Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 1.Türchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: 1.Türchen   Mo 21 Nov 2016 - 20:02



Nach oben Nach unten
Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Ort : gemütlich im PlüschFlauschBooSofa
Arbeit/Hobbys : flanieren und markieren
Laune : fauchschnurrig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 0:00



krrrrrrrrrrrrrrrrrr....krrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....krrrrrrrrrrrrr
mao?
°was knarrt denn hier so????°
mao??
°ist das etwa schon Türchen Nummer eins ???°
*ich strecke mich ausgiebig und gähne herzhaft...wie ich das eben immer so mache*
°guckt ihr mir jetzt etwa alle bei meiner Aufwachtoilette zu?°
maooooo????
°okay einfach schnell Katzenwäsche...obwohl das sonst nicht so meine Art ist°
*mein nasser BoosuperTurboWaschlappen geht einmal rund ...über die Schnurrhaare und Näschen...fertig*



maooo
°soooooo.....hallo meine lieben Zweibeiner...ICH....euer Boo eröffne hiermit die jeden- Tag- ein- Türchen -auf -mach -Saison ....die ja wie ihr wisst immer am 1. Dezember beginnt und dann einfach so weiter geht...bis..ja genau..bis der große Tag herangekommen ist....genau der Tag..an dem das Christkindchen geboren wurde......und weil ihr den Tag auch alle gebührlich feiern wollt...bereitet Ihr Zweibeiner eben auch so einiges vor...das habe ich in meinem langen Katzenleben schon mitbekommen°
*ich strecke mich genussvoll aus und setze mich dann in Position...schließlich will ich euch noch schnell etwas erzählen*
mao

° eigentlich habe ich ja gar nichts gegen diese Adventzeit...nein ehrlich....die ist schon in Ordnung....ich meine es gibt ja genug Tage im Jahr wo ihr Zweibeiner mit mir schmusen könnt...phaa...was brauche ich da die schauderliche Adventzeit???....die brauche ich echt wirklich nicht..ich schwör !!...seid mal ehrlich!...ist das nicht furchtbar chaotisch ??....ich sehe das ja..genau von meinem gemütlichen Plätzchen am Ofen...von meiner königlichen BooKuscheldecke aus.....da habe ich alles genau im Blick......hektisches Treiben wohin ich sehe

sogar die kleine Nalla rennt nur hin und her ....schleppt Blätter mit irgendwelchen Schnörkeln die sie mit diesen langen dünnen bunten Ästchen darauf gekringelt hat...machnes sieht sogar aus wie ein Zweibeiner....sogar ich habe mich auf einem Blatt wieder erkannt..aber ehe ich mir das richtig ansehen konnte hat sie es zusammen gepackt und ist damit weg gerannt...nun versteckt sie das alles...verteilt es im ganzen Haus und ich wette...wenn der Christkindsgeburttag gekommen ist...weiß sie nicht mehr wo die Zettel alle liegen

ja auch die Männchen sind alle so komisch....flüstern ständig rum....verschwinden heimlich und kommen dann mit hellgrünen....roten...himmelblauen Tüten mit Schleifen dran ...wieder zurück...und gucken immer so komisch..jaaa...die machen richtig lange Hälse und rennen muchsmäuschenstill durch die Eingangshalle..ich hab sogar schon gesehen wie Rhage seine Schuhe ausgezogen hat und auf Socken über das ApfelbaumMosaik gerannt ist....mit einer großen Tüte in der Hand....ORION stand da darauf...ich kann nämlich lesen aber das weiß hier nur niemand...pssssttttt....ich wußte gar nicht das Rhage und Mary sich so für Astronomie interessieren ???...hmhm

und die Weibchen erst...phuuu...sogar Xhex habe ich erwischt wie sie versucht hat mit zwei langen Nadeln und einem Wollknäuel etwas zu..na ja....ähmm.....verknüpfen????....jedenfalls war Mary sehr geduldig mit ihr..aber ich glaube ich habe den Fuzz später im Mülleimer gefunden...ich habe da auch echt nur rein geguckt weil ich Butch wieder im Verdacht hatte..das er meine neue Spielzeugmaus da hinein entsorgt hat...echt ...wirklich!!..sonst hätte ich da niemals nachgesehen..ja und ich glaube Mary hatte erwähnt das es wohl ein Schal werden sollte für John...aber beim heiligen Katzanius..das Ding glich ehr einer verlausten Ratte...das hätte John niemals über den Kopf gekriegt...na ja ich verrate es ja niemandem

Tohr hat auch so geheimnisvoll getan...ja ich weiß ...ich bin ihm seither ja aus dem Weg gegangen..also wegen damals...unserem kleinen Missverständnis in Sachen Begattung.....ich weiß ja das er es kann...ich wollte ihm eben nur ein paar hilfreiche Tipps geben..woher sollte ich auch wissen...das er das nicht so gern hat???....eigentlich fand ich ihn immer nett...ich glaube wir müssen uns nochmal aussprechen und dann ist alles wieder okay..aber was ich eigentlich damit sagen wollte....er schleicht auch so .... in seltsam geduckter Haltung herum....vor allem wenn er am Bügelraum vorbei geht...wo ja Autumn immer drin ist und dort die heißen Eisen schwingt...ja er ist auf der Pirsch.....ich glaube er verheimlicht ihr etwas...aber ich wette das lüftet sich dann am Christkindgeburtstag

ich weiß ja auch warum sie das so feiern...wegen Mary und meiner Bethi..ja MEINE Bethi....sie feiert ja so gern Weihnachten und darum machen es jetzt alle hier ...und ich hatte mir nun auch überlegt das ich mich daran beteiligen könnte....ich werde dieses Jahr mithelfen um die Adventzeit so spannend wie möglich hinter mich zu bringen..weil ja auch sowieso niemand hier Zeit für mich hat...jaa.. ich werde dem kleinen Warth eine dicke Weihnachtsmaus fangen und ihm in sein kleines Bettchen legen...möglichst frisch sollte die sein...darum kann ich die erst am 24.Dezember fangen...aber ich weiß schon wo ich die Dicke finde..in der Speisekammer wohnt die nämlich...Fritz hat da schon eine Falle stehen aber den Speck hole ich mir immer und lasse die Falle vorher zu schnappen......mit Hilfe meines Puschelchens...das ist zwar verdammt schmerzhaft..aber was tut Boochen nicht alles...nur für die Zweibeiner ??

ich habe sogar schon Fritz beim Plätzchen backen geholfen...echt!!!...ich schwör..ich meine es ist ein alter Mann...das sieht man doch....da muss man ihm doch mal unter die Pfoten greifen damit das auch was wird...beim heiligen Katzanius wie sah ich danach aus....pfuiiii...ganz weiß im Gesicht und meine Pfoten waren verklebt mit diesem Teig....an meiner Nase hingen Reste vom Eigelb....und die bunten Streusel mit der Zuckerglasur wollten gar nicht mehr von meinen Eiern ab gehen. .na ja......da hatte ich mal eine sinnvoll Nebenbeschäftigung



heyyyy....hört ihr noch zu ????..... jetzt kommts..ich habe sogar entdeckt wo Fritz die eingelegten Bohnen versteckt hat.....die schmecken mir aber nicht....ich habe sogar den Deckel auf bekommen und mit meinen Tätzchen mal bissi darin herumgefischt ..nee..... eine hab ich gekostet aber die habe ich wieder zurück gespuckt...pfuii...sowas braucht keiner......und dann sehe  ich die ganzen geräucherten Schicken...wooow...ich konnte es kaum glauben..die hängen da einfach so rum???? ....da habe ich natürlich überall mal ein Stück probiert.....nur hinterher hatte ich mächtig Durst.......und als ich dann ins Billardzimmer kam...jaa so nennen meine Zweibeiner den Raum in  dem der Tisch mit den vielen Löchern steht ..ja genau den wo meine fette Maus rein gekrochen ist......ähmm...was wollte noch sagen ????.....achso......ja da stand ein großes Glas mit Milch das roch nach den roten Früchten..die draußen in unserem Garten wachsen...und an denen Lassiter sich immer vergreift..ahhhhh ich glaube es war sein Shake...so wie er es immer nennt...na ja....da war es dann meiner und ich habe alles leer getrunken.....hmmm....später habe ich dann in  Vishous Bett gekotzt...ich konnte es einfach nicht länger drin behalten...hoffentlich denkt der jetzt nicht das es der Engel war...ich glaube die zwei haben Krieg miteinander



ich selbst brauche nun an sich nicht mehr ganz so viel vorbereiten...noch etwas Körperpflege..da habe ich mir so eine Kratze für die Nägel bei Lassiter geklaut...Maniküre nennt er das...und beim schmücken des Baumes werde ich mich dieses Jahr konsequent heraus halten...nur zu gut ist mir noch der Augenblick im Gedächtnis haften geblieben als ich hoch oben in der Baumspitze hing und mich mit einem Hechtsprung an Zsadist seine Brust retten musste...das möchte ich dem Krieger nicht noch einmal zumuten..obwohl er mir ja nicht wirklich böse war... aber den Baum werde ich evtl nur einmal markieren..oder okay zweimal ...nur um sicher zu gehen das Georg kapiert das der Baum MEIN ist....und sonst werde ich mich aus Weihnachten ganz raus halten.....

das geht schon alles irgendwie vorbei und dann ist alles wieder ganz normal...  ja bis dahin wünsche ich euch allen einen schöne Adventzeit und ach ja..eh ich es vergesse.....ich zeige euch noch schnell mein Heilgabendgewand....das habe ich mir von der einen Kiste abgepoolt...die schon in der Weihnachtskammer stand.....da bin ich angemessen gekleidet..am Christkindsgeburtstag...ach wie freu ich mich doch jetzt darauf°
maoooo




und Frohe Festtage...Euer Boochen
Nach oben Nach unten
Aruhin

avatar

Anzahl der Beiträge : 2965
Alter : 26
Ort : überall und nirgends
Arbeit/Hobbys : dies und jenes
Laune : gespannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 0:18

einfach nur Hut ab, sag ich da, Boo
Wirklich Super geschrieben.
Was da nichts alles so los ist im Haus.
Nach oben Nach unten
Talya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1399
Alter : 30

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 8:18

Uiii das ist echt gut gemacht!!
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 4989
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 8:34

Hey Boo,

Das ich wirklich ein toller Einblick, was im Haus so los ist.

Sehr schön geschrieben.
Nach oben Nach unten
Shade

avatar

Anzahl der Beiträge : 3161
Alter : 142
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 8:48



Oh Mann... nur gut, dass ich bei euch nicht essen muss. Bin mal gespannt, wer die ausgespuckte Bohne bekommt.

Vielen Dank für dieses wundervolle erste Türchen Boo *mich verneige und den Kater ein bißchen hinter den Ohren kraule*



Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11833
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 8:49

So so du bist also der Übeltäter der in V`s Bett gekotzt hat, ich Verrat es keinem weil jeder denkt Lassiter hätte seine Popcornspur verdaut gezogen.
Zusammen werden wir die Adventszeit schon meistern.

Vielen Dank für dieses katzenmässige Hammertürchen :-)
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 9:05


An die Baum-Sprung-Aktion werde ich mich wohl ewig erinnern!! .....
Sehr schön geschrieben Boo, vielen Dank für den bleibenden Eindruck deiner Sichtweise und für das schöne Türchen



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Eljana

avatar

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : in einem dunkeln Serverraum
Arbeit/Hobbys : EDV Admin des Refugiums
Laune : Komplett verwirrt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 9:37



Man Boo du bist einfach der Hammer, mit deiner Hilfe muss ja Weihnachten schön werden

Vielen lieben Dank für das Türchen hat mir jetzt schon den Tag versüßt
Nach oben Nach unten
Phury

avatar

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 13:09

Sehr schönes Türchen, Boo *den Kater mal übers Köpfchen streichel* Vielen Dank dafür, mich würde ja interessieren, ob Fritz die angebissenen Schinken schon gesehen hat
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 53
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 13:24

sehr schön Boo *ihm mal eine Schälchen Milch hinstelle und ihn Kraule *
Mich mal bei Boo bedanke für das tolle Türchen und die Katermäßige Sichtweise von so mancher Situation.
   
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 16:04

Boo du alter Spanner   Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen,  du bist der Herr im Haus  Danke  für das süße Türchen


Nach oben Nach unten
Pamina

avatar

Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 19:53

Boo du bist so süß  dein Türchen ist genau das was ich nach diesem anstrengenden Tag gebraucht habe toll geschrieben kleiner Mann *hust* ich meine natürlich großer Tiger *räusper*
Nach oben Nach unten
Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Ort : gemütlich im PlüschFlauschBooSofa
Arbeit/Hobbys : flanieren und markieren
Laune : fauchschnurrig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 20:18

danke ihr lieben Zweibeiner.... ich freue mich natürlich das es euch gefällt
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 20:20

Ach da fällt mir ein....
Du siehst wahrlich bezaubernd aus



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Ort : gemütlich im PlüschFlauschBooSofa
Arbeit/Hobbys : flanieren und markieren
Laune : fauchschnurrig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 20:37

danke Z ...ich hoffe es war nicht deine Krawatte
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 20:51


Nein, meine ist schwarz wie die Nacht



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
John Matthew

avatar

Anzahl der Beiträge : 5323
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Do 1 Dez 2016 - 22:26

Ein sehr schönes und süßes Türchen kleiner Haustiger
Da sieht man es mal wieder, du bekommst viel mehr mit als wir alle zusammen
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Fr 2 Dez 2016 - 10:11


Wie herrlich! Vielen Dank für das schöne Türchen! Und wenn du siehst wo meine Eltern die Geschenke verstecken, dann sagst du mir das, ja?
Nach oben Nach unten
Pat

avatar

Anzahl der Beiträge : 794

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Fr 2 Dez 2016 - 16:15

Wirklich ein gelungener Start Boo *schmunzel*  ich bin sehr gespannt wer die Bohnen serviert bekommt
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: 1.Türchen   Sa 10 Dez 2016 - 22:21

Mit Schleifchen ... Der Kater kann ja mal richtig süß sein.

Jetzt weiß ich auch warum die Plätzlich so fusselig schmeckten

Schönes Türchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1.Türchen   

Nach oben Nach unten
 
1.Türchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Adventskalender 2016-
Gehe zu: