Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 11. Milch 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 11. Milch

Nach unten 
AutorNachricht
Bella***

Bella***

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Folge 11. Milch Empty
BeitragThema: Folge 11. Milch   Folge 11. Milch EmptyDo 8 Aug 2013 - 12:36

In Bainne ist Jax bereit, auch Abel wegzugeben. Letztendlich versucht er, sich mit Hilfe äußerer Umstände von emotionalem Ballast zu befreien. Er will zwar Tara und Abel in Sicherheit wissen, aber gleichzeitig macht er sich alles leichter - indem er die Verletzlichkeit des Clubs und seine eigene durch die Trennung drastisch reduziert. In den ersten zwei Staffeln wurde uns Zuschauern immer wieder nahe gelegt, dass der Club (wie) eine Familie sei. Die dritte Staffel hinterfragt diese Aussage. In Bainne sieht man, wie Maureen John Tellers Briefe in Jax' Sachen versteckte, nachdem wir einen kurzen Auszug zu hören bekamen, der auf die mögliche Involvierung Gemmas und Clays in Johns Tod hinweist. Nicht nur sind diese Briefe eine tickende Zeitbombe, sondern sie reflektieren dieselbe Problematik: Haben damals Gemma und Clay die Familie für den Club geopfert?
Nach oben Nach unten
 
Folge 11. Milch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Sons of Anarchy :: 3. Staffel-
Gehe zu: