Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenBreaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Cormia

Cormia

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 Empty
BeitragThema: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1   Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 EmptyMo 16 Sep 2013 - 18:32

Zu Beginn des Films heiratet die sterbliche Bella den Vampir Edward. Auf der Feier kommt es zwischen Edward und dem Werwolf Jacob zu einer heftigen Auseinandersetzung, nachdem er als letzter davon erfährt, dass Bella noch als Mensch mit ihrem Ehemann schlafen wird. Nach der Feier brechen Edward und Bella zu ihren Flitterwochen auf einer Insel nahe der Küste von Rio de Janeiro auf. Trotz des Risikos, Bella dabei schwer zu verletzen oder gar zu töten, schlafen die beiden in der ersten Nacht miteinander. Kurz darauf stellt Bella fest, dass sie schwanger ist. Allerdings sind trotz des frühen Stadiums bereits Bewegungen des Fötus zu spüren. Die beiden reisen unverzüglich ab und Edward plant den Fötus mit Carlisles Hilfe abzutreiben. Bella spürt jedoch inzwischen eine Verbindung zu dem Baby und wendet sich hilfesuchend an Rosalie.

Jacob erfährt von Charlie, dass Bella in den Flitterwochen krank geworden sei und deshalb noch nicht mit Edward heimkehren könne. Daraus schließt er, dass sie nun ein Vampir ist und fährt wutentbrannt zum Haus der Cullens. Dort trifft er die bereits hochschwangere Bella an, die unter Rosalies Schutz die Abtreibung verhindern konnte. Der Fötus passt jedoch nicht zu Bellas menschlichem Körper, sodass er ihr von innen schwere Verletzungen zufügt. Zudem verhindert er, dass Bella Nahrung aufnehmen kann, weshalb beide zusehends schwächer werden. Trotzdem lässt sich Bella auch von Jacob nicht überreden, die lebensgefährliche Schwangerschaft zu beenden. Sie nimmt dabei das Risiko in Kauf, für das Leben des Babys zu sterben, falls es Edward nicht gelingen sollte, sie rechtzeitig in einen Vampir zu verwandeln. Als das Wolfsrudel um Sam von Bellas Situation erfährt, plant es das Baby und somit auch Bella zu töten. Jacob widersetzt sich dieser Entscheidung und verlässt das Rudel. Er warnt die Cullens vor und verhindert so den geplanten Überraschungsangriff. Die Geschwister Leah und Seth schließen sich nun Jacobs eigenem Rudel an.

Bellas Zustand verschlechtert sich indessen rapide. Durch einen Gedanken Jacobs finden die Cullens heraus, wie sie Bella helfen können. Da sie vermuten, dass der Fötus mehr Vampir als Mensch ist, geben sie Bella menschliches Blut zu trinken, um den Durst des Babys zu stillen. Das Experiment gelingt und Bella erholt sich wieder. Dadurch wird der Fötus ebenfalls stärker. Während Carlisle, Emmett und Esme auf der Jagd sind, löst sich Bellas Plazenta ab und die Geburt wird eingeleitet. Die verbliebenen Cullens und Jacob müssen das Baby allein per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Nachdem es Edward gelingt ein gesundes Mädchen, das sie Renesmée nennen, zu entbinden, beißt er Bella, die nun an ihren Verletzungen zu sterben droht. Mithilfe seines Giftes und Lebenserhaltungsmaßnahmen kann Edward Bellas Herz wieder zum Schlagen bringen, wodurch die Verwandlung einsetzt. Jacob, der an die Rettung Bellas nicht mehr glaubt, versucht aus Rache Renesmée zu töten. Bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann, wird er auf sie „geprägt“. Dabei baut sich eine unlösbare emotionale Verbindung zwischen ihr und ihm auf, die ein Leben lang halten wird. Da Sams Rudel annimmt, dass Bella gestorben sei, will es die im Haus verbliebenen Cullens angreifen. Die Tatsache, dass Jacob auf das Baby geprägt wurde, zwingt sie allerdings zum Rückzug. Dem obersten Gesetz der Quileute zufolge, darf demjenigen, auf den ein Werwolf geprägt wurde, nicht geschadet werden.

Die letzten Szenen des Films zeigen, wie Bella im Verlauf ihrer Verwandlung durch das Vampirgift von ihren Verletzungen geheilt und ihr von der Schwangerschaft ausgezehrter Körper wiederhergestellt wird. Als ihr Herz vollends stehen bleibt und sie nicht mehr atmet, öffnet sie als neugeborener Vampir ihre nun rot leuchtenden Augen.

In einer Post-Credit-Szene erfahren die Volturi über Bellas Verwandlung. Aro merkt an, dass dies nicht das Ende des Disputes bedeutet, da es um wesentlich mehr als nur einen Menschen geht. Im Gegenteil, die Cullens haben etwas, was er will.

Quelle: Wikipedia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1   Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 EmptyMi 5 Feb 2014 - 14:29

Schon ein kleines Muss die Filme obwohl in den Büchern ist es noch besser!!

Ich finds immer cool, das jeder schreit oje --nein-- aber gesehen haben sie sie alle!!

Und ich steh dazu das ich sie gesehen habe und die Bücher hab!

Beim letzten Teil bin ich ja fast aus dem Kino gegangen als es angefangen hatte das alle sterben!!
Und dann.........verarsche. Naja gut

Ende gut alles gut
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 32
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1   Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 EmptyMi 5 Feb 2014 - 15:06

Ich habe zwei der Bücher gelesen und sie haben mir absolut nicht gefallen.
Die Filme hab ich alle gesehen, allerdings eher, weil ich Robert Pattinson so geil finde... trotz des Clownmakeups  Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 2607120609 
Außerdem waren die gut dazu, meine Nachhilfeschülerin dazu zu bringen, mal was auf Englisch zu gucken und zu lesen  Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 2332577793 

Ich denke mal, sie haben rausgeholt mit den Filmen, was ging und ich kann verstehen, warum es so beliebt war/ist. Ich bin kein Fan und finds ziemlich langweilig, aber ich finds auch albern, dass das so gehasst wird... und wie meine Vorrednerin schon sagte, haben die, die am meisten darüber schreien, den Kram selber komplett gesehen... lol

Wobei ich anmerken will, dass Renesmee gruselig is....................... und damit mein ich nich nur den Namen  Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 2607120609 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1   Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 EmptyMi 5 Feb 2014 - 15:15

Oh ich finde sie total süß die Namensfindung war schon super, cool!   Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 475551308 

Die passende Schauspielerin fand ich war´s auch!

Du meinst ihr Fähigkeit !

Jep definitiv haben sie alles rausgeholt was ging, war gut dargestellt egal wer!
Bin kein Pattinson Fan in diesem Sinn ich mag wie er singt  Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 963076262  ,seine Lieder die er bei
Twilight
gesungen hat waren net übel. Er könnt auch gerne weitermachen!
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 32
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1   Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 EmptyMi 5 Feb 2014 - 15:29

Das stimmt allerdings. Ich war ganz baff, dass er so singen kann o_O Seeeexaaaaaay :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1   Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Vampirfilme-
Gehe zu: