Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenBeckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter)

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 25762
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) Empty
BeitragThema: Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter)   Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) EmptyDi 12 Feb 2019 - 12:22

Im 6. Teil der Bestsellerreihe um David Hunter ermittelt der forensische Anthropologe in einem verlassenen Krankenhaus mit schreckensreicher Vergangenheit.
Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das Krankenhaus im Norden Londons, seit Jahren stillgelegt, soll in Kürze abgerissen werden. Doch dann wird auf dem staubigen Dachboden eine Leiche gefunden, eingewickelt in eine Plastikhülle. Die Tote, das sieht David Hunter sofort, liegt schon seit langer Zeit hier. Durch das trockene und stickige Klima ist der Körper teilweise mumifiziert.
Als beim Versuch, die Leiche zu bergen, der Boden des baufälligen Gebäudes einbricht, entdeckt der forensische Anthropologe ein fensterloses Krankenzimmer, das nicht auf den Plänen verzeichnet ist. Warum wusste niemand von der Existenz dieses Raumes? Und warum wurde der Eingang zugemauert, obwohl dort nach wie vor Krankenbetten stehen? Betten, in denen noch jemand liegt…

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina

Anzahl der Beiträge : 1793
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter)   Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) EmptyDi 12 Feb 2019 - 15:09

Oh da freue ich mich schon sehr drauf Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) 3648346721
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 25762
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter)   Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) EmptyDi 12 Feb 2019 - 15:14

Ich mich auch Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) 963076262
Jetzt heißt es für mich, schnell mein aktuelles Buch fertig zu lesen und dann kann ich mich David widmen Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) 583488510


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter)   Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter) Empty

Nach oben Nach unten
 
Beckett, Simon - Die ewigen Toten (6. Fall von David Hunter)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: