Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Postings von J.R. Ward auf Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Do 21 März 2013 - 9:37

das Eingangsposting lautete :


Leaning in, Assail dipped his chin and glared. “I am not upset. Yet.”
One of Benloise’s hands surreptiously dipped out of sight. A split
second later, Assail heard the door down at the other end of the room open.
Keeping his voice low, Assail said, “This was a courtesy to you. The
next time I find anyone on my property, whether you sent them or not, I shall not be even half so polite.”
With that, he got to his feet and ground the lit cigar out upon the
desk.
“I bid you a fond good evening,” he said, before walking away.
-Lover at Last, pg. 104
I love him- I can't lie!!


Quelle: Facebook
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Xcor***

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 2 Apr 2014 - 10:26

Und ich denke das sie Rhage und Mary so behandeln wird als Nebenstory... so ähnlich wie bei dem Buch von Payne und Manny... da waren ja auch V und Jane im Gespräch
Oder Xhex und John in dem Buch von Thor....
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 2 Apr 2014 - 10:29

Hmmmmm bei Lassiter habe ich das Gefühl es wird noch dauern... Es könnte natürlich evtl auch Trez und Selena sein, aber ich fände es eigentlich logischer und auch besser, wenn erst Xcor und Layla kommen, denn das baut sich jetzt ja schon ne Weile auf, während das mit Trez und Selena erst dazu gekommen ist neu.

Allerdings... hat sie ja gesagt, dass wohl alle "alten" Charas auch noch nen zweites Buch bekommen sollen und ich muss sagen, das würde ich auch schön finden, denn manchmal vermisst man die einfach ziemlich!
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 2 Apr 2014 - 11:12

Da the king auch als Kurzgeschichte für Wrath und Beth angefangen hat, habe ich Hoffnung für Rhage und Mary. Aber ich nehm sie auch als Nebenhandlung, wenns sein muss. Langsam interessieren mich die ganzen Neuen nich mehr wirklich und Xcor und Layla eig auch nur wegen Qhuinn lol
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 2 Apr 2014 - 12:38

ja Qhuinn da bin ich ganz deiner Meinung...Lassi wäre echt mal jetzt dran vor allem hat man ja nun doch so einiges über ihn erfahren..in Tohrs Buch...was einen nun noch neugieriger auf ihn macht...ich finde es einfach Käse all die anderen immer wieder auszugraben und von dem Engel liest man kaum was   
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 2 Apr 2014 - 12:49

Also ich vermute auch, dass es Xcor und Layla sein werden...die Geschichte von Trez und Selena wird dann dort sicher auch weiter gehen und ja...Lassi wäre echt grandios, aber ich glaube auch, dass das noch ein bisschen dauern wird. Ich persönlich finde es außerdem schade, dass Nalla so wenig erwähnt wird. Das kann man doch schön mit einbauen in manchen Passagen. Aber naja, warten wir mal ab und sind gespannt     
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 2 Apr 2014 - 13:24

wohl wahr...über Nalla weiß man echt gar nix....wie sie so ist....da kommt absolut Null
eig schade...da hast du schon recht...sie war scheinbar nur das Happyend von Z und Bella   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 2 Apr 2014 - 13:26

Sie scheint aber, wenn ich jetzt mal nach den Stellen gehe in The King wo sie erwähnt wird, auch wirklich fast noch ein Baby zu sein... aller höchstens 2 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17355
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 2 Apr 2014 - 13:36

Also ich bin natürlich auch für meinen Engel, ist doch logo...da darf die Ward sich gerne beeilen    


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 2 Apr 2014 - 15:43

Also ich würde natürlich auch gern ein bisschen mehr über Nalla erfahren   Und wenn es nur zwischendurch mal ein bisschen ist. Dass gleiche gilt für Trez und Selena. Da würde es ja reichen, wenn sie nur nebenbei mal erwähnt werden. Naja...bei Xcor und Layla..hm...da würde es mir eigentlich auch reichen, wenn das zwischen durch läuft...ein ganzes Buch würde ich zu viel finden. Und ja Lassiter find ich auch schade das er so unter geht, aber ich find auch, das mehr die "alten" Charakter wieder in den Vordergrund gehen sollten. Immerhin geht es ja um die Brüderschaft  
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Sa 5 Apr 2014 - 16:32

Sooooo bald gehts los....Die Black Dagger Bruderschaft wünscht J.R Ward und allen Besuchern natürlich viel Spaß und wir warten gespannt auf Ihre Neuigkeiten   
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Sa 5 Apr 2014 - 16:36

Ich freu mich, krieg aber einen Nervenzusammenbruch, wenns das is, was ich befürchte.... xD Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, wenn es irgendwo einen Fan-Gott gibt, lass wenigstens welche von den Originalbrüdern n Nebenplot sein....   
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Sa 5 Apr 2014 - 16:58

Ich bin bei Dir Süße   
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Sa 5 Apr 2014 - 20:08

Kinners, wir dürfen uns auch meeeeehr von Trez und Iam freuen    


"The next Black Dagger Brotherhood book is going to be...the Shadows and will be about Trez and iAm!!!!!"

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Sa 5 Apr 2014 - 20:23

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, damit kann ich leben    

Und lässt mich auf interessantere Nebenhandlungen hoffen hihi
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Sa 5 Apr 2014 - 20:31

      
Damit kann ich ebenso leben....
Man kann gespannt sein...ich bin es in jedem Fall!!!

     


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Sa 5 Apr 2014 - 20:33

Ja ich auch, Xcor und Layla wären natürlich auch toll gewesen, aber ich denke mal sie hat einen guten Grund für den Aufschub   
Nach oben Nach unten
Pat

avatar

Anzahl der Beiträge : 794

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Sa 5 Apr 2014 - 23:19

Wie cool! Ich hab zwar noch nicht mal das letzte Buch auf deutsch durch, aber das hole ich bald nach. Trotzdem freue ich mich, mehr über Trez und seinen Bruder zu erfahren.   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   So 6 Apr 2014 - 2:18

Ich hätte mir zwar an sich eher Xcor und Layla zuerst gewünscht, einfach wegen dem, wie es zwischen ihnen in The King endet, aber ich glaube, dass es etwas mit dem zeitlichen Ablauf zu tun hat und deswegen macht es auch Sinn, dass die Schatten zuerst kommen.
Und da ich auf die auch wirklich gespannt bin, freue ich mich auf das nächste Buch  
Sie hat im Interview übrigens auch verraten, dass Murhder im nächsten Buch definitiv zurück kommen wird und darauf bin ich ja auch mal mehr als gespannt   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Do 29 Mai 2014 - 20:15

Shh Blay is thinking of getting a tattoo. He's asked V to stay up with him this afternoon and sketch out some designs. Qhuinn doesn't know...
Will update with where/what as their discussions commence/continue over the next couple of days.

Quelle: J.R. Wards Facebook



Und ähm ja... was soll ich dazu sagen? Mein Blay... ist dem im Buch dann wohl einen Schritt voraus gewesen, den der aber noch nachholen wird  
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Do 29 Mai 2014 - 20:33

     

Wie geil ist DAS denn? hihihihi Da hattest du wohl die gleiche Idee. GRINS
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Do 29 Mai 2014 - 20:40

Lach... jaaaaaaa   Und jetzt bin ich sooooooo gespannt, was für ein Tattoo es werden wird und wo es hin kommt. Und... natürlich was Qhuinn dazu sagt   
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Do 29 Mai 2014 - 20:50

Darauf bin ich allerdings auch gespannt. Deins hab ich ja bisher noch nicht entdeckt. GRINS
Nach oben Nach unten
Xhex***

avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 346
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auftragskillerin, Ducati fahren
Laune : -

Wissenswertes
Partner: John "Tehrror" Matthew
bes. Merkmale: Halbsymphathin/maskulines Auftreten
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Do 29 Mai 2014 - 22:18

@Blay und Qhuinni:
Können gleich eine Sammelbestellung bei V wegen den Tattoos aufgeben, mir fehlt meines auch noch!

  

Siehe Mondschwur S. 470
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Fr 4 Jul 2014 - 15:40

Annnnnnnnnnnnnnnnnd 'cuz I love the Fourth of July- here's the back blurb for Trez and iAm (The Shadows, coming 4/2015 *thatswhatshesaid*)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Two brothers bound by more than blood fight to change a brutal destiny in the heart-wrenching new novel of the Black Dagger Brotherhood by #1 New York Times bestselling author J. R. Ward.

Trez “Latimer” doesn’t really exist. And not just because the identity was created so that a Shadow could function in the underbelly of the human world. Sold by his parents to the Queen of the S’Hsibe as a child, Trez escaped the Territory and has been a pimp and an enforcer in Caldwell, NY for years- all the while on the run from a destiny of sexual servitude. He’s never had anyone he could totally rely on... except for his brother, iAm.

iAm’s sole goal has always been to keep his brother from self-destructing- and he knows he’s failed. It’s not until the Chosen Serena enters Trez’s life that the male begins to turn things around... but by then it’s too late. The pledge to mate the Queen’s daughter comes due and there is nowhere to run, nowhere to hide, and no negotiating.

Trapped between his heart and a fate he never volunteered for, Trez must decide whether to endanger himself and others- or forever leave behind the female he’s in love with. But then an unimaginable tragedy strikes and changes everything. Staring out over an emotional abyss, Trez must find a reason to go on or risk losing himself and his soul forever. And iAm, in the name of brotherly love, is faced with making the ultimate sacrifice...

Quelle: Facebook


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Fr 4 Jul 2014 - 17:02

Juchuuuuuuuu.... Ich versteh zwar kein Wort von dem was da steht, aber dass das nächste Buch von den Schatten handelt hab ich kapiert und das ist ja mal nuuuuur geil!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   

Nach oben Nach unten
 
Postings von J.R. Ward auf Facebook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: