Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Diskutieren über Vampire Diaries

Nach unten 
+7
Wrath
Jaelyn
Faith
Mary****
Blay***
Butch
Qhuinn
11 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMo 5 Aug 2013 - 16:54

Dann haut mal in die Tasten. Wer kennt die Serie? Wer liebt sie, wer hasst sie?
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16640
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMo 5 Aug 2013 - 17:19

vorab sei gesagt.. die Bücher haben insoviel gemeinsam mit der Serie wie Tag und Nacht.Zur ersten Staffel wars ja auch noch alles relativ nachvollziehbar. Mädchen lernt vampir kennen dann kommt noch der Bruder dazu und beide verlieben sich in besagte Elena.
Das allein sollte schon für verwirrung genug sorgen. Aber nein ... auch hier wird das Thema Werwolf, Hexen und Co aufgegriffen, da anscheinend die Besessenheit der twilightliebende Gesellschaft noch nicht ganz gestillt ist.
dann gibts auch noch das Double vom Double und tadaaaa sind 2 elenas da.

ab staffel 4 kommt auch der eisernste vampirfan nicht mehr mit.
Heilmittel, Vampirjäger und Hybridenthemen wo der normale Otto Normalfernsehberieseler denkt:

" der Regisseur hats doch einen an der waffel und braucht selbstn Heilmittel*

Ihr seht ich bin nicht gerade beigeistert.. da das ganze eigentlich ganz gut anfing und ich eine begeisterte Leseratte dieser Buchreihe bin.

aber leider driftet das ganze von Folge zu Folge zu sehr ab.. und verpasst man mal eine Serie verabschiedet sich auch die letzte Gehirnzelle für die Verständigung


° da greif ich freiwillig zur Lagavulinflasche.. die hat mehr Inhalt°
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMo 5 Aug 2013 - 17:23

Da muss ich dir absolut Recht geben Butch. Also ich hab bei den Büchern nur die ersten 5 gelesen, aber mit der TV-Serie hat das gar nichts mehr gemeinsam.

Und ab der 4. Staffel wird es wirklich immer seltsamer und unzusammenhängender. Eigentlich schade, weil ich die Serie und vor allem Damon *schmacht* total mag. Aber ich glaub nicht, dass ich mir die 5. Staffel noch antun werde.

Hätte man absolut mehr rausholen können. *seufz*
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyDi 6 Aug 2013 - 14:10

Hmmmmm... ich bin noch nicht mal mit der 1. Staffel durch... selbst bei der finde ich schon, dass Damon das einzig coole der Serie ist. Allerdings habe ich schon von nen paar Freundinnen ziemlich viel über die weiteren Staffeln gehört und ich glaube, ich mag es nicht, dass es da ständig ein hin und her gibt, wer nun gerade gut oder böse oder sonst was ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 13:53

Also ich hab sie alle durch   Diskutieren über Vampire Diaries 3661565897   und das die Filme od. Serien immer anders sind als die Bücher , ganz klar!
Ist nicht immer alles zu machen trotz Computeranimation.

Es muss Serien in dieser Sparte für Jugendliche wie Vampire Diaries geben dazu gehört dann noch die Biss - Reihe

Dann für die Erwachsenen dann True Blood

und und und .
Für jeden was!!
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 14:47

Morgen Abend beginnt die neue Staffel und ich bin schon sooooooo gespannt.  Diskutieren über Vampire Diaries 2503085804 Diskutieren über Vampire Diaries 2503085804 
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 15:01

Oh man. Ich hatte die Serie mal angefangen zu gucken, als ... Ich kann es kaum aussprechen.... Als ich die fünfte Staffel True Blood sah und MEGA WÜTEND GEWORDEN BIN.... Und ich dachte, hey, dann hol ich mir meine Vampire halt woanders!

Ja, guter Plan. Fünf Folgen geschaut und ich war so mega gelangweilt, dass am Ende auch TB wieder gut wirkte.  Diskutieren über Vampire Diaries 2607120609 

Wie warn das bei euch... mochtet ihr das von Anfang an oder muss man einfach bis zu einem gewissen Punkt durchhalten, den ich nie erreicht habe, und dann wirds besser...?  Diskutieren über Vampire Diaries 2332577793 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 15:23

Es ist immer so ein Auf und Ab da musste echt durchhalten.
Als ich True Blood das erste mal gesehen hab oh mann ich dachte ich schau das
nicht lange.
Hab alle Bücher gelesen die sind total anders.
Also einfach durch dann wird´s.
So ist es bei allen Serien, bei Vampire Diaries hatte ich öfters ein hänger, da hab ich auch keine Bücher dazu gelesen!!
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 16:23

Also ich gucke VD ja eigentlich nur wegen Ian Somerhalder... ich nehme an, der ist für mich so was ähnliches wie für Mary Alex. Und sobald der dann auch mal auftaucht... ich denke, dass ich in den ersten 5 Folgen noch nicht der Fall... wird es auch interessanter... zwischendurch denkst du dir zwar manchmal... jetzt schießen sie aber ganz schön übers Ziel hinaus, aber das ist wohl bei allen Serien irgendwann der Fall.

Bei TB hab ich nach den ersten drei Folgen aufgehört... ich dachte echt, das sei ne Pornoserie... ging mir dieses Gevögel auf den Keks... Irgendwann saß ich dann mal wieder zu Hause und hatte nichts anderes zu tun und hab den Kram wieder eingelegt... wenn man sie ein bißchen durchkämpf... so bis zur ersten Szene von Alex. hihihihi .... dann gehts. Aber die Mänade war trotzdem nervig.
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 16:28

Hm, naja, mal sehen, ob ich mich irgendwann wieder ran traue... wenn TB vorbei is xD

Mir war das irgendwie zu viel Teeniegedödel... wie Gossip Girl mit Goths und zu wenig Gevögel vielleicht?  Diskutieren über Vampire Diaries 2607120609 Diskutieren über Vampire Diaries 2607120609 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 16:29

*Pruuuuuuust*
Naja, es ist schon ein bißchen mehr für Teenies. Wenn du auf Gevögel stehst, dann ist das wohl eher nicht so was für dich. hihihihihi Aber Damon.... haaaaarrrrrrr.. sabber.... schlabber... auf dem Boden zerfließt.....
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 31
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Bardame im Iro
Laune : weiß nicht

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 16:38

früher war ich ein Fan, doch nun ist esimmer mehr ein Teeniedrama mit Reißzähnen
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 17:09

Am Anfang habe ich die Serie wirklich als toll empfunden. Hab sogar die ersten 3 Staffeln hier oder nur 2. Wie auch immer. Aber ausgestiegen bin ich dann als Elena selbst zum Vampir geworden ist. Sie ging mir schon eine Weile ziemlich auf den Kranz und es wird dann doch auch alles recht … skurril (?) Ich hab keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll … Es ist schlicht weg zu viel von allem!!

True Blood hingegen muss ich auch sagen. Am Anfang hab ich gedacht WTF? Umso mehr man sich aber mit der überaus tollpatschigen Sookie 'anfreundet' – wobei das auch das falsche Wort ist – und immer mehr Charakteren dazu kommen, umso interessanter wird es. Sookie hat Nervfaktor hoch 10 aber gut … und wen ich wirklich klasse finde, abgesehen von dem blonden überaus attraktiven Alex ist 'Lafayet' (wird der so geschrieben) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 17:14

Lafayette  Diskutieren über Vampire Diaries 475551308 

passte fast
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 5 Feb 2014 - 17:18

Qhuinn ey, wenn ich auf Gevögel stehe?? Wie das klingt Diskutieren über Vampire Diaries 2607120609 Diskutieren über Vampire Diaries 2607120609 

Also ich kenn ja Bilder von dem VD-Cast, aber so richtig gefällt mir da keiner... der eine erinnert mich an Bill aus TB, könnte sein Cousin sein... nich so geil xD Aber ka, welcher das is.

Aber naja, is ja auch nich so, als müsste man immer gut aussehen.... haha Ich hab auch gern Monk geschaut und da läuft auch kein heißer Kerl rum. Aber dann muss halt die Handlung stimmen :D Naja, vielleicht trau ich mich in den Ferien nochmal ran, wenn meine Prüfungen um sind und ich Langeweile schiebe. Kann ja nich immer nur Best Of Eric Clips von TB angucken  Diskutieren über Vampire Diaries 2607120609 Diskutieren über Vampire Diaries 2607120609 
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7716
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 16 Jul 2014 - 12:30

Ich habe ja die ersten drei Staffeln da und sie verschlungen (wahrscheinlich, um Damon anzuschmachten).
Es dauerte nicht lange, da ging mir Elenas Drama-Queen Image auf den Sack - und zwar richtig. Ich habe ihr bei diversen Dingen gewünscht, dass sie sich einfach den Hals bricht, die Schnauze hält und einfach vor sich hin lächelt und dekorativ an Stefan rumknabbert.

Trotzdem würde ich gerne wissen, wie das weitergeht, allerdings kenne ich niemanden aus meinem Freundeskreis, der die Staffeln ab 4 besitzt ... Was soll's. Ich kann warten.
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 16 Jul 2014 - 14:26

Hey mein kleiner geliebter King-Ping.... Wenn du ganz lieb zu mir bist.... neee, jetzt ernsthaft. Ich hab die und kann dir gerne aushelfen

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Elena kann wirklich tiiiiierisch nerven. Aber allein wegen Damon ist es wert, sich die nächsten Staffeln auch noch rein zu pfeifen.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7716
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 16 Jul 2014 - 14:38

Aaaaalsoooo ... Wenn du die mir ausleihen würdest, wäre ich dir sehr verbunden.  Diskutieren über Vampire Diaries 3304813385 
Nach oben Nach unten
Rage Midhnight

Rage Midhnight


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 249
Ort : Trainingsraum
Arbeit/Hobbys : Auftragsmorde begehen
Laune : Aggressiv

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 1 Okt 2014 - 18:15

Ich find das die erste staffel echt gut war. Ich habe es gerne geguckt. Aber jetzt ist es nur noch seelischer und Geistiger dünnschieß vom feinsten. Jedes mal wenn ich ausversehen ein stück davon sehe ställe ich mir vor wie die oder der macher/in (weis ich nicht genau) Zugekifft und mit einer wodkaflasche das drehbuch schreibt.

Diskutieren über Vampire Diaries 1599972155 Diskutieren über Vampire Diaries 4199222258 Diskutieren über Vampire Diaries 1319060585 und jetzt buch schreiben.
Nach oben Nach unten
Mukii

Mukii


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 29
Ort : kleines Waldhäuschen
Arbeit/Hobbys : Informantin / Stalker
Laune : Mein Humor ist Laune

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 26 Aug 2015 - 14:33

Also ich habe jetzt schon alle Folgen gesehen, die draußen sind. Selbst die Englischen.
Ich steh total auf VD *Vor den VD-genervten versteck*

Aber was ich den meisten hier zustimmen muss - Elena sucks. Sie ging mir ab der Mitte wirklich tierisch auf die Nerven. Als Vampir noch mehr. Ich war zwar immer ein Delena Fan, aber auch nur, weil ich von Anfang an Staroline wollte Diskutieren über Vampire Diaries 3648346721

Die Bücher hab ich selber nicht gelesen, STOP, doch eins. Das war aber die Geschichte von Kathrine... Naja.. Kathrine konnte ich auch nie leiden. Lag wohl an der Schauspielerin?

Die größte Motivation der Serie, waren wirklich Damon *sabber*, Alaric *Brille aufsetz*, Bonny (ein seltener Charakter in der Serie) und Elijah (Der Edelmann hat es wohl vielen angetan Diskutieren über Vampire Diaries 3304813385 )

Ich bin gespannt, was sie aus Staffel 7 machen wollen, weil ich find es schwer, aus der Serie noch großartig zu reißen. Alle Bösewichte hatten wir. Was soll denn jetzt noch kommen?
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 26 Aug 2015 - 15:20

Die böse Mahmen Diskutieren über Vampire Diaries 1231239483
Nach oben Nach unten
Mukii

Mukii


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 29
Ort : kleines Waldhäuschen
Arbeit/Hobbys : Informantin / Stalker
Laune : Mein Humor ist Laune

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries EmptyMi 26 Aug 2015 - 16:24

Ach ja stimmt.. Die... Die hab ich schon total verdrängt Diskutieren über Vampire Diaries 2091472172
& dazu kommen dann noch ihre super netten, lieben, hilfsbereiten.. ähm... verdammt blöden Hexenvampire...

Mann o mann... Danke, dass du mich daran erinnerst Diskutieren über Vampire Diaries 147645000
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutieren über Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Vampire Diaries   Diskutieren über Vampire Diaries Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskutieren über 24
» Diskutieren über The Following
» Diskutieren über GoT
» Diskutieren über Heroes
» Diskutieren über Revenge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: Diskutieren über Vampire Diaries-
Gehe zu: