Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Atemlos – Gefährliche Wahrheit

Nach unten 
AutorNachricht
Cormia

avatar

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Atemlos – Gefährliche Wahrheit   Mo 16 Sep 2013 - 18:34

Der Schüler Nathan Harper findet auf einer Website vermisster Kinder ein Bild, das ihn als kleines Kind zeigt. Doch wenn er vermisst wird, wer sind dann die Leute, bei denen er lebt? Als Nathan Nachforschungen über seine wahre Identität angeht, wird er zur Zielscheibe von Profi-Killern. Als seine vermeintlichen Eltern umgebracht werden, kann er nur noch seiner Klassenkameradin Karen trauen. Nachdem Nathan seiner Therapeutin Dr. Bennett begegnet und diese ihm erzählt, dass sie seinen leiblichen Vater kenne, wird ihm schnell klar, dass der Schlüssel in seiner Vergangenheit liegt. Dr. Bennett nennt ihm eine Adresse und bittet ihn, dort auf seinen Vater zu warten. Während Nathan und Karen auf der Flucht vor der CIA sind, kommen sie sich langsam näher.

Schließlich erfährt Nathan, was der Grund für seine Verfolgung ist: Sein Vater hat dem gefährlichen Waffenhändler Kozlow eine Liste von Staatsangehörigen gestohlen, die Geheimnisse verkauft haben. Um diese Liste zurückzubekommen, will Kozlow Nathan als Druckmittel missbrauchen. Doch nachdem Nathan erfährt, dass auch der CIA-Agent Burton auf dieser Liste steht, findet er auf seinem Handy die Liste. Kurz darauf ruft Kozlow an und erpresst Nathan damit, dass er Karens Eltern umbringen wird, wenn er ihm die Liste nicht gibt. Gezwungenermaßen macht Nathan einen Treffpunkt aus, mit dem Hintergedanken, Kozlow zu erschießen. Der Plan läuft schief und als Kozlow die Waffe auf Nathan richtet, erschießt sein Vater Kozlow und sagt Nathan am Telefon, dass er zur Sicherheit leider nichts mit ihm zu tun haben darf. Dr. Bennett bietet Nathan zum Schluss an, zu ihr zu ziehen.

Quelle: Wikipedia
Nach oben Nach unten
 
Atemlos – Gefährliche Wahrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Action-
Gehe zu: