Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Spoiler Attacke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18052
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Spoiler Attacke    Fr 22 Dez 2017 - 9:14

das Eingangsposting lautete :

Soooooooo ihr Lieben, damit sollte das a Problem. Gelöst sein und wir können spoilern was das Zeug hält!

Nalla ich bin ganz Ohr.. Wenn ihr jetzt schon genervt seid, wartet mal auf die 2. Hälfte


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 6061
Alter : 32
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Do 22 Feb 2018 - 20:21

Hey Riwen,
Da hast du dir aber viele ernste Gedanken gemacht..

Ich selbst bin mit manchen Passage nicht glücklich, finde sie teilweise auch ein wenig übertrieben.
Aber es ist "nur" ein Fantasy-Roman. Es ist eine Ablenkung von unserem Alltag.
Und etwas, dass uns in eine andere Welt zieht und uns als Fans verbindet.

Und in 17 Tagen geht s ja bereits weiter.
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 6061
Alter : 32
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Mo 12 März 2018 - 10:58

Ich lese geradeden neuen Band "der Verstoßene". Und bin gerade bei Seite 153....ungefähr.

Wir müssen Lassi dank seinen neuen Jobs jetzt mit "seine Exzellenz" oder "Eminenz" ansprechen.
Ich wäre vor Überraschung fast vom Sessel gefallen.
Da bin ich ja echt gespannt, was da noch draus wird.
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18052
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Mo 12 März 2018 - 13:58

Unglaublich aber wahr


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4530
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Di 13 März 2018 - 20:29

Tohrment schrieb:
Nalla ich bin ganz Ohr.. Wennihr jetzt schon genervt seid, wartet mal auf die 2. Hälfte

Jetzt weiß ich nicht ob ich es mir morgen echt holen soll
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 6061
Alter : 32
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Di 13 März 2018 - 20:35

Also ich fande dieses Buch gut. Meiner Meinung nach gibt es da einige Überraschungen.
Da tun sich einige Abgründe auf.
Unser Tohr kann mit Qhuinns Temperament ohne Probleme mithalten.

Ich hatte es innerhalb von 24h durch, mit Unterbrechungen, wie Arbeiten und schlafen.
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 12696
Alter : 37

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    So 18 März 2018 - 10:21

Ich hab es heute Morgen auch geschafft... das war vielleicht eine Achterbahnfahrt!

Schön fand ich mehr über die Höhlenbrigarde zu lesen.. Die kleinen Leiderschaften des Bullen.. anscheinend isser ja ständig am pimpern   kein Wunder das V da Depressionen bekommt.

° Schmusepuh, ich mach mir ernsthaft Sorgen.. deine Kanone sollte auch mal eingesetzt werden°

Das die Ward nach Happy Ends süchelt ist ja nocht erst seit dem Band bekannt aber sowas.. schmalziges... papig rosageblümtes... da kam es selbst mir hoch...

Hallo??!! Wrath´s Anweisung sind schließlich Gesetz.. erst Tohr´s Ausschmiss... jetzt isser auf Bewährung?!?.. was für ein Hirnriss.. Er hatte schließlich die offizielle Green Card Xcor´s Hirn mit Blei zu füllen.. jetzt wieder nicht?

Dann die Anweisung das Xcor und seine Bande dem König erst die Treue schwören, dann das Land verlassen MÜSSEN!

Auch wieder nix.. um dann letztendlich ALLE in das Anwesen einzuziehen.. puh.. schwere Kost im Friede Freude Eierkuchen Drama. Layla ist jetzt nicht mein Liebling, aber die Romanze mit Xcor.. da fehlte mir jetzt der Bezug den Anführer der Krieger hinter dem Herd vorstellen, der Toast backt und einen auf Kuschelkurs macht.
Throe soll jetzt also mit diesem magischen Buch der neue Omega werden.. darauf läuft es letztendlich hinaus. Ob Ward jetzt echt die Ideen ausgehen mit den Bösewichtern,oder sie sich langsam verhaspelt..

Lassiter, du tust mir Leid.. er darfs wieder richten indem er die neue Nichtjungfräuliche Pflicht übernimmt. Was mir nur noch nicht klar war.. wieso er vor Layla zusammengebrochen ist.
Hat er doch selbst arragiert dieses große Treffen, oder wer hätte da sonst die Hände im Spiel. Waren es jetzt Lesser oder Throe´s Säcke die da aufgeschlagen sind?

Wir dürfen gespannt sein....
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18052
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    So 18 März 2018 - 10:34

Danke endlich mal jemand dem Xcors Weichbubiart auch gegen den Strich ging, so was langweiliges, fehlt nur ich, dass er ihr ein paar Socken strickt damit sie auch ja warme Füße hat *Augen verdreh*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 6061
Alter : 32
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    So 18 März 2018 - 10:53

Ich glaube, dass Lassi nicht unbedingt freiwillig die Lesser auf die Bruderschaft gehetzt hat.
Da hatte der große Ober-Big-Boss bestimmt auch noch seine Finger im Spiel.
Deshalb war er so verzweifelt.

Xcors Schmusekurs war wirklich gewöhnungsbedürftig.
Ich bezweifle, dass du jemals Socken strickst, Tohr. Das ist eher Vs Abteilung. Aber deine gesamte Gefühlsachterbahn macht mich langsam schwindelig.
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18052
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    So 18 März 2018 - 15:19

Ich meinte ja auch unseren Weichkeks Xcor


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Phury

avatar

Anzahl der Beiträge : 2332
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Do 22 März 2018 - 23:16

Ich fand das Ende auch ganz schlimm, erst sollen sie verschwinden und jetzt wohnen alle zusammen?! So harmoniebedürftig kann man doch nicht sein ^^ und das wieder niemand zu Schaden kommt... so langsam wird es echt langweilig, am Ende ist eh immer alles in Butter -.-
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18052
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Fr 23 März 2018 - 9:03

Phury will Blut sehen

Ich gebe dir recht Bruder, Hauptsache ich durfte alles verlieren alle anderen basteln jeden Tag einen Blumenkranz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8777
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Fr 23 März 2018 - 13:29

niemand zu Schaden gekommen ?...ernsthaft Phury??? ...HALLO!!!...ich knabber immer noch an meinen Wunden...was hat die Ward nur mit mir vor ??....ich fürchte das wird der absolute Supergau....will ich es überhaupt noch wissen ???...das kann man doch kaum noch gerade biegen ...*schnauf*
oder wollen wir noch ne kleine Ballonfahrt machen ?? ...alle einsteigen der Zeppelin hebt gleich ab ^^

okay im ersten Buch war ich noch etwas geblendet von den Reaktionen Vereinzelter ...die für mich teilweise nicht nachvollziehbar waren und völlig überspitzt
um so krasser ist nun die komplette Kehrtwende die da hingelegt wird....das widerspricht wohl allen Gesetzen
auch wenn wir ja nun alle schon gemerkt haben sollten das die Vampire sich..wenn sie dann mal auf ihr Herz hören...welches sie ja vorher alle net hatten^^ ...zu totalen Weicheiern mutieren...erscheint mir die Veränderung von Xcor einfach doch etwas zu schön zurecht gerückt.....erinnern wir uns doch mal wie brutal sie ihn anfänglich dargestellt hat..und jetzt kommt der Softi um die Ecke dem ständig die Unterlippe zittert???....prust..da kann ich nur lachen und eig auch wieder net...!...heulen wäre wohl gemütlicher..ich hatte den Kerl eig. recht gern

und Qhuinn..also bitte...erst hüh..jetzt hott ?? so schnell ändert sich Meinung und Verhalten eines verbitterten unbeugsamen Kriegers ??

für ein Buch mit solchem Start ...hätte es ausführlicher ausgearbeitet werden müssen..am Schluss wirkt es auf mich wie schnell zusammen gehuddelt..nur damit wieder alles passt...es hat mir net gefallen

. Punkt

natürlich ist das Buch aus rein kommerzieller Sicht der Freifahrschein für viel neue Bände...für jeden Bastard nun ne Frau...usw *gähn* so gesehen ist sie wieder ein Genie ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Phury

avatar

Anzahl der Beiträge : 2332
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Fr 23 März 2018 - 15:57

Ganz genau Tohr, das ist so mega fies.... da muss ich gleich wieder an Trez und diese Vampirin denken, die wie Selena aussieht, auch richtig bescheuert ^^ es hätte ruhig mal wieder jemand tot bleiben können ^^

Lassi, du hast echt ein schweres Los gezogen und ja, ich sehe es genauso wie du! Qhuinn dreht sich um 3000 Grad und ist auf einmal wie ausgewechselt, gefühlt nur 10 Minuten nachdem er Layla noch den Tod gewünscht hat... Ich hätte mich fast übergeben ^^ so schnulzig und Friede Freude Eierkuchen bei der kleinen Familie mit den drei Vätern *würg* ^^

Und ja, das Ende war mega zusammen gekürzt, auf einmal war alles gut und ZACK, aus die Maus...

Auf diese Scheiße mit den Kriegern von Xcor und deren Liebesgeschichte hab ich irgendwie auch keinen Bock, da tauchen wieder 10 neue Auserwählte auf und schon hat jeder seine neue Shellan *gähn*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    

Nach oben Nach unten
 
Spoiler Attacke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: