Autor | Nachricht |
---|
Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20100 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
 | Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 26 Jun 2017 - 11:38 | |
| Butch ich glaube sie meint eher dass es noch nicht lange her ist als Petra diesen Post verfasst hat  aber ICH wurde das natürlich bringen...ein Weihnachtsmenü zur Sommerzeit |
|
 | |
Butch

Anzahl der Beiträge : 14650 Alter : 38
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch Rasse :
 | Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 26 Jun 2017 - 12:20 | |
| Das wäre dich mal was anders.. darf man sich denn Kekse von dir wünschen du kleines Backtöhrchen? auf den neuen Band bin ich auch schonnsehr gespannt - Laut Amazon Juli juhhuuuuuuuuuuuuuu:
-
Zeit das die Brüder wieder auf der Bildfläche erscheinen! |
|
 | |
Nalla

Anzahl der Beiträge : 4620 Alter : 29 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
 | Thema: Re: Tanz des Blutes Sa 8 Jul 2017 - 9:20 | |
| |
|
 | |
Petra M.

Anzahl der Beiträge : 9465 Alter : 33 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen Laune : tierisch gut
 | Thema: Re: Tanz des Blutes Sa 8 Jul 2017 - 15:39 | |
| Sei nicht so gemein Nalla-Mäuschen. Du weißt doch, dass ich ein riesiger Lassi Fan bin und du schwärmte mir hier vor. Ich muss noch bis Montag warten. |
|
 | |
Nalla

Anzahl der Beiträge : 4620 Alter : 29 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
 | Thema: Re: Tanz des Blutes Sa 8 Jul 2017 - 15:48 | |
| Entschuldigung Petra  ich bin schon ruhig! |
|
 | |
Petra M.

Anzahl der Beiträge : 9465 Alter : 33 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen Laune : tierisch gut
 | Thema: Re: Tanz des Blutes Sa 8 Jul 2017 - 16:09 | |
| Nicht ganz so schlimm. Es erhöht auch die Vorfreude. Und am Montag hab ich Vormittags frei, da kann ich lesen soviel ich will. |
|
 | |
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 9460 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
 | Thema: Re: Tanz des Blutes So 9 Jul 2017 - 22:15 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren.... |
|
 | |
Butch

Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch Rasse :
 | Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 12:43 | |
| ey wieso braucht die Lieferung nach Bayern sooo lange * so ich warte jetzt auf den Postboten* * mit Nudelholz* * und Fliegenfängerbänder* wie isses wie isses???? spoilert mal ein bisschen biiittteeeee komm schon komm schon  |
|
 | |
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 9460 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
 | Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 13:01 | |
| Einfach fantastisch Butchi...was willst du wissen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren.... |
|
 | |
Petra M.

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 13:09 | |
| |
|
 | |
Lassiter

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 13:47 | |
| Da kommt noch jede Menge Petra [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren.... |
|
 | |
Butch

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 13:56 | |
| Oh Mann ihr macht mich echt neugierig...
|
|
 | |
Petra M.

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 13:57 | |
| Hast du das Buch schon durch? |
|
 | |
Lassiter

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 14:31 | |
| Jaaaaaaa Butchi Jup Petra ... Samstag kam es und gestern abend War ich fertig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren.... |
|
 | |
Nalla

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 18:14 | |
| |
|
 | |
Lassiter

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 18:32 | |
| ähhmm...das ist wie bei nem Mückenstich..wenn man da einmal anfängt zu jucken .....kann man net mehr aufhören °klingt das jetzt versaut ???°  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren.... |
|
 | |
Nalla

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 19:48 | |
| |
|
 | |
Nalla

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 22:58 | |
| |
|
 | |
Lassiter

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 22:59 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren.... |
|
 | |
Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20100 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
 | Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 23:06 | |
| |
|
 | |
Petra M.

| Thema: Re: Tanz des Blutes Di 11 Jul 2017 - 21:17 | |
| Hab das Buch auch durch. Das Ende ist einfach super lustig. Mir hat die Geschichte super gefallen. Es war wieder toll geschrieben. Und es werden ja auch einige interessante (mögliche) Pärchen angedeutet. Oder kommt mir das nur so vor?  |
|
 | |
Butch

| Thema: Re: Tanz des Blutes Mi 12 Jul 2017 - 22:45 | |
| |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Tanz des Blutes  | |
| |
|
 | |
| Tanz des Blutes | |
|