Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fr 16 Aug 2013 - 10:19

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr sowas schon mal entdeckt? Stellen und Passagen in den Büchern, wo ihr dachtet "Na das kann doch jetzt aber nicht sein. Das war doch aber vorher anders.... "

Lasst uns daran teilhaben und ein wenig darüber diskutieren.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   So 12 Jun 2016 - 18:47

Ja stimmt das macht kein Sinn
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4459
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   So 12 Jun 2016 - 19:16

Vielleicht durch den abgesonderten Schweiß...oder....ach...keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4459
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Di 26 Jul 2016 - 22:55

mir ist bei dem neuen Buch "Krieger im Schatten" auf dem Klappentext etwas aufgefallen was ich nicht verstehe....da steht: "Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern,..."

Kann mir einer mal erklären warum es da überhaupt noch zum Krieg kommen soll? Ich mein...Maichen ist jetzt Königin und hat ihren iAm und Trez ist frei und alle sind glücklich (außer Selena).
Warum soll es da jetzt noch Krieg geben???? Das passt doch nicht....
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Mi 27 Jul 2016 - 0:30

Nalla 99 Prozent aller klappentexte sind Mist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   

Nach oben Nach unten
 
Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: