Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Die Ritter der Kokosnuß

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Die Ritter der Kokosnuß   Mi 18 Sep 2013 - 20:54

König Artus zieht mit seinem Diener Patsy durch Britannien, um Ritter für die Tafelrunde zu finden. Als ersten trifft er Bedevere, den er wegen dessen „Klugheit“ (er weiß, wie man „Hexen“ erkennen kann) als Ritter der Tafelrunde aufnimmt. Darauf folgen noch Sir Lancelot, Sir Galahad und Sir Robin (nicht ganz so tapfer wie Sir Lancelot) und der „Herr, der in diesem Film nicht erscheint“.

Eines Tages erhalten sie einen Auftrag von Gott, den Heiligen Gral zu suchen, um ein Zeichen in diesen finsteren Zeiten zu setzen. Sie beschließen zunächst, sich zu trennen und einzeln den Gral zu suchen. Schließlich kommen sie zusammen auf die Spur des Grals, indem sie den schottischen Zauberer Tim um Rat fragen. Dieser führt sie zu der Höhle von Caerbannog, in der eine Inschrift von Josef von Arimathäa eingraviert ist. Die Höhle wird von einem blutrünstigen Killer-Kaninchen bewacht. Im Kampf gegen das Kaninchen sterben Gawain, Hector und Bors, woraufhin sich die Ritter zurückziehen, um sich zu beraten. Da sie keinen Bogen dabei haben, um das Kaninchen aus der Distanz zu töten, rufen sie den Mönch Bruder Maynard herbei, der die Heilige Handgranate von Antiochia im Gepäck hat. Mit dieser vernichtet König Artus das Kaninchen und kann anschließend mit den Rittern und Bruder Maynard die Höhle betreten. Dort finden sie die Inschrift von Josef von Aramithäa mit dem Hinweis, dass der Gral in einem Schloss verwahrt wird. Plötzlich taucht die schwarze Bestie von Aaa auf, eine Trickfilmfigur, welche Bruder Maynard frisst und die Ritter in die Flucht schlägt. Bevor die Bestie weiteren Schaden anrichten kann, stirbt der Trickfilmzeichner des Films durch einen Herzinfarkt, weshalb die Szene mit der Bestie abrupt endet. Weiter kommen sie zur „Brücke des Todes“, wo der Brückenwächter für die Passage die richtige Beantwortung dreier Fragen fordert. Sir Robin und Sir Galahad können ihre nicht beantworten und werden in die Schlucht gerissen. Erst schafft es nur Lancelot, dann auch Artus und Bedevere, indem Artus dem Brückenwächter eine Gegenfrage stellt, die der nicht beantworten kann und seinerseits in die Schlucht gerissen wird. Schließlich kommen König Artus und Sir Bedevere mittels einer führerlosen Fähre zu der Burg, in der der Gral aufbewahrt sein soll. Diese ist bereits von Franzosen besetzt, die sich weigern, den Gral herauszugeben. Daraufhin ruft Artus ein großes Heer herbei, welches aus dem Nichts erscheint. Ein Sturmangriff auf die Burg wird gestoppt, als die Polizei mit Autos auftaucht und die anwesenden Ritter der Tafelrunde verhaftet (Lancelot wurde bereits von der Polizei verhaftet, nachdem er die Brücke des Todes überquert hatte).

Quelle: Wikipedia
Nach oben Nach unten
Cormia

avatar

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Ritter der Kokosnuß   Mi 18 Sep 2013 - 21:02

der Film is sooooooooo geil
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Die Ritter der Kokosnuß   Mi 18 Sep 2013 - 21:06

Da geb ich dir absolut Recht Cormia... Die beste Szene ist und bleibt für mich immer noch der Kampf mit dem schwarzen Ritter...

... na gut, einigen wir uns auf Unentschieden.      
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ritter der Kokosnuß   

Nach oben Nach unten
 
Die Ritter der Kokosnuß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Komödie-
Gehe zu: