Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Seven Sinners: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 6)

Nach unten 
AutorNachricht
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10413
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Seven Sinners: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 6) Empty
BeitragThema: Seven Sinners: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 6)   Seven Sinners: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 6) EmptyMi 7 Nov 2018 - 12:04

Seven Sinners: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 6) 6mgbluvp

»Wir haben ein Problem!«
Wenige Tage vor Weihnachten steht die Ehre des Bullhead Chapters auf dem Spiel. Dammit mit seinem berüchtigten Talent, regelmäßig Ärger zu provozieren, überredet seine höchst unwilligen Freunde zu einer undurchdachten Aktion, die geradewegs ins Chaos führt.
Auf ihrem Trip quer durch die verschneite Republik kämpft Ghost vergeblich darum, das Schlimmste zu verhindern. Doch weder er noch seine Clubbrüder haben die kleine Emma einkalkuliert, die von zu Hause ausreißt, um ihren großen Rockerfreund Crush zu suchen.
Die Aufgabe, das Mädchen zurückzubringen, bleibt ausgerechnet an dem verantwortungslosesten, unzuverlässigsten Mann des Trupps hängen. Dabei hat Fever schon genug mit seinem verkorksten Privatleben zu tun und mit Kindern kann er so gar nichts anfangen. Ihm fällt nur eine Person ein, die er um Unterstützung bitten könnte … doch um diese schlägt er seit Monaten einen großen Bogen. Aus gutem Grund: Kessi würde ihm eher ein Küchenmesser in die Brust rammen, als ihm zu helfen.

---------------------------------

SEVEN SINNERS ist ein quirliges, unterhaltsames Sequel der Bullhead MC-Serie mit einem Umfang von 339 Seiten, das ein wenig weihnachtlich-anarchistische Stimmung verbreiten soll. Wer eine epische 700-Seiten-Fortsetzung der Serie erwartet, ist hier falsch. Wer ein Problem mit Flüchen, Blasphemie und pädagogisch fragwürdigem Verhalten hat, sollte ebenfalls die Finger von dem Buch lassen.
SEVEN SINNERS enthält ein bis zwei Happy Ends, viel Winterstimmung und noch mehr Anarchie, aber keine expliziten Szenen.
Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, greift jedoch ein paar Handlungsstränge aus den vorigen Geschichten auf. Es ist daher von Vorteil, die bereits erschienenen Bände gelesen zu haben.


Quelle


Seven Sinners: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 6) 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
 
Seven Sinners: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 6)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naughty Night: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 4)
» Lucky Bastard (Bullhead MC-Series 1)
» Forever Nomad (Bullhead MC-Series 2)
» Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)
» Demon Inside (Bullhead MC-Series 5)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Rocker Bücher-
Gehe zu: