Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenDie Diebin & Der Spion 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Die Diebin & Der Spion

Nach unten 
AutorNachricht
Petra M.

Petra M.

Anzahl der Beiträge : 9439
Alter : 33
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

Die Diebin & Der Spion Empty
BeitragThema: Die Diebin & Der Spion   Die Diebin & Der Spion EmptyMo 16 Apr 2018 - 9:41

Heute wieder bei Amazon gestöbert und folgendes entdeckt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sola Morte ist Einbrecherin aus Leidenschaft. Nicht die finanzielle Not treibt sie nachts in die Villen reicher Leute, sondern die pure Lust am Nervenkitzel. Als sie und ihre geliebte Großmutter dadurch ins Visier eines mächtigen Drogenbarons geraten, beschließt Sola, ihre kriminelle Laufbahn und Caldwell für immer hinter sich zu lassen – und Assail, den einzigen Mann, der jemals Gefühle in ihr geweckt hat. Sola ahnt nicht, dass Assail ein Vampir ist und dass seine dunkle Vergangenheit sie früher oder später doch noch einholen wird ...

(Erscheint am 14. Januar 19)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seit seine große Liebe Sola die Stadt verlassen hat, schwebt Waffenhändler Assail zwischen Leben und Tod. Die BLACK DAGGER haben es sich zur Aufgabe gemacht, den gefallenen Vampir zu retten, denn Assail ist ihr wichtigster Mann im Konflikt mit einem neuen, gefährlichen Feind. Als er den Kampf um sein Leben jedoch zu verlieren droht und die Welt der Vampire schon dem Untergang geweiht scheint, wird der Bruderschaft eines klar: Sie müssen Sola zurückholen, denn nur sie kann Assails Schicksal jetzt noch eine glückliche Wendung geben ...

(Erscheint am 11. März 19)

Quelle: Amazon


Das hört sich wieder interessant an. Die Diebin & Der Spion 3742029294
Aber wir müssen ganz schön lange darauf warten, bis es auf deutsch erscheint. Die Diebin & Der Spion 147645000
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla

Anzahl der Beiträge : 4620
Alter : 29
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Die Diebin & Der Spion Empty
BeitragThema: Re: Die Diebin & Der Spion   Die Diebin & Der Spion EmptySo 3 Feb 2019 - 21:37

Also ich muss sagen ich war ja am Anfang skeptisch, weil mir Sola und Assail in den anderen Büchern nicht sehr sympathisch waren. Ich muss meine Meinung aber wirklich revidieren...
Das Buch war endlich mal wieder eins, welches ich gerne und mit Freude gelesen habe. Auch wenn ich V und Jane zwischen durch eine über den Schädel ziehen wollte Die Diebin & Der Spion 2607120609
Bin schon sehr auf das zweite Buch gespannt Die Diebin & Der Spion 3742029294
Nach oben Nach unten
 
Die Diebin & Der Spion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: