Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 14 - Der Komplott

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24843
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 14 - Der Komplott   Mi 8 Feb 2017 - 11:13

Geschwächt von dem Angriff der Werwölfe, wacht Rebekah in einem verlassenen Sanatorium auf. Ihr Bruder Klaus wurde von der Hexe Genevieve ebenfalls dort hingebracht, um ihn über einen bitteren Verrat aufzuklären. Die Hexe lässt ihn dank eines Mittels in die Vergangenheit reisen. Er beobachtet dort, wie ihn seine eigene Schwester aus Liebe zu Marcel ans Messer liefert und den grausamen Vater wieder zum Leben erweckt. Nach dieser Enttäuschung will Klaus nur eins: Rebekahs Tod. (Text: sixx)

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 14 - Der Komplott
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The Originals :: Staffel 1-
Gehe zu: