Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Postings von J.R. Ward auf Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Do 21 März 2013 - 9:37

das Eingangsposting lautete :


Leaning in, Assail dipped his chin and glared. “I am not upset. Yet.”
One of Benloise’s hands surreptiously dipped out of sight. A split
second later, Assail heard the door down at the other end of the room open.
Keeping his voice low, Assail said, “This was a courtesy to you. The
next time I find anyone on my property, whether you sent them or not, I shall not be even half so polite.”
With that, he got to his feet and ground the lit cigar out upon the
desk.
“I bid you a fond good evening,” he said, before walking away.
-Lover at Last, pg. 104
I love him- I can't lie!!


Quelle: Facebook
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boganie11

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 82
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : will Rekrut der Bruderschaft werden
Laune : wie immer

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Sa 5 Jul 2014 - 10:47

Endlich kommen mal die Schatten zu einem Buch........... fantastisch! Trez fand ich schon immer klasse, würde ihn hier ja auch gern spielen........ dann erfahre ich endlich mehr!!!

    
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17355
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Sa 5 Jul 2014 - 11:28

Die neue Nouvelle handelt über 2 Brüder die mehr als nur ihr Blut verbindet und bis zum Äußersten kämpfen um ihr brutales Schicksal zu ändern.

Trez, "Latimer" existiert eigentlich nicht wirklich und das nicht nur weil seine Identität so geschaffen ist, dass der Schatten in der Unterwelt der Menschen existieren kann. Als Kind von den Eltern an die Prinzessin der Hsibe verkauft, ist Trez dem Territorium entkommen und seit Jahren ein Zuhälter in Caldwell, New York - die ganze Zeit im Lauf des Schicksals der sexuellen Knechtschaft. Nie hatte er jemanden dem er bedingungslos vertrauen konnte, bis auf seinen Bruder iAm, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, seinen Bruder vor der Selbstzerstörung zu bewahren und weiss....er ist gescheitert. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Selena die Auserwählte in Trez Leben tritt und er beginnt die Dinge zu überdenken, aber es ist zu spät. Das Versprechen die Prinzessin zu heiraten ist allgegenwärtig und Trez kann nicht davon laufen, sich nirgends verstecken...es gibt kein Verhandeln. Gefangen zwischen seinem Herzen und seinem Verhängnis, welches er sich niemals hätte freiwillig ausgesucht, muss er sich entscheiden, sich und andere in Sicherheit zu bringen (und sein Schicksal anzunehmen) oder alles hinter sich zu lassen, auch die Frau in die er sich verliebt hat.

Doch eine unvorstellbare Tragödie soll alles ändern.

In einen emotionalen Abgrund starrend, muss Trez einen Grund finden, weiterzumachen oder zu riskieren, sich und seine Seele für immer zu verlieren. Und sein Bruder iAm sieht sich im Namen der brüderlichen Liebe, mit dem endgültigen Opfer was er bringen muss konfrontiert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 10:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Offenbar... wird es jetzt so eine Art Ableger von den Brüdern geben... eine neue Reihe, in der es darum geht, die eigentlichen Brüder wieder mehr in den Fokus zu setzen. Mit neuen Rekruten. Und auch dieses Jahr noch ein Buch von raus kommen.
Nach oben Nach unten
Cormia

avatar

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 10:56

What???
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 11:02

Das erste Buch soll sich wohl um Butch drehen in erster Linie
Nach oben Nach unten
Cormia

avatar

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 11:07

Mega cool Also gehts in der Hauptreihe nur noch um die anderen Charas und die Brüder bekommen eine Neue, auch ned schlecht Gibts schon einen Termin für das Buch?
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 11:17

Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen natürlich die Brüder auch weiterhin in der Hauptreihe vor, aber da da ja Geschichten über andere Charas dann auch erzählt werden, gehen sie manchmal ja etwas unter und das will sie selber nicht. Deswegen will sie diese neue Reihe machen um dann auch wirklich mehr zu den einzelnen Brüdern und ihren Shellans wieder in den Vordergrund zu stellen. Und will das dahin gehend einbinden, dass das Trainingszentrum wieder eröffnet wird, neue Rekruten kommen und die Brüder diese trainieren. Und... die Rekruten kriegen ihre Love Stories und einer der Brüder ist im Foku eben.

Das erste Buch wird "Blood Kiss" heissen, im Dezember diesen Jahres rauskommen.

Und eben wie gesagt um Butch gehen und zwei neue Rekruten, die auch in The Shadows wohl schon vorkommen.
Nach oben Nach unten
Cormia

avatar

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 11:19

Sehr interessant die Sache Aber Dezember ist natürlich noch viel zu lange >.>
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 12:01

DAS sind ja mal mehr als geile Neuigkeiten!!!

Nach oben Nach unten
Hannaneh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 73
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 19:18

..................................

WAAAAAAAAAAAAAAAS? Wie geil ist DAS denn???????????!!!!!!!11111eins12drölf!

Ich raste aus

Und ein nackter V in der Dusche klingt für mich schon nach genug. Ich bin überzeugt.
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 20:03

*nackten Flitzer durch Anwesen mach*

HEEYYYYY was für Neuigkeiten
danke Blay für die tolle Nachricht und den versüßen Feierabend

wird natürlich SOFORT bestellt!!!
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 20:15

Lach... also dass es DIR gefällt, Bulle, ist natürlich gar keine Frage... schließlich scheinst du da ja eine Hauptrolle zu spielen
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 11 Feb 2015 - 21:05

Na das ist doch mal richtg geil!!

Aber...kommt sie da mit den Reihen dann nicht durch einander?? Das sind so ein bisschen meine Hintergedanken, wenn sie da jetzt eine ganz neue Reihe aufmacht...das d etwas konfus werden kann...
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 18 März 2015 - 16:48

Offenbar... wird sich in der neuen Reihe... ganz schön was ändern:


Cover reveal! Here is the cover for the first of the BDB Legacy books- coming this December!
Paradise, blooded daughter of the king’s First Advisor, is ready to break free from the restrictive life of an aristocratic female. Her strategy? Join the Black Dagger Brotherhood’s training center program and learn to fight for herself, think for herself... be herself. It’s a good plan, until everything goes wrong. The schooling is unfathomably difficult, the other recruits feel more like enemies than allies, and it’s very clear that the Brother in charge, Butch O’Neal, a.k.a. the Dhestroyer, is having serious problems in his own life.
And that’s before she falls in love with a fellow classmate. Craeg, a common civilian, is nothing her father would ever want for her, but everything she could ask for in a male. As an act of violence threatens to tear apart the entire program, and the erotic pull between them grows irresistible, Paradise is tested in ways she never anticipated- and left wondering whether she’s strong enough to claim her own power... on the field, and off.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hannaneh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 73
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 18 März 2015 - 20:55

Das klingt in der Tat, äh, anders. Aber immerhin noch ein kämpfendes Weibchen, also juhu dafür? ^^; Ehrlich gesagt bin ich einfach nur froh, mehr von den Brüdern zu sehen.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 18 März 2015 - 21:02

Ja... da gehen dann aber einige Neuerungen vor, wenn Frauen auch im Trainingsprogramm mitmachen dürfen *nick*

Und genau das... also dass von den Brüdern auch wieder mehr rein soll, ist es, was diese Reihe wenn dann attraktiv machen würde.
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17355
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 18 März 2015 - 21:05

Ja die Brüder auf jeden Fall, aber eine Frau im Trainingsprogramm....*Kopfschüttel* ist nicht so mein Ding


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hannaneh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 73
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Mi 18 März 2015 - 22:20

Ich wart mal, wie die so drauf ist.... vielleicht verkleidet sie sich auch als Kerl? lol
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Do 19 März 2015 - 8:11

Probleme???? Da wird mir ja angst und bange wenn der Bulle nun single wird oder an saugkraft verliert. der Beutel voll ist ....
Nach oben Nach unten
Hannaneh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 73
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   Do 19 März 2015 - 8:17

Single jawohl sicher nich :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postings von J.R. Ward auf Facebook   

Nach oben Nach unten
 
Postings von J.R. Ward auf Facebook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: