank noch dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 7. Türchen   

Nach oben Nach unten
 
7. Türchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Adventskalender 2016-
Gehe zu: