Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Skelette von 123gif.de Ähnliches Foto Skelette von 123gif.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 24
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mi 19 Apr 2017 - 19:14

das Eingangsposting lautete :

Die Auserwählte :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beschreibung :


Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.

Produktinformation :


Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 11. Dezember 2017
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453318935
ISBN-13: 978-3453318939

Der Verstoßene :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beschreibung :


Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen.

Produktinformation :


Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 12. März 2018
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453318943
ISBN-13: 978-3453318946


Quellen :



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18561
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Mi 20 Dez 2017 - 10:41

so was gemeines


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 13411
Alter : 37

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Do 21 Dez 2017 - 8:07

Also wirklich..... Bella??? Was soll das denn :-)
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4592
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Do 21 Dez 2017 - 16:44

Also ich bin jetzt bei Seite 136 und ich find es total blöd das Qhuinn so ein bisschen der angearschte ist.....geht mir auf die Nerven....und das Blay gleich so eingeschnappt ist....der hat aber auch ein dünnes Fell
Naja mal schauen wie es weitergeht
Nach oben Nach unten
Phury

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Do 21 Dez 2017 - 17:03

Ich bin nun durch und was soll ich sagen... sehr merkwürdiges Buch, das mit Qhuinn und Blay fand ich auch komisch und Layla... naja ^^ ich will nix spoilern :D
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 24
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Do 21 Dez 2017 - 22:50

das buch ist irgenwie wie ein kaugummi normalerweiße lese ich es in 2 tagen aber ich hab es jetzt seit ca 14 tagen und bin nicht mal auf seite 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: