Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Wir suchen u.a. aktuell für unser RPG: Vishous, Layla, Ehlena, Rehvenge, sowie weitere Mitglieder der Bastarde

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Fragen zu den Sonderbänden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hannes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Schwarzenberg
Arbeit/Hobbys : Lesen
Laune : Mal so und Mal so

BeitragThema: Fragen zu den Sonderbänden   Di 9 Mai 2017 - 13:40

Hallo zusammen,

ich hätte ein paar Fragen zu den Sonderbänden.
Der erste Sonderband, wo die Charaktäre und Interviews beschrieben werden, kam zwischen den 12. Band "Vampirträume" und dem 13. Band "Racheengel".  Auf dem Cover ist die linke Hälfte einer Frau abgebildet. Im Weltbildverlag kommt dieser Sonderband zwischen Band 16 "Mondschwur" und Band 17 "Vampirschwur". Was ist nun richtig? Der Sonderband  mit dem abgebildeten Schwert auf dem Cover handelt es sich um den selben Inhalt, wie in dem anderen Sonderband oder hat er andere Inhalte?
Wie sieht es mit den anderen Sonderbänden aus wie zB.:Wrath und Beth, Rhage und Mary, Zsadist und Bella usw. . Lohnt es sich, die ganzenen Sonderbände zulesen und erfährt man da mehr über die Charakteräre usw.?
Vielen Dank

Hannes
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 3809
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Fragen zu den Sonderbänden   Di 9 Mai 2017 - 21:15

Hey Hannes,

Also ich kenn nur ein Sonderband: Die Bruderschaft der Black Dagger.

Die anderen Bücher (Wrath & Beth, ....) sind, so weit ich das mitbekommen habe, nur eine Neuauflage.
Normalerweise wird die Geschichte der CharaPaare in 2 Bänder aufgeteilt. (Hier in Deutschland zumindest).
Im Fall von Wrath und Beth sind das Nachtjagd und Blutopfer.
In der Neuauflage ist es jetzt nur noch 1 Buch, aber die gleiche Geschichte, wie vorher.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
Hannes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Schwarzenberg
Arbeit/Hobbys : Lesen
Laune : Mal so und Mal so

BeitragThema: Re: Fragen zu den Sonderbänden   So 28 Mai 2017 - 13:31

Hallo,

eine Frage habe ich noch, gehören die zwei Black Dagger Legacy Bände mit in die Reihe der Black Dagger Romane und wenn ja, an welche Stelle gehören sie in die Romanreihe. Vielen Dank.

Hannes
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 3809
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Fragen zu den Sonderbänden   So 28 Mai 2017 - 16:32

Hey Hannes,

Nein, die Legacy Bände gehören nicht direkt zur Black Dagger Reihe.

Sie sind eine Nebenhandlung, die auch ein kleines bisschen mit der Reihe verflochten sind.

Ich würde sagen sie spielen ungefähr zur "gleichen Zeit", wie BDB Band 27/28.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zu den Sonderbänden   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den Sonderbänden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: