Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Vorschau auf kommende Filme

Nach unten 
+13
Zacharias
John Matthew
Nalla
Tohrment
Jane**
Mary****
Jaelyn
Qhuinn
Butch
Cormia
Zsadist
Blay***
Bella
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013 - 20:18

das Eingangsposting lautete :

Ich möchte diesen Thread gerne Blay widmen, der uns immer auf dem Laufenden hält was aktuelle Steifen im Kino angeht.

Auf welchen Film freut ihr euch also schon besonders?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16651
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014 - 15:51




OMG ...OMG ich glaube ich geh sterben.. haben sie doch tatsächlich die tolle Buchreihe auf eine simple Teeny Komödie reduziert.. ich fass es ja nicht.. Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3059959785  Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3059959785  Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3059959785 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3251103156 

Wer die bücher von Richelle Mead gelesen hat um Prinzessin Lisa Dragomir, Rose Hathaway und Dimitri Belinkov hat mit spannung die Besetzungsliste verfolgt, waren auch ein paar ganz heiße Kandidaten im Casting und nun sowas??? Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 147645000 

Mal sehen was uns der Regiseur hiermit antut.. Riechfläschen, Tatüs, Melissengeist und YingYang Kettchen... ich werde vermutlich ALLES brauchen wenn der bei uns in die Kinos kommt Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 1798932421 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3710854618 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 675377548 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 2140631444

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Vampir10
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014 - 16:19

Da stimme ich dir absolut zu, Butch!!! Die Bücher sind der Hammer und sogar die Spin Offs finde ich klasse ... Adrian  Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3304813385 ... Jedoch werde ich mir diesen Film ganz sicher nicht ansehen!!! Ich habe die Befürchtung dass das die Magie der Bücher nimmt. Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 2140631444
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 21:35


Hmmmm...ich stehe ja nicht auf solche Filme, aber iwie ist der Trailer doch gut und...Russel Crowe ist immer gut!!!
Mal schauen  Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3742029294 


Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 21:43

hihi Lustig. Herr Crowe is der Grund, aus dem ich manche Filme meide :D Aber der Trailer sieht ganz gut aus...
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 21:48

So verschieden sind dann wohl die Geschmäcker...ich moag den gut leiden können Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 475551308 ....

Dite ist auch nicht schlecht....

Buchverfilmung....also den würde ich mir dann doch eher anschauen, als den davor Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 2607120609


Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMi 5 Feb 2014 - 19:00



Mein Favorit , das werd ich rein gehen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMi 5 Feb 2014 - 19:01



Und das ist auch mal ne ganz tolle Version von Frankenstein!!
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyFr 7 März 2014 - 22:07

Uuuuuuuuuuuuuui Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 2047460313Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 2047460313Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 2047460313



Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptySa 8 März 2014 - 18:08

Schon allein wegen Paul Walker wird der Film ein MUSS sein....für mich



Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16651
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014 - 0:51

RHHAAAGGGEEEEEEEE

ALARM mein Bruder, deine Filmecke wird erweitert werden und die Horizontaussichten sind auch nicht schlecht



°Mary wird begeistert sei die ganzen Reihen Faneditions zu bewundern°
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014 - 7:55

Ooooooh nicht nur Mary Butch *zwinker*
Und Paul Walker ist für mich auch ein absolutes MUSS
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16651
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyDi 8 Apr 2014 - 11:52



ohh jaaaaaaaaaa die kleinen Minions kommen 2014
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyFr 11 Apr 2014 - 1:18

OH JAAAA GODZILLAAAAA... der Trailer ist so guuuuuut und Bryan Cranston hach.... Ich freu mich und auch auf...




omg omg omg, ich hab mich schon sooo lange nicht auf Filme gefreut, wie auf die beiden.... wehe, die enttäuschen mich *im Kreis renn wie ein wildes Huhn*
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014 - 13:59

Ich freu mich schon wie Schnitzel Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897



Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 10:37







Na das ist doch mal viel versprechend  Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897 


Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 11:45

Na dann haben wir ja wieder genug, aus was wir uns freuen können. Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 2840400561
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26467
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 11:57

Also der Hobbit 3....aufgrund des akuten Einschlafsrisikos spare ich mir den Besuch im Kino...aber Dracula täte mich schon interessieren Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897


Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 12:06

Da muss ich dir recht geben mein Leader. Den Hobbit werde ich mir wohl auch sparen, aber die folgenden 3 finde ich alle interessant. Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 4020010745
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 12:26

Also ich werde mir den Hobbit auf jeden Fall reinziehen Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3537969154 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3537969154 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3537969154 ..... Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 2607120609

Und die anderen 3 sicherlich auch.... Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897 , obwohl mich Dracula davon noch am meisten reizt Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3742029294


Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 12:32

Ich werd mir den Hobbit auch auf jeden Fall ansehen... freu mich schon die ganze Zeit auf den dritten Teil Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897

Hercules steht auch schon auf meiner Liste... und Tribute von Panem ohnehin, wobei ich es da auch irgendwie blöd finde, dass sie den 3. Teil da auch in zwei Teile geteilt haben.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 12:37

Geht mir genauso Blay Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897

Jupp...ich weiß auch nicht was die damit bezwecken, außer natürlich das sie damit Geld machen wollen!!! Mir hätte von den Tributen auch ein Film gereicht, zumal man am Ende wieder sagen kann ....und dafür muss man nun 2 Teile machen? Wie es eben bei Harry Potter auch war Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3059959785 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3059959785


Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 12:45

Das ist einfach auch schon fest eingeplant und Tradition, dass der Hobbit vor Weihnachten dann geschaut wird *nick*

Joah also... das scheint wirklich in zu sein und Geldmacherei... wie dann eben auch bei Twilight... und der 2. Teil bei Tribute hört ja eh schon so offen auf, das ist doch mies, das so hinaus zu zögern Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 4193045568
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 12:48

Ach stimmt ja, bei Twilight haben se diesen Mist ja auch verzapft.... Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 2091472172 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 2091472172
Eben...und dann kannst du davon ausgehen, das es bei 3.1 von den Tributen dann NOCH offener ist...damit man auch ja den 2ten Teil sehen muss!!! Nur gut das ich die Bücher kenne und weiß wie es ausgeht...


Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 13:37

Wieso denn bitte Einschlafrisiko bei dem Hobbit??? Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 924577453 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 924577453 Grade der letzte Teil ist der beste, weil es da dann endlich auch mal zur Sache geht!!! Also ich kann es kaum erwarten!!! Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897

Dafür werde ich mir auf jeden Fall die Tribute sparen...das ist mir echt zu abgedroschen....und wenn ich daran denke, wie brutal der werden soll und dann nur ab 12 Jahre....ne danke.... Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3059959785
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 EmptyMi 24 Sep 2014 - 20:47

Auf den hier bin ich auch schon seeeeehr gespannt und will ich auf jeden Fall sehen... hoffentlich dann nächste Woche... Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3661565897 Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 3304813385


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschau auf kommende Filme
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Kino Kritik-
Gehe zu: