Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Playstation und Xbox

Nach unten 
+9
Maddox
Tohrment
Petra M.
Zsadist
Lhuca
Shade
Pamina
Butch
Saela
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26494
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyDo 23 Apr 2020 - 10:48

Hey ihr Lieben hier können wir uns über die neuesten Spiele austauschen, oder über eure Lieblingsspiele oder oder oder. Ich gebe zu, ich bin da nicht so der Profi aber ich gucke gerne zu Playstation und Xbox  2607120609 meine Lieblingsspiele sind...nein erstmal möchte ich eure wissen Playstation und Xbox  3742029294


Playstation und Xbox  Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16714
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyDo 23 Apr 2020 - 11:25

Dann fange ich einfach mal an....

Absolutes Lieblingsspiel: FINAL FANTASY 7
Es erschien 1997 für die PS1.
Die Geschichte ist einfach super und hält bis zum Schluss viele Überraschungen bereit.
Und ich muss zugeben, in diesem Spiel bin ich absoluter Fan des Bösewichts. Der legendäre SEPHITOTH Playstation und Xbox  3648346721 Playstation und Xbox  3304813385

Und es gibt Erweiterungen zu genau dieser Geschichte:

- Final Fantasy 7: Crisis Core (erhältlich für die PSP)
 Hierbei handelt es sich um die Vorgeschichte von FF7. Auch ein wunderbares Spiel.
 Meiner Meinung nach, sollte man es auch spielen, um einige Zusammenhänge aus FF7 zu
 verstehen.
- Dann gibt es einen Film "Final Fantasy VII: Advent Children"
 Dieser spielt 2 Jahre nach den Ereignissen von FF7. Hier treffen wir auf alle unsere Helden und am Ende gibt es einen spektakulären Kampf.
- Und dann gibt es noch "Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus"
 Die Handlung dieses Spiel spielt 3 Jahre nach dem Original FF7. Diesmal ist der mysteriöse
 Vincent Valentine die Hauptfigur. Doch auch die anderen Helden aus dem Original kommen in
 diesem Spiel vor.

2. Lieblingsspiel: Final Fantasy 9
Auch ein ganz tolles Spiel. Schöne Geschichte die einen sofort fesselt. °und die Charakter sehen irgendwie niedlich aus.  Playstation und Xbox  661912930 °


Sooooo.....das war es erstmal von mir.
Und was spielt ihr so ? Playstation und Xbox  3742029294
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyFr 24 Apr 2020 - 8:33

Hach....bei diesem Tread geht doch direkt mein Zockerherz auf Playstation und Xbox  2607120609

Tja, was spiele ich so....vielleicht etwas zu viel, wer weiß^^
Wie Tohr bereits gesagt, eines der besten Spiele die ich bzw. wir gezockt haben, war ganz klar: LIFE IS STRANGE!! Wenn deine eigenen Handlungen Konsequenzen im Spiel haben, dann überlegt man doch schon mal einmal länger ob man das wirklich so machen soll! Alles im allen war das Spiel einfach nur stimmig und die Musik liegt einem heute noch in den Ohren, stimmts Tohr?
Der Nachfolger, wo es um 2 Brüder geht, war auch gut...kam aber meiner Meinung nach, nicht an den ersten Teil heran!

Ansonsten darf als Fußballfan das alljährliche FIFA nicht fehlen, wobei da selbsterklärend ist was man macht....nämlich Handball spielen Playstation und Xbox  2607120609Playstation und Xbox  2607120609

Tja, ansonsten warte ich schon sehnsüchtig auf den Nachfolger von THE LAST OF US ....was allerdings, dank Corinna, wohl noch weiter auf sich warten lässt Playstation und Xbox  147645000 Playstation und Xbox  147645000 Playstation und Xbox  147645000 Ich will endlich wieder ein paar Zombies über die Klinge springen lassen *hust*

Assassins Creed darf in der Auflistung natürlich auch nicht fehlen, hier habe ich fast alle Teile die für die PS4 erschienen sind gespielt und was soll ich sagen, ich feier jeden einzelnen Teil davon. Wobei ich sagen muss, das Black Flag immer noch der beste Teil war!

Final Fantasy habe ich bisher noch nie gespielt, aber wäre mal eine Überlegung wert....Playstation und Xbox  475551308


Playstation und Xbox  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26494
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyFr 24 Apr 2020 - 15:44

Ja da stimme ich dir zu 100 Prozent zu Zchen

Oder eben unser gutes altes Fable Spiel


Playstation und Xbox  Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptySo 17 Mai 2020 - 18:22


Noch 4 Wochen Playstation und Xbox  3661565897Playstation und Xbox  3661565897Playstation und Xbox  3661565897


Playstation und Xbox  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptySo 23 Aug 2020 - 17:03

Ich glaube kaum, das ich es sage...aber es war nicht TLOU 2 welches mich in diesem Jahr Spieletechnisch abgeholt hat, sondern es war ganz eindeutig GHOST OF TSUSHIMA Playstation und Xbox  3304813385Playstation und Xbox  3304813385

Alle die, die Assassins Creed Reihe mögen werden dieses Spiel lieben...so wie auch ich!
Im idyllischen Japan als Samurei umher zu streifen hat so verdammt viel Spaß gemacht, das ich echt traurig war als es vorbei war. Es hat einfach alles gepasst...das Gameplay, die Story und nicht zuletzt die Grafik....



Für mich ein Game Of The Year Anwärter Playstation und Xbox  4020010745


Playstation und Xbox  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16714
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptySo 23 Aug 2020 - 17:13

Die Grafik sieht ja wirklich hammermäßig aus. Playstation und Xbox  4020010745

Zur Thematik kann ich nicht viel sagen.
Aber ich bin da eh kompliziert. Playstation und Xbox  549464189

Wenn man mich fragt, was mir gefällt, habe ich nie eine Antwort. Ich muss es einfach "anspielen".
Nach oben Nach unten
Saela

Saela


Anzahl der Beiträge : 1132
Alter : 22
Laune : Bisher hällt sich das Teufelchen in mir zurück

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptySo 23 Aug 2020 - 17:27

Ghost of Sushi +Amt
Nicht ernst nehmen aber ich hab erstmal Sushi gelesen
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptySo 23 Aug 2020 - 17:51

Dafür das es die PS 4 ist, ist die Grafik einfach nur atemberaubend....da bleibt man einfach mal mitten im Spiel stehen und genießt die Aussicht hihihi
Ich bin in der Hinsicht auch kompliziert, spiele lieber auch erstmal an...wenn das nur nicht immer so teuer wäre Playstation und Xbox  2607120609


Playstation und Xbox  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16714
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptySo 23 Aug 2020 - 17:56

Ich habe bei FF7 Remake auch oft rum gestanden und habe mir die Umgebung angeschaut.

Es gibt einige Stellen, wo man ein unglaubliches Panorama hat.
Playstation und Xbox  3648346721

Mein Bruder sagt immer, ich soll mir das "Plus" holen, da bekommt man viele Spiele kostenlos. Nur wahrscheinlich nicht die, die man will. Playstation und Xbox  3882035492
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptySo 23 Aug 2020 - 18:03

Sobald du damit durch bist, werde ich auf dich zurück kommen und mir ein eigenes Bild davon machen. Aber ich liebe ja solche Spiele, wo man einfach auch nur mal staunen kann Playstation und Xbox  3304813385

Naja das Plus lohnt sich meines Erachtens nur, wenn man online spielen will (da ist es nämlich Pflicht, was allein eine Frechheit ist)
Für die monatlichen Spiele lohnt es nicht wirklich, meist ist ja nur Mist dabei *hust*


Playstation und Xbox  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16714
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptySo 23 Aug 2020 - 18:11

Du kannst es jeder Zeit haben Zchen. Playstation und Xbox  2886932305
Ich habe es ja bereits durch. Playstation und Xbox  3661565897
Nur noch nicht alle Trophäen. Playstation und Xbox  3882035492

Ich seh dass wie du, ich bezahl nichts, was ich nicht auch brauche. Und bis jetzt halte ich es für überflüssig.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16652
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyMo 22 März 2021 - 15:24

Für den Nichtzocker eröffnet sich mit der Playstation 5 eine völlig neue Welt.

Playstation und Xbox  Playsi11

Der Controller, jetzt schnurlos, mit Vibration Lautsprecher und Touch Sensoren für mehr Aktivität.
Sehr zur Freude des Neuen Besitzers ist Astros Playroom
Playstation und Xbox  Astro10
bereits fester Bestandteil der Konsole und bietet die Möglichkeit sich quer durch die Playstationwelt zu spielen. Die Handhabung mit dem Controller zu arbeiten, indem man die Spielfigur Astro durch die neue Welt bläst, hüpft per Touchscreen anleitet, lässt wirklich keine Wünsche offen. Ein Jump and Run Spiel für jeden.

Playstation und Xbox  Ps5-co10

Momentan sind viele Spiele nicht verfügbar... dennoch lassen sich Serien sowie die Nutzung von Playstation 4 Games tadellos nutzen.

Spirit of the North

Playstation und Xbox  Spirit10

Ein Game das völlig ohne Sprache und Anleitung auskommt. Dafür aber mit bezaubernder Musik die sich je nach Level ändert. Man spielt die Hauptfigur eines Fuches der sich mit einem Geisterfuchs verbunden hat um seinen Spirit an Wächter und mystischen Steinen abzugeben um neue Fantastische Landschaften zu bereisen und knifflige Rätsel zu lösen.


True Fear- Forsaken Souls Part 1
Playstation und Xbox  Buy-tr10

ist ein Phsychothriller der dem Mysterie Escape Spieler auf eine unheimliche Weise in eine Materie einführt bei der Gegenstände kombiniert werden müssen um an Geheimnisse, weiterführende Wege und hinter ihre Bedeutung zu kommen. Puzzles und Wimmelbilder folgend erkundet ihr ein Elternhaus und werdet bald in den Sog der Geschichte aufgehen und den Controller nicht mehr aus der Hand legen. Achtung Suchtgefahr!
Teil 2 ist bisher leider nur auf der 4 er und Pc Version verfügbar. Teil 3 ist allerdings auch schon in Planung. Mal sehen wie lange es dauert bis alle Versionen verfügbar sind. Teil 1 macht schonmal Lust auf mehr.

Don´t Knock Twice

Playstation und Xbox  Dont_k10

ist ein First-Person-Horrorspiel, das auf einer psychologisch angsteinjagenden urbanen Legende basiert. Um ihre entfremdete Tochter zu retten, muss eine von Schuld geplagte Mutter die schreckliche Wahrheit hinter der urbanen Legende einer rachsüchtigen, dämonischen Hexe aufdecken. Einmal Klopfen, um sie aus ihrem Bett zu wecken, zweimal Klopfen, um sie von den Toten auferstehen zu lassen.

Erkunden Sie ein großes Herrenhaus und interagieren Sie mit fast jedem Objekt, das Sie sehen. Um Ihre Tochter zu finden und zu retten, werden Sie alle Tiefen des Schlosses erkunden, nach versteckten Hinweisen suchen und Gegenstände nutzen, um zu kämpfen oder dem Terror zu entkommen, der Sie umgibt.

( Momentan in Benutzung)
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2432
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyMo 22 März 2021 - 18:30

Oh wie cool!!! Das mit dem Fuchs ist bestimmt auch toll
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyMo 22 März 2021 - 18:45

Von welchem LKW ist denn die Konsole gefallen??? Playstation und Xbox  2607120609
Ich hab es mittlerweile aufgegeben an eine 5er zu kommen, das ist mir zu stressig...ist doch eh stets nicht lieferbar!

Dann viel Spaß beim Zocken Playstation und Xbox  475551308
Sind die Ladezeiten wirklich so gering?


Playstation und Xbox  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyMo 22 März 2021 - 19:11

Hast du die Bulle???


Playstation und Xbox  Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16652
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyMo 22 März 2021 - 19:52

Ja zum Geburtstag.. über viele Beziehungen u nd Schmiergelder ^^

Ladezeiten sind wirklich kurz. Mit Laufwerk auch als DVD Player nutzbar.

Zchen wann kommst du ? Playstation und Xbox  2607120609 Playstation und Xbox  833629505

Die neuen Spiele sind halt noch arg schweineteuer. Fue Grafik ist allerdings beeindruckend
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26494
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyMo 22 März 2021 - 20:29

Wow cool Bulle!! Playstation und Xbox  4020010745 das ist ja der Hammer


Playstation und Xbox  Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyMo 22 März 2021 - 21:10

Wenn ich komme, hast du dann aber keine Konsole mehr stehen Playstation und Xbox  2607120609Playstation und Xbox  2607120609
Falls es dich tröstet, die Spiele bleiben auch so teuer Playstation und Xbox  2607120609


Playstation und Xbox  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26494
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyMo 22 März 2021 - 21:36

Playstation und Xbox  2607120609 Playstation und Xbox  2607120609


Playstation und Xbox  Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyDo 29 Apr 2021 - 13:26

Sollte jemand von euch, an eine Playstation 5 DISK Edition zum Originalpreis heran kommen, so möge er bitte mit mir Kontakt aufnehmen Playstation und Xbox  475551308 Playstation und Xbox  475551308

Im Internet findet man, wenn überhaupt, nur die überteuerten und die sind dann nicht mal vergoldet Playstation und Xbox  924577453

Besten Dank Playstation und Xbox  3661565897


Playstation und Xbox  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16652
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyFr 20 Aug 2021 - 0:20

Meine Lieblinge wollte ich hier mal aufzählen...

Dead By Daylight
Playstation und Xbox  Dbd10

Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Actionspiel, in welchem ein Killer vier Überlebende durch eine Karte jagt. Die Überlebenden hingegen müssen vor dem Killer flüchten und aus dem Gebiet entkommen. Die Spieler übernehmen hierbei die Rollen der Killer und Überlebenden. Das Spiel endet wenn alle Spieler tot oder geflüchtet sind. Die Überlebenden spielen in der Third-Person-Perspektive, während der Killer in der First-Person-Perspektive spielt.[13] Die Spieler bekommen zusätzlich eine Visualisierung der Quelle von lauten Geräuschen. Die Spielwelt wird prozedural aufgebaut und basiert auf einer von sieben Spielwelt-Vorlagen, welche Atmosphäre, Umgebungselemente sowie generelle Lichtstimmung festlegen. Welche dieser Vorlagen für die Runde genutzt wird, ist zufällig. Die Wahrscheinlichkeiten für diese Vorlagen können durch bestimmte Opfergaben, welche vor Spielbeginn im Inventar des Spielers ausgewählt werden können, aber nach einmaligem Gebrauch vernichtet sind, beeinflusst werden, so dass die Runde mit höherer Wahrscheinlichkeit in einer Spielwelt auf Basis der Vorlage der Opfergabe stattfindet.

Jetzt heißte es Killer oder Überlebender, jede Seite hat seine Peaks ( Fähigkeiten) Vor und Nachteile. Entkommst du lieber oder steht dir die Rolle des Jägers vielleicht besser?



Ein anderes Highlight welches man allein oder zu mehreren (online) spielen kann

The Dark Pictures Anthology
Playstation und Xbox  Darkes10Playstation und Xbox  Dark_p10

Das Gameplay ist ähnlich dem Erfolgsspiel von Supermassive Games Until Dawn aus 2015. Der Spieler begleitet eine fünfköpfige Gruppe auf einem Horror-Abenteuer-Trip und muss dabei kleinere Handlungen vornehmen, Entscheidungen treffen und Quick-Time-Events bestehen. Dabei ist das Spiel eher wie ein interaktiver Film gestaltet, wobei die Figuren nur in manchen Szenen selbst gesteuert werden müssen. Neben einem Einzelspielermodus stehen zwei weitere Spieloptionen zur Verfügung. Der Online-Multiplayer-Modus "Shared Story" erlaubt es, die Story zeitgleich mit einem Freund an zwei Endgeräten zu spielen. Ein Filmabend genannter Modus kann von bis zu fünf Spielern gespielt werden; hier wird sich am Endgerät abgewechselt, wobei zu Beginn die einzelnen Figuren verteilt werden. Die Spielzeit beträgt circa fünf Stunden. Bis jetzt sind 3 Teile der Reihe erhältlich, wobei ich " Little Hope" prompt in 2 Tagen durch hatte und schlichtweg begeistert war,. Story, Gestaltung und Handhabung sind auch für Einsteiger schnell übersichtlich. Die düstere Stimmung zusammen mit anderen Gamern zu erleben und " gemeinsam" Entscheidungen zu treffen ein absolutes Highlight des Games.

Horizon zero dawn
Playstation und Xbox  Horizo10

Die Geschichte spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, etwa 1000 Jahre nach dem Zusammenbruch der menschlichen Zivilisation.[6] Die Überlebenden einer zunächst nicht näher beschriebenen Katastrophe haben sich zu Stämmen auf unterschiedlichen, präindustriellen Entwicklungsstufen zusammengeschlossen und leben ähnlich den Völkern der Steinzeit und der Antike, umgeben von den Ruinen der so genannten „Alten“. Der eklatante Unterschied: Die Spielwelt wird von futuristischen Maschinenwesen bevölkert, die (teils urzeitlichen) Wildtieren und Dinosauriern in einer Cyberpunk-Optik nachempfunden sind. Man erlebt die Welt von Eloy besteht Abenteuer für Abendteuer um tiefer in diese eigene Welt einzutauchen. Ein Erlebnis für mehrere Wochen.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyFr 20 Aug 2021 - 9:31

Horizon Zero Dawn ist mit eines der besten Spiele was ich je gespielt habe. Mittlerweile habe ich es schon 3mal durchgespielt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Freue mich schon auf den Nachfolger, auch wenn mir dazu noch immer das Abspielmedium fehlt *grml*


Playstation und Xbox  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyDi 1 Feb 2022 - 16:25

Ich brauche wohl definitv mehr Zeit.....soviele Spiele, da kann ich nicht auch noch arbeiten gehen Playstation und Xbox  2607120609

Im Moment spiele ich dieses:

Playstation und Xbox  3661565897

Dann erscheint in 2 Wochen das neue Horizon....auf das ich mich schon dermaßen freue Playstation und Xbox  3661565897
Spiderman muss ich auch noch zocken.....

Also ja, so 14 Tage entspannte Quarantäne könnte mir nun gefallen Playstation und Xbox  2607120609Playstation und Xbox  2607120609Playstation und Xbox  2607120609


Playstation und Xbox  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16714
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  EmptyDi 1 Feb 2022 - 19:58

Das Spiel hat eine Wahnsinns Graphik Playstation und Xbox  2332577793

Und zu all den neuen Spielen hast du jetzt auch noch das von mir. Du brauchst wirklich 14 Tage Quarantäne. Playstation und Xbox  2607120609 Playstation und Xbox  2607120609 Playstation und Xbox  2607120609
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playstation und Xbox  Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  Empty

Nach oben Nach unten
 
Playstation und Xbox
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Daddelspiele-
Gehe zu: