Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenDirty Dancing  535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Dirty Dancing

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Dirty Dancing  Empty
BeitragThema: Dirty Dancing    Dirty Dancing  EmptyMo 16 Sep 2013 - 17:27

Die 17-jährige Frances Houseman (auch „Baby“ genannt) verbringt im Sommer 1963 die Ferien mit ihren der oberen Mittelschicht angehörenden Eltern und ihrer Schwester Lisa in einem Ferienresort und lernt dort den aus der Unterschicht stammenden Tanzlehrer Johnny Castle kennen. Als sie eines Abends unerlaubterweise auf eine Party der Hotelangestellten geht, kommen sich Baby und Johnny näher, als er ihr das Tanzen beibringt.

Johnnys Tanzpartnerin, die Gästebetreuerin Penny Johnson, wird nach einer Affäre mit dem Medizinstudenten Robbie, der im Camp als Kellner arbeitet, ungewollt schwanger. Nachdem dieser sich von Penny distanziert, beschließt sie, auch aus Angst, durch eine Schwangerschaft ihren Job zu verlieren, eine Abtreibung vornehmen zu lassen, für die ihr allerdings die finanziellen Mittel fehlen. Deswegen bittet Baby ihren Vater um finanzielle Hilfe, erzählt ihm aber nicht, wofür das Geld ist. Da der Arzt, der die Abtreibung vornehmen soll, nur an einem bestimmten Abend Zeit hat, fällt Penny für einen wichtigen Tanzauftritt außerhalb des Resorts aus, und Baby springt für sie als Johnnys Partnerin ein. In den Tagen vor dem Auftritt trainieren Baby und Johnny hart und liefern am entscheidenden Abend eine gute Vorstellung ab.

Noch in Feierlaune erfahren Johnny und Baby nach ihrer Rückkehr ins Resort, dass Penny von einem Pfuscher behandelt wurde und nun starke Schmerzen hat. Baby ruft ihren Vater, Dr. Houseman (ebenfalls Arzt), zu Hilfe, der Penny medizinisch versorgt, sich aber zu Recht über die Charakterlosigkeit des Verführers echauffiert. Aufgrund eines Missverständnisses hält er Johnny für den Vater des Kindes und verhält sich ihm gegenüber entsprechend abweisend. Baby hat sich während des gemeinsamen Übens in Johnny verliebt und beginnt noch an diesem Abend ein Verhältnis mit ihm. Als ihre Beziehung bekannt wird, verliert Johnny seinen Job als Tanzlehrer und verlässt das Resort. Am letzten Abend der Saison kehrt er allerdings zurück, um den abschließenden Tanz zu (I’ve Had) The Time of My Life mit „seinem Baby“ zu tanzen.

Medizinstudent und Aushilfskellner Robbie bedankt sich bei Dr. Houseman für dessen großzügiges Trinkgeld und darüber hinaus auch für die diskrete Hilfe bei der ärztlichen Versorgung Pennys in der Annahme, Dr. Houseman wisse von Robbies Beinahe-Vaterschaft. Der verärgerte Arzt schnappt sich daraufhin sein Trinkgeld wieder. Er erkennt, dass er Johnny in völlig falschem Verdacht hatte, und unternimmt nun nichts mehr gegen die Beziehung zwischen seiner Tochter Baby und dem Tanzlehrer.

Quelle: Wikipedia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dirty Dancing  Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing    Dirty Dancing  EmptyDo 6 Feb 2014 - 8:14

Ein muß, es war der Film zu der Zeit . Heute noch Kult !!  So wie Titanic dann kann mann mitreden!
Die Musik zum Film super!!  Dirty Dancing  4020010745 

Viele Männer haben den Film gesehen würden es aber leider nie zugeben, was für Schwächlinge!!  Dirty Dancing  1349411732
Nach oben Nach unten
Cian

Cian

Anzahl der Beiträge : 2636
Alter : 35
Ort : Erzgebirge
Arbeit/Hobbys : Tierwirtin
Laune : nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Dirty Dancing  Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing    Dirty Dancing  EmptyMi 3 Jun 2015 - 22:12

Den Film habe ich schon als Kind nicht gemocht. Ich mußte der in Schule und mit einer Freundin ansehen. Auch heute kann ich nicht verstehen, was vielen an dem Film gefällt? Mir war der einfach nur zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dirty Dancing  Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing    Dirty Dancing  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Romance-
Gehe zu: