Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Blade 3

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Blade 3   Do 12 Sep 2013 - 14:08

Zu Beginn des Filmes dringt eine stark bewaffnete Truppe von Vampiren in ein Felsengrab im Irak ein und befreit dort ein anfangs nicht näher bezeichnetes Monster aus seinem Grab. Dabei kommt ein Vampir ums Leben. Die Überlebenden nehmen das Monster mit.

In den USA derweil tötet Halbvampir Blade, auch „Daywalker“ genannt, auf seiner Jagd einen als Vampir verkleideten Menschen. Dies wird von der Vampirin Danica Talos gefilmt, da es ein von den Vampiren geplanter Hinterhalt war. Ab da muss sich Blade nicht mehr nur mit den Vampiren herumschlagen, sondern auch mit den Menschen. Als sein Versteck auffliegt und vom FBI gestürmt wird, vernichtet Whistler alle geheimen Daten, die auf den PCs gespeichert sind, und tötet sich selbst, nachdem er Blade die Möglichkeit zur Flucht gegeben und, mehrmals angeschossen, keine Chance auf ein Entkommen hat. Draußen wird Blade gefasst und ins Polizeirevier gebracht, wo ihn Familiars, Diener der Vampire, verhören und Danicas Truppe ihn abtransportieren will. Im letzten Augenblick wird er von Hanibal King und Abigail Whistler befreit. Sie gehören zur Untergrundorganisation „Nightstalker“ und kämpfen gegen Vampire. Er arbeitet anfangs widerwillig mit ihnen zusammen, aber letztendlich sind sie die letzten, die er nach Whistlers Tod noch als Unterstützung hat.

Von ihnen erfährt er, dass die Vampire Drake alias Dracula geweckt haben. Bei ihrer ersten Begegnung gibt Drake vor, dass die Vampire ihn geweckt hätten, da sie glaubten, durch ihn zu Daywalkern werden zu können. Jedoch scheint Drake, der die schwach gewordenen Vampire verachtet, fast so etwas wie Zuneigung zu Blade zu empfinden. So räumt er auch ein, dass Blade anders und besser ist als ein üblicher Vampir. In Wirklichkeit soll Drake, nach dem Willen der Vampire, Blade vernichten. Denn auch Drake kann ohne jedes Problem im Sonnenlicht leben und hat dieselben Fähigkeiten wie Blade, gepaart mit einer unglaublichen Körperkraft und der Fähigkeit, sich in jeden Menschen zu verwandeln.

Um die Vampire endgültig zu vernichten, haben die Nightstalkers ein Virus namens „Day Star“ entwickelt, der alle Vampire vernichten können soll. Allerdings ist seine Wirkung zu schwach; um sie extrem zu steigern, fehlt ein Tropfen von Drakes Blut, des Urvaters aller Vampire, da seine DNS noch unverfälscht ist. Dann würde jeder Vampir, der sich in der Nähe befindet, zerstört. Es besteht allerdings die Gefahr, dass das Virus auch Blade vernichtet, da er zur Hälfte auch ein Vampir ist.

Drake dringt ins Nightstalker-Hauptquartier ein und tötet alle Menschen bis auf Hanibal, der bei der ersten Begegnung mit Drake von ihm verletzt wurde, und Zoe, Summerfields Tochter, und entführt beide ins Vampir-Hauptquartier. Die Vampire versuchen, Hanibal mit Zoe zu erpressen, um herauszufinden, an welcher Waffe die Nightstalkers arbeiten. Blade und Abigail folgen ihnen, und es kommt zur finalen Schlacht. Blade kämpft gegen Drake, der sein wahres Aussehen zeigt. Schließlich kann Blade das Virus mit Drakes Blut mischen und so ihn und die anderen Vampire vernichten.

Der vermeintlich tote Blade wird von den Nightstalkers zurückgelassen und soll in der FBI-Zentrale obduziert werden. Er erwacht jedoch und kann entkommen.

Quelle: Wikipedia
Nach oben Nach unten
 
Blade 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Vampirfilme-
Gehe zu: