Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 1. Abel

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Folge 1. Abel Empty
BeitragThema: Folge 1. Abel   Folge 1. Abel EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:11

Der Anfang der Staffel beschäftigt sich mit der Frage, wohin sich jetzt die Figuren begeben werden. SOs erste Minuten sind von klaustrophobischer Stimmung geprägt. Wer erwartet hat, dass SoA mit Action und Gewalt die neue Staffel eröffnet, wird überrascht, denn Kurt Sutter wählt den subtilen und dadurch noch spannungsgeladeneren Weg, die Konflikte fortzuführen. Es ist so, als würde man vorsichtig, aber mit steigender Intensität in eine offene Wunde bohren. Diese offene Wunde ist Jax, dem von den anderen Clubmitgliedern buchstäblich wieder auf die Beine geholfen wird. Welche Wahl wird Jax treffen? Gemma ist gezwungen, den Ereignissen um ihre Familie aus der Ferne beizuwohnen. Sie kehrt trotzdem nach Hause zurück, aber zu ihrem Vater, der unter Demenz leidet.
Nach oben Nach unten
 
Folge 1. Abel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 13. NS
» Folge 14 - So wie ich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Sons of Anarchy :: 3. Staffel-
Gehe zu: