Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mi 19 Apr 2017 - 19:14

Die Auserwählte :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beschreibung :


Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.

Produktinformation :


Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 11. Dezember 2017
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453318935
ISBN-13: 978-3453318939

Der Verstoßene :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beschreibung :


Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen.

Produktinformation :


Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 12. März 2018
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453318943
ISBN-13: 978-3453318946


Quellen :



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 4989
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mi 19 Apr 2017 - 20:42

Das hört sich wieder mega spannend an.

Hoffentlich gehen die nächsten 8 Monate schnell rum.

Auf in ein neues Abenteuer
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mi 19 Apr 2017 - 23:19

Ich finde die Cover voll schön
Nach oben Nach unten
Cian

avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Alter : 33
Ort : Erzgebirge
Laune : auf gutes Ende hoffen

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Fr 21 Apr 2017 - 22:16

Das ist ja cool. Ich kann es kaum erwarten.
Ist blöd das ich auf das Buch solange warten muß.
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   So 22 Okt 2017 - 23:39

Also ich habe die ersten 61 Seiten von the chosen durch und es geht gut ab!

Ich werde morgen was spoilern und sage schon mal so viel, Qhuinn du drehst gerade durch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Qhuinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Lesser aufmischen /zocken
Laune : wechselhaft

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: verschiedenfarbige Augen
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mo 23 Okt 2017 - 9:38

Noch mehr als sonst ?

Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mo 23 Okt 2017 - 11:10

Raaaaaaaaaawr ich finde dich gerade irgendwie....hot...obwohl es genau genommen natürlich nicht geht was du da gerade machst aber auch Layla geht ganz schön ab! Ihr 2 seid euch quasi an die Gurgel gegangen *hust* naja ich möchte ja nicht zu viel verraten aber du befindest dich geradewegs auf dem Weg zu Xcor. Hoffen wir mal dass du mir nicht mein Recht streitig machst mein Lieber *mit den Fingerspitzen auf dem Tisch herum trommle*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Qhuinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Lesser aufmischen /zocken
Laune : wechselhaft

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: verschiedenfarbige Augen
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mo 23 Okt 2017 - 11:57

Irgendwie und nur gerade? Mein Guter ich bin das immer ;)

wir werden sehen was passiert...wobei ich auf die Abreibung mit dir ja kein Bock hätte.

Oh mann jetzt hast du mich ganz heiß auf das Buch gemacht, muss wohl mal schneller lesen.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mo 23 Okt 2017 - 13:09

Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr geil.....so ein wütender Q hat schon was^^
Da kann man gespannt sein, wie es weiter geht....also lies schneller, Alter


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mo 23 Okt 2017 - 14:07

Ja ja Moment ich hole mir einen gelben Zettel


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mo 23 Okt 2017 - 14:52

Suuuuuperguuuuut


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Do 2 Nov 2017 - 21:41

So ich halte euch ja auf dem Laufenden...soeben gab es eine Szene mit unserem King und Xcor, in der der Bastard etwas macht, was entscheidende Konsequenzen hat.

Und nun noch ein kleiner Auszug mit Throe was irgendwie hier so alleine in meinem Hotelbett ganz schön gruselig war. Also Throe ist gerade in einer verlassenen Psychiatrie...

The crash that came from across the space was loud enough to ring in his ears and leave him jumping out off his own skin. Pivoting back around, he called out "Madam are you all right?" when there was no reply he was struck by and overwhelming feeling of paranoia. Glancing around he thought...LEAVE. Now. Take thee from this place. All was not well here. At that very moment, the door he had come through slammed shut and appeared to lock itself. Throe rushed over, grabbed the knob, and try to twist it back and forth. It did not move, and neither would be panels give when he attempted to wrest them from their jamb. He pounded his fist until it hurts---
Throe froze, the shirt hairs on the back of his neck pickling. Glancing over his shoulder he was prepared for he knew not what. But something was in the room with him...and it was not of this world


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 4989
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Fr 3 Nov 2017 - 5:51

Das hört sich ja super gruselig an.
Allein in einem fremden Hotelzimmer....konntest du da überhaupt schlafen, oder hast du auf jedes Geräusch gelauscht?
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Fr 3 Nov 2017 - 7:45

Ich hab wunderbar geschlafen Petra

Fortsetzung folgt dann


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Fr 8 Dez 2017 - 8:04

Ich hab das Buch seit gestern und muss leider sagen das ich es nach ca 20 Seite weggelegt habe
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Fr 8 Dez 2017 - 8:33

Hattest du Kopfweh Lisa?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Fr 8 Dez 2017 - 15:39

Ne layla ist mir auf die nerven gegangen
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Fr 8 Dez 2017 - 17:21

Ich kann mein Buch morgen holen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Fr 8 Dez 2017 - 18:33

Naja Layla ist mir auch auf den Keks gegangen, aber das Buch ist trotzdem geil


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 4989
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Di 12 Dez 2017 - 13:20

Ich lese das Buch ja auch gerade.
Und mir ist etwas auf gefallen, dass Tohr einen kleinen Fehler beim Spoilern gemacht hat.

Throe ist nicht in einer verlassenen Psychiatrie, sondern bei einer Wahrsagerin.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Wahrsagerin aus "Fallen Angels" kennen.
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Di 12 Dez 2017 - 13:30

Asche auf mein Haupt


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 4989
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Di 12 Dez 2017 - 13:46

Nicht doch Tohr,
Außer du suchst eine Ausrede, damit Autumn dir die Haare wäscht.

*grinsend mit den Brauen wackle*
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17341
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Di 12 Dez 2017 - 14:24

Ich hab da auch noch woanders ein bisschen Asche


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Di 12 Dez 2017 - 16:15

Ich muss ja gestehen ich hab jetzt ein paar tage nicht gelesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: