Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Wir wünschen unseren Jungs alles Gute und guten Schusssoccer.usa.gif für den 5. Stern Ihr packt das!!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 12 - Ein gefährlicher Rivale

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24605
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 12 - Ein gefährlicher Rivale   Mi 8 Feb 2017 - 11:12

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts mussten sich die Urvampire mit einem mächtigen Mann messen, dem Hexenmeister Papa Tunde. Er trachtete nach der Herrschaft über das French Quarter in New Orleans. Nun ist Papa Tunde wieder in der Stadt und will nicht nur die Ermordung seiner Söhne rächen – er will die Urvampire auslöschen. Sein Kampf nimmt eine überraschende Wendung, als er sich mit den Hexen verbündet. (Text: sixx)

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 12 - Ein gefährlicher Rivale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The Originals :: Staffel 1-
Gehe zu: