Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Payne, Tochter des Bloodletter

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Payne, Tochter des Bloodletter   Mi 28 Aug 2013 - 13:55

Geboren: 1704
Größe: 1,80 m
Haare: langes schwarzes Haar, meist zu einem Zopf geflochen
Augen: weiß mit marineblauem Rand

Beschreibung:
Payne ist die Tochter der Jungfrau der Schrift und des Kriegers Bloodletter, sowie die Zwillingsschwester von Vishous, der allerdings lange Zeit überhaupt keine Ahnung von der Existenz von Payne hatte.
Auf einem der Raubzüge des Bloodletters gelingt es ihr, ihren Vater vom Pferd zu reißen und ihn als Rache für die Misshandlungen an ihrem Bruder, vor seinem Gefolge in Flammen aufgehen zu lassen. Daraufhin lässt die Jungfrau der Schrift sie in einen tiefen Schlaf fallen in dem Glauben, dass ihr Zwillingsbruder in den Schleier eingetreten sei.

Als die Jungfrau der Schrift von Selbstzweifeln geplagt, ihre Tochter nach Jahrzehnten wieder erwachen lässt, ist diese mit dem Leben im Heiligtum nicht zufrieden. Sie wird von ihrer Mutter gegen ihren Willen auf der anderen Seite festgehalten und nur die wenigen Kämpfe, die sie mit dem blinden König führt, geben ihrem Leben einen Sinn. Als sie während einem dieser Kämpfe lebensgefährlich verletzt wird, wechselt sie gemeinsam mit No’One und Wrath ins Diesseits, wo Wrath hofft, dass Jane ihr helfen kann. Dort angekommen muss sie erkennen, dass ihr Zwillingsbruder noch am Leben und glücklich an der Seite seiner Shellan Jane lebt.
Als die OP von dem menschlichen Chirurgen Dr. Manuel Manello, welchen Jane zu Rate gezogen hat, ihre Beweglichkeit nicht zurück bringt, verlässt sie der Lebensmut und sie wünscht sich den Tod.
Doch bevor sie sich etwas antun kann, kehrt V mit dem Chirurgen zurück und Payne entdeckt, dass das Leuchten, das sie umfängt, wenn sie erregt ist, ihr Gefühle in den Beinen zurück bringt.


Als sie wieder laufen kann muss sie sich von Manny verabschieden, jedoch löscht sie nicht seine Erinnerungen, damit sein Verstand keinen Schaden nimmt. Als ihr Bruder ihr die frohe Nachricht überbringt, dass sie freie Bahn hat, was ihre Beziehung angeht, will sie dem völlig aufgelösten Manny davon erzählen. Doch als sie erfährt das er seinen Job verloren und sein Leben zerstört hatte, verschwand sie und tröstete sich indem sie Lesser bekämpfte. Doch sie wurde von Xcor und seinen Kriegern überrascht und entführt. Sie erklärt Xcor, dass er nicht der Sohn des Bloodletters sein kann, da dieser keine Sohne zeugen konnte und als Xcor die Wahrheit erkennt verspricht er ihr Schutz und die Freilassung bei Nacht.
Nach oben Nach unten
 
Payne, Tochter des Bloodletter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Weitere Charaktere aus den Büchern-
Gehe zu: